Guten Abend,
eigentlich habe ich mich angemeldet um vor einer anderen Dame zu warnen, aber man muss ja auch positiv bleiben![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
Windy (0152-18005747) ist eine süße kleine Thai-Maus, mit einem angenehm zurückhaltenden Wesen. Ich habe sie schon zweimal kürzlich besucht und werde das bei Gelegenheit wiederholen. Sie ist wohl bis November an der Adresse. Vor einiger Zeit war sie im obersten Stock, z.Z. im ersten. Sie will aber demnächst wieder hochziehen. Die Kommunikation verlief auf Deutsch, bei komplizierteren Sachen auf Englisch.
Jeweils kurz vorher angerufen und 10 Minuten später bei ihr aufgeschlagen. Das Haus und die Einrichtung sind nicht auf dem neuesten Stand, aber alles funktional und ordentlich.
Da die Fotos leicht pixelig sind, hatte ich anfangs das Schlimmste befürchtet, wurde aber positiv überrascht.
Besonders gut gefallen haben mir Ihre samtweiche Haut, der Mund, die akrobatisch biegsamen Beine und ihre liebevolle Art. Es gab eine halbe Stunde GF6 ohne Zicken, Murren, Zeitansagen, „hier nicht, da nicht“ etc. Alles geschmacklich angenehm, auch untenrum überall. Offensichtlich ist sie Nichtraucherin und sie hatte sich jeweils nach mir frisch gemacht. Da ich noch einige Sonderwünsche hatte, die ich nicht offenlegen möchte, weiß ich den üblichen Preis nicht mehr. Aber selbst mit meinen Extras war der moderat (70 €/30 Min).
Ein Getränk wurde angeboten und es kam keinerlei Zeitdruck auf. Als sie mich vorher und nachher zum Bad brachte, sagte sie: „Take your time“. Habe ich so noch nie gehört. Keine Ahnung wie lange ich bei der gebuchten halben Stunde da war, gefühlt deutlich länger. Zur Zeit meine Favoritin.
Gruß
Carlos Danger
eigentlich habe ich mich angemeldet um vor einer anderen Dame zu warnen, aber man muss ja auch positiv bleiben
Windy (0152-18005747) ist eine süße kleine Thai-Maus, mit einem angenehm zurückhaltenden Wesen. Ich habe sie schon zweimal kürzlich besucht und werde das bei Gelegenheit wiederholen. Sie ist wohl bis November an der Adresse. Vor einiger Zeit war sie im obersten Stock, z.Z. im ersten. Sie will aber demnächst wieder hochziehen. Die Kommunikation verlief auf Deutsch, bei komplizierteren Sachen auf Englisch.
Da die Fotos leicht pixelig sind, hatte ich anfangs das Schlimmste befürchtet, wurde aber positiv überrascht.
Ein Getränk wurde angeboten und es kam keinerlei Zeitdruck auf. Als sie mich vorher und nachher zum Bad brachte, sagte sie: „Take your time“. Habe ich so noch nie gehört. Keine Ahnung wie lange ich bei der gebuchten halben Stunde da war, gefühlt deutlich länger. Zur Zeit meine Favoritin.
Gruß
Carlos Danger
Kommentar