Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Sila- wer kennt sie?

Bin morgen in Bremen in der Nähe und würde gerne noch etwas spaß haben. Da Sila in der Nähe meines Termins ist und sie in mein Schema passt würde ich sie gern besuchen. Kann mir jemand was zu ihr sagen? Oder hat einen guten Tipp in der Nähe? Danke!

Zitat von boobs Beitrag anzeigen
    Bin morgen in Bremen in der Nähe und würde gerne noch etwas spaß haben. Da Sila in der Nähe meines Termins ist und sie in mein Schema passt würde ich sie gern besuchen. Kann mir jemand was zu ihr sagen? Oder hat einen guten Tipp in der Nähe? Danke!
    Ob es Dir viel hilft weiß ich nicht, aber besser wie nix

http://www.ladies-forum.de/showthrea...86-Bremen-Sila
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Keine aktive Erfahrung, aber

antworte jetzt zum ersten mal auf eine Anfrage obwohl ich selber keine aktive Erfahrung gemacht habe. Ich wollte die Dame besuchen und habe telefoniert, die Stimme war nett und freundlich. Vor Ort dann aber (zumindest für mich) eine Überraschung. Das Alter würde ich eher auf 36 schätzen. Die KF 38/40 ist eher 40/42. Das Gesicht ist schon etwas "verbraucht". Dass ich dann an der Tür wieder umgedreht bin.
      Das hat mir zwar keine "Bonus-Punkte" verliehen aber ich hätte dort keinen "Abschluss" geschafft.
      Wer auf "reifer" und "mollig" steht, der ist dort vielleicht richtig. Über den Service kann ich leider nichts berichten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast15375 (16.09.2016), Däne15 (15.09.2016)

Danke...

...für die Tips! Habe mich dann im Eden verwöhnen lassen, Bericht folgt😀

Kommentar

Lädt...
        X