Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia - Bremerhaven sehr heiß

Hier mal meine Erfahrung mit einer äußerst attraktiven Frau,

Ich war heute zum ersten mal bei Olivia.
    Diese Bilder sprechen für sich. Wer auf Frauen mit Figur, weichen weiblichen Rundungen steht, hier versprechen die Bilder schon mal viel.
    Ich also tags über telefonisch einen Termin für Abend ausgemacht. Ich wollte Sie gleich 1h voll erfahren und erleben können. Somit war der Preis gleich geklärt 1h für 150,- Andere Tarife hab ich nicht gefragt. Ich wusste was ich will.

War dann "fast" pünktlich bei ihr. Sie hat mich in einem dünnen kurzen schwarzen Empfangen. Schon mal sehr lecker. Dem Vergleich mit den hier eingestellten Bildern kann Sie immer noch locker stand halten. Ok, auf den Bildern ist Sie etwas jünger, schätze ca 5 Jahre. Aber die Proportionen, Haut und Haar passen immer noch perfekt. Figur immer noch super lecker, zum anbeißen.
    Einzig, die Größe dieser sinnlichen Frau, ist schon beeindruckend. Ok, im Profil steht 1,79m aber mit hohen Schuhen wirk das dann noch deutlicher und beeindruckender. Gut dass ich bei der Größe noch locker mithalten kann Eine sehr angenehme und sympatische Erscheinung.

Zur Wohnung, alles sehr sauber, sehr gepflegt, Bad tip top, viele Handtücher etc. alles da, dann noch zu trinken angeboten, alles perfekt.

Olivia selbst hat eine sehr schöne sinnliche Haut, einen Body der fasziniert und mich berauscht.
    Sie lässt sich überall berühren und küsst himmlisch. Auf der Spielwiese angekommen konnte ich sie ausgiebig berühren und Sie genießen. Sie lässt sich perfekt mit Berührungen anmachen und ich konnte Sie schließlich mit der Zunge zum Orgasmus bringen. Das grinsen und die Muskelkontraktionen haben Sie verraten, behaupte ich mal

Dann ging Sie über in den Nahkampf und hat ein Französisch an den Tag gelegt, vom feinsten. Ich konnte Sie dabei weiter berühren. Das hat mich tierisch heiß auf Sie gemacht.
    Also aufgummiert und erst mal in der Mission eintauchen und fühlen wie Sie mich aufnimmt. Dann wechsel in die Doggy Stellung und Ihren prachtvollen Arsch vor mir. Echt lecker, das macht an. Konnte Sie sanft oder auch schnell und hart ran nehmen. Mann diese Frau macht mich an.
    Dann nochmal wechsel in die Missio und tief in Sie eintauchen können. Ein Bein von Ihr lag auf meiner Schulter und ich konnte Ihr dabei zusehen wie Sie auf mich reagiert. Sie so vor mir zu sehen, diese Busen, dieser heiße Körper, diese sinnliche Haut, einfach nur geil.

Da ich ein Französisch Fan bin, dann bald darauf Gummi wieder runter und Olivia hat dann mit Hand und Mund perfekt weiter gemacht. Sehr ausdauernd, variantenreich, mit Hand ohne Hand, Schnell langsam. tief, oder nur mit der Zunge. Auch mal ein härter Zugriff.
    Ich muss schon sagen, Ihr Französisch ist echt gekonnt. Auch hat Sie sehr lange durchgehalten, denn ich steh ja voll drauf, also hat Sie es perfekt hinausgezögert. Bis ich irgendwann nicht mehr halten konnte und meine volle Ladung auf ihren Nippeln verteilen konnte.

Einfach nur geil

Danach durfte ich nochmal schnell unter die Dusche, schöner SmallTalk. zum Schlß zur Verabschiedung noch einen sinnlichen Kuss und Sie entließ mich berauscht und fasziniert.

Für mich wird es da zu mehr als 150% nochmal eine Wiederholung eben.
    Nur wer wirklich wagt, der gewinnt !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (02.09.2016)

Danke fuer den reizvollen Bericht.
    Ich hatte die Dame schon auf meine erweiterte Liste gesetzt, allerdings schienen mir ihre Bilder stark bearbeitet.
    Ich habe den Eindruck, das sie ein doch grosses Baeuchlein hat. Und schoene Frauen mit Plauze turnen mich ab.
    Kannst Du dazu konkreter werden? Passen die Eckdaten, wie Kf?

tom
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

Kommentar

Realitaet entspricht nicht den Bildern

Moin moin,

war am Sonntag am Abend bei ihr und ich bin noch nicht mal vom Hausflur in die Wohnung gegangen. Also das Maedel hat aber auch so gut wie garnichts gemeinsam mit der SDL von den Bildern, hoechstens die grossen Titten.
      Also die Gute hat mindestens 15 kg mehr auf den Rippen und wirkte auf mich schon recht massig. Also auch bei der Kf kann sicher zwei Groessen zubuchen. Das Gesicht ist nett ausgedrueckt sehr rund.
      Natuerlich kann ich keine Aussage ueber ihren Service machen und sie war auch nett an der Tuer, aber sie hat mit Sicherheit mein nicht freudig ueberraschtes Gesicht gesehen und richtig zu deuten gewusst. Obwohl ich auf schlanke Damen stehe, habe ich nichts gegen ein Schaeferstuendchen mit einem Vollweib einzuwenden, aber das war mir definitiv viel zu viel im wahrsten Sinne des Wortes.
      Fakt ist, das die Bilder immens bearbeitet sind und das hinterlaesst immer ein bitteren Beigeschmack, zumindest bei mir.
      Natuerlich habe ich mich hoeflich verabschiedet und hab mich anderweitig vergnuegt.

Munter bleiben!
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

Kommentar

Lädt...
      X