Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
mal wieder habe ich eine Lady gefunden, die ich gerne vernaschen würde, allerdings bisher keine Berichte finden konnte. Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr?
Hätte ich nächste Woche gerne getan, da ist sie allerdings nicht mehr in gleicher Lokalität anzutreffen. Vllt. kann man ja nächste Woche über die gewohnten Seiten herausfinden wo sie anschließend ist. Falls dies in vertretbarer Nähe der Fall sein sollte, folgt sobald ein Besuch und ein Bericht!
Vor einigen Wochen habe ich es endlich geschafft Luisa zu besuchen!
Zur Person:
Die Bilder passen zu 100%, sie ist absolut sympatisch und hat eine lockere Art!
Zahlen/Daten/Fuckten:
Location war in Oldenburg. Z. Zt. ist die allerdings in HH anzutreffen. Aus dem Grund würde ich einfach einen Admin bitten, bei Bedarf zu verschieben. (Danke!)
Die Terminabsprache wurde eingehalten. Beim 1.Klingeln erschien Luisa an der Tür. Die üblichen Preise 50420 und 80430 wurden aufgerufen. Leider war eine Stunde aufgrund des Folgetermins nicht möglich. Die 80430-Variante ist inkl. FO und 69er.
Nach beidseitigem Waschprogramm zog Sie sich unspektakulär aus und legte sich auf das Bett. Sie bat mich dazu und begann direkt mit einem FO auf Champions League-Niveau! Gerne hätte ich noch berichtet, durch welche Qualitäten sie sich im Matratzensport auszeichnet, dazu kam es allerdings nicht mehr. Sie fragte zwischendurch, ob sie weitermachen solle, was ich bejahte, bis ich schließlich ihr Angebot annahm, es in ihrem Mund zu beenden!
Nach knapp 30 Minuten war ich wieder draußen.
Fazit:
Sehr geiler Körper und super Charakter.
Wiederholungsfaktor 100%!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Däne15 (23.11.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar