Guten Tag liebe Leute,
dies ist mein erster Beitrag also bitte seit gnädig��
Ich war heute zum wiederholten Mal bei Lavanda.
Ich war schon bei ihr zu Zeiten als sie noch in der KHL war.
Ich wusste was mich erwartet.
Also purer und feinster Sex.
Aber von Anfang.
Kurzer Anruf um zu checken ob sie Zeit. Am Telefon war sie schon sehr freundlich und aufgeschlossen. 20min später stand ich dann vor der Tür.
Der Summer öffnete die Tür und ich stand im Vorraum.
Dann kam Lavanda. Sie hat mich anscheinend wieder erkannt und begrüßte mich sehr herzlich.
Die Besuche davor würde ich natürlich auch immer freundlich begrüßt. ��
Sie war wie gewohnt sehr knapp bekleidet. String, Straps und BH.
Ich wurde von ihr ins Zimmer geführt und dort begann sie dann mich zu entkleiden und fragte ob ich mich eben frisch machen möchte. Bei dem Wetter bejahte ich natürlich.
Als ich aus dem Bad kam lag sie schon nackt im Bett und spielte an sich rum.
Bei dem Anblick wird man echt verrückt. Ich fix die Boxer aus und wollte mich zu ihr legen.
Aber nichts da. Ich sollte da stehen bleiben und ihr zugucken.
Mein kleiner Freund erkannte die Situation und war sofort einsatzbereit. ��
Sie drehte sich um. Zeigte mir ihre Kehrseite und vergnügte sich lüsternd mit nem Dildo.
Ich hab es kaum ausgehalten.....
Dann müssten wir uns und ich sollte mich aufs Bett legen. Ich dachte dass es nun los geht.... Pustekuchen��
Sie stand auf und räkelte sich vor meinen Augen auf dem Stuhl.
Auch dort gab es eine Wahnsinnsshow mit ihren kleinen Plastikfreund.
Meiner Stand wie eine Eins. Sie packte das Plastik Ding weg und kam zum Bett. Sie hat jetzt wohl Lust auf Fleisch. ��
Sie zückte aus ihrem Strumpf einen Überzieher und stülpte ihn gekonnte mit dem Mund über mein bestes Stück.
Schon begann das große Blaskonzert inklusive DT.
Ich muss mich zügeln nicht jetzt schon meine Ladung zu verschießen.
Dann soll es weiter gehen. Ich habe gesagt dass ich jetzt "mehr" möchte. Sie stand auf, legte ein Bein auf die Fensterbank, beugte sich vor und sagte: "Dann hol dir mehr"
Ich aus dem Bett raus und dockte herrlich von hinten bei ihr an.
Es wurde immer wilder und sie stöhnte lüstern.
Diese Frau weiß sich zu bewegen.
Ich hätte sie dann so auf Bett werfen können.
Wir sind dann auch gewechselt und dann hab ich sie mir im Bett nochmal vorgenommen.
Ich kann gar nicht beschreiben wie intensiv und wild das ganze war.
Ich hab dann auch nicht mehr lange durchgehalten und verschoss meine Ladung.
Ich blieb noch ne Zeit in ihr und massierte dabei ihren Rücken und dann ihre Brüste. (da wurde nachgeholfen aber lassen sich top anfassen)
Ich wurde dann von ihr gesäubert und mir wurde dann was zu trinken und das Bad angeboten.
Wir haben uns noch nett unterhalten und dann recht herzlich verabschiedet.
Kleines Fazit:
Lavanda ist nicht so "plump" wie so manch andere Frauen. Sie ist lieb, freundlich, hat eine Top Figur und sie entspricht definitiv auch den Bildern. Im Bett ist sie wild und sie weiß genau wie sie die Männer um den Verstand bringt.
Sie ist IMMER SEHR Kundenorientiert!!!!!
Ich bin gerne bei ihr und wenn sie da ist dann fahre ich gern öfters hin.
Ich hab sowas bei noch keiner anderen erlebt und schon gar nicht in der Qualität.
Wiederholungsfaktor: 100%
Suchtfaktor: 100%
Alle Daumen hoch.
Ich hoffe der Bericht entspricht so euren Vorstellungen aber es müsste mal was über sie gesagt werden.
dies ist mein erster Beitrag also bitte seit gnädig��
Ich war heute zum wiederholten Mal bei Lavanda.
Ich war schon bei ihr zu Zeiten als sie noch in der KHL war.
Ich wusste was mich erwartet.
Also purer und feinster Sex.
Aber von Anfang.
Kurzer Anruf um zu checken ob sie Zeit. Am Telefon war sie schon sehr freundlich und aufgeschlossen. 20min später stand ich dann vor der Tür.
Der Summer öffnete die Tür und ich stand im Vorraum.
Dann kam Lavanda. Sie hat mich anscheinend wieder erkannt und begrüßte mich sehr herzlich.
Die Besuche davor würde ich natürlich auch immer freundlich begrüßt. ��
Sie war wie gewohnt sehr knapp bekleidet. String, Straps und BH.
Ich wurde von ihr ins Zimmer geführt und dort begann sie dann mich zu entkleiden und fragte ob ich mich eben frisch machen möchte. Bei dem Wetter bejahte ich natürlich.
Als ich aus dem Bad kam lag sie schon nackt im Bett und spielte an sich rum.
Bei dem Anblick wird man echt verrückt. Ich fix die Boxer aus und wollte mich zu ihr legen.
Aber nichts da. Ich sollte da stehen bleiben und ihr zugucken.
Mein kleiner Freund erkannte die Situation und war sofort einsatzbereit. ��
Sie drehte sich um. Zeigte mir ihre Kehrseite und vergnügte sich lüsternd mit nem Dildo.
Ich hab es kaum ausgehalten.....
Dann müssten wir uns und ich sollte mich aufs Bett legen. Ich dachte dass es nun los geht.... Pustekuchen��
Sie stand auf und räkelte sich vor meinen Augen auf dem Stuhl.
Auch dort gab es eine Wahnsinnsshow mit ihren kleinen Plastikfreund.
Meiner Stand wie eine Eins. Sie packte das Plastik Ding weg und kam zum Bett. Sie hat jetzt wohl Lust auf Fleisch. ��
Sie zückte aus ihrem Strumpf einen Überzieher und stülpte ihn gekonnte mit dem Mund über mein bestes Stück.
Schon begann das große Blaskonzert inklusive DT.
Ich muss mich zügeln nicht jetzt schon meine Ladung zu verschießen.
Dann soll es weiter gehen. Ich habe gesagt dass ich jetzt "mehr" möchte. Sie stand auf, legte ein Bein auf die Fensterbank, beugte sich vor und sagte: "Dann hol dir mehr"
Ich aus dem Bett raus und dockte herrlich von hinten bei ihr an.
Es wurde immer wilder und sie stöhnte lüstern.
Diese Frau weiß sich zu bewegen.
Ich hätte sie dann so auf Bett werfen können.
Wir sind dann auch gewechselt und dann hab ich sie mir im Bett nochmal vorgenommen.
Ich kann gar nicht beschreiben wie intensiv und wild das ganze war.
Ich hab dann auch nicht mehr lange durchgehalten und verschoss meine Ladung.
Ich blieb noch ne Zeit in ihr und massierte dabei ihren Rücken und dann ihre Brüste. (da wurde nachgeholfen aber lassen sich top anfassen)
Ich wurde dann von ihr gesäubert und mir wurde dann was zu trinken und das Bad angeboten.
Wir haben uns noch nett unterhalten und dann recht herzlich verabschiedet.
Kleines Fazit:
Lavanda ist nicht so "plump" wie so manch andere Frauen. Sie ist lieb, freundlich, hat eine Top Figur und sie entspricht definitiv auch den Bildern. Im Bett ist sie wild und sie weiß genau wie sie die Männer um den Verstand bringt.
Sie ist IMMER SEHR Kundenorientiert!!!!!
Ich bin gerne bei ihr und wenn sie da ist dann fahre ich gern öfters hin.
Ich hab sowas bei noch keiner anderen erlebt und schon gar nicht in der Qualität.
Wiederholungsfaktor: 100%
Suchtfaktor: 100%
Alle Daumen hoch.
Ich hoffe der Bericht entspricht so euren Vorstellungen aber es müsste mal was über sie gesagt werden.
Kommentar