Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - TS Fernanda<<< WOW>>>

What a FUCK

Hallo mal wieder... Mir war heute mal wieder nach dem 3. Geschlecht.Also bin ich auf Grund von Tomfuc seinem Bericht nach Bremerhaven und wollte TS Demo besuchen. 3 Mal angegrufen, nix! Also zur Klingel und bemerkt das unter der angegeben Anschrift kein Klingelschild mit ihrem "Namen" zu finden war.

Egal was soll es..... Also auf nach Bremen!

Fast dort angekommen hab ich bei Fernanda durchgerufen. Sie spricht gutes Deutsch und war freundlich am Telefon. Kurz nach den Preisen und Service für eine Stunde gefragt. Preise hat sie genannt. Also ich nach den Zeiten fragte sagte.." Ich arbeite nicht nach Zeit und überzeuge durch Service. Das gefiel

Also nix wie hin. Dort aufgeschlagen öffnet sie mir leciht bekleidet die Tür und lotste mich in den Keller. Dann gab es eine richtige Begrüßung.
    Sie fragte ob ich der Anrufen sei und bejate dies. Es wechselten 150 Euro den Besitzer. Besprochen war aktiv und passiv gegenseitig sowie blasen gegeseitig und ein spritziges Final für beide

Dusche wurde angeboten und genutzt. Es sit alles da was man brauch und sehr sauber !!!
    Zurück im VZ lgte ich mich aufs Bettchen und warte auf Sie. Keine Ahnung wo sie in der zwischenzeit war

Dann ging es zur Sache. Und was soll ich sagen....Sie bläst wie der Teufel. Sie stürtzte sich förmlich auf ihn und verschlang in bis zu den Eiern. Wahnsinn! Hab ihre Kehle richtig TIEF und HART ficken können. Da war auch schon vorsicht geboten. Sowas macht den Schlecki nämlich ganz lecki

Dann hab ich ihren Lümmel vernascht. Von oben bis unten und vorn wie hinten und kreutz und quer! Ein Blaskonzert der Extraklasse. Sie fragte wie es weiter gehen soll! Ich wollte Sie zuerst spüren. Sie hat mich schön sanft mit dem Finger gedehnt und dann ging die Party ab. Gummi über ihren ca 17 cm, stahlharten Kolben und ab ins Gefecht. Sie kann damit umgehen. Tastest sich sehr gut an den Punkt ran und legte dann richtig los. "twisted like a Prezel" !!! Sie hat mich richtig rangenommen. Nicht sonderlich brutal oder so, nein, es war eher gekonnt derb und einfallsreich. Sie jonglierte mit meinen Beinen und drehte und wendete ich wie sie es haben wollte. WOW!
    Dazu kammen plötzlich Zungenküsse (mit Zwiebelgeschmack). Sie nahm mich in jeder erdenklichen Stellung.
    Ich musste sie echt bremsen weil ich sonst aus dem schlaffen glied gekommen wäre.
    Eigentlich wollte ich ja auch noch aktiv werden, aber der Plan wurde geändert. Ich fragte sie wo sie kommen möchte und das es schön wäre wenn sie mich "vollsudeln" könnte.

Sie antworte mit einem Stellungswechel zuruck in die Missio und sagte wie kommen zusammen. Dann hat sie nochmal richtig Gas gegeben und jetzt mit Handeinsatz bei mir. Gekonnt hat sie es hinausgezögert bis beide Schwänze 3 Bar drauf hatten, zog ihn aus mir, entfernte das Gummi und..... FEUERWERK

Ich bin schon oft angespritzt wurden, aber selten so. Die Gute hat echt Dampf auf dem Kessel. In der Missio mir auf die Schultern zu treffen ist wahrlich ne Leistung. Das warme Zeug flog nur so herum und ich hatte einen schönen Abgang.

Jeden Euro wert!!!!
    Dann folgte das übliche säubern und etas entspannen. Badezimmer und dabei noch etwas smalltalk. Sehr angehem :-)

Raus war ich nach 40 Minuten. Mag für 150 Euro kurz klingen, aber für die Spermaparty hätte sie sogar mehr verlangen können.

Noch ein paar Infos am Rande.

Zimmer war sauber. Einrichtung ist Geschmackssache!
    Bilder sind nicht mehr die neusten. Man erkennt sie jedoch deutlich und das beim Alter gelogen wird ist ja auch nix neues. Ihr Body jedoch ist frisch und knackig.

Preis/Leistung gibt es nix zu meckern!
    Für alle Deep-Throat-Fans >>> Sie ist für mich das neue Maß aller Dinge<<<
    Handyklingel hat sie ignoriert. Auch hier noch einen Pluspunkt! Wenn ich was bemängeln müsste ist es die Kellerbude. Jeder könnte theoretisch dort am Fenster stehen und zusehen. Mir wäre es egal, ist aber nicht jedermanns Sache.

So... und nun gehe ins befriedigt ins Bett und träume von IHR
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (14.07.2016), hansdampf23 (13.07.2016)
Lädt...
X