Hallo die herren.
So versuch nr 2 den ersten habe ich ausversehen gelöscht ^^.
Ich bin neu hier und das ist das erste mal seid bitte nicht so streng.
Ich wahr noch nie in einem Bordel oder einer dame . Also dachte ich ich versuchs mal .nach ein paar nachforschungen hier im forum danke nochmal an alle ^^.hab ich mich in sara verkukt.
also angerufen und ein termin vereinbart.nervös wie ich war hab ich natürlich vergessen mal nachzufragen wegen dem preis.tja
da angekommen wahr ich etwas verwirt den an der adresse (an der Autobahn 26)eine auto werkstat wahr.? nach etwas rumgeajare fand ich es entlich ein kleines schold neben der werkstat.
Geklingelt und einlas bekommen den sara machte mir die tür auf.
80/4/30und 120/4/60 wahr der preis.
es wahr etwas unangenehm da ich ihr segen muste das ich nur 70 mit hatte.
Sie sagte nur ist ok und brachte das geld in sicherheit.
kaum hab ich mich umgedreht wahr sie schon nack. ^^ bei meiner nachfrage nach einem badezimmer wahr sie leicht genervt aber brachte mich hin.
das badezimmer ist zweckmessig wie ihr zimmer .
zu sara ok nicht mehr ganz so wie auf den fotos etwas mehr auf den hüften aber egal ich hatte sowieso nur auf ihre brust abgesehen.;).
Danach ging alles zimlich schnell
von leicht übetriebenen körper küssen mit zuviel stönen zu doggy ,missionar,und dan reiten .
es ging alles so schnell konte es nicht mal geniesen. Kein zk und ov nur mit gummi alles schnel schnel schnel. Bei der frage nach 69 durftr ich einwenig lecken wahr angenäm und sauber .
dann wieder von vorn.
Als ich entlich vertig wahr und zwar sowohl als auch. Abwischen und tschuss.
enteuscht ,nicht so befriedigt wie gewohlt und 70 eu wenigen nach hause gefahren.
Dazu noch
service: 4
Sauberkeit :2 nix zu mekern.
erscheinung:3
Bestimt niewieder.
sorry wens zu kaotisch geschrieben ist bin einfach sehr enteuscht.
In diesem sinne tschöö.
So versuch nr 2 den ersten habe ich ausversehen gelöscht ^^.
Ich bin neu hier und das ist das erste mal seid bitte nicht so streng.
Ich wahr noch nie in einem Bordel oder einer dame . Also dachte ich ich versuchs mal .nach ein paar nachforschungen hier im forum danke nochmal an alle ^^.hab ich mich in sara verkukt.
also angerufen und ein termin vereinbart.nervös wie ich war hab ich natürlich vergessen mal nachzufragen wegen dem preis.tja
da angekommen wahr ich etwas verwirt den an der adresse (an der Autobahn 26)eine auto werkstat wahr.? nach etwas rumgeajare fand ich es entlich ein kleines schold neben der werkstat.
Geklingelt und einlas bekommen den sara machte mir die tür auf.
80/4/30und 120/4/60 wahr der preis.
es wahr etwas unangenehm da ich ihr segen muste das ich nur 70 mit hatte.
Sie sagte nur ist ok und brachte das geld in sicherheit.
kaum hab ich mich umgedreht wahr sie schon nack. ^^ bei meiner nachfrage nach einem badezimmer wahr sie leicht genervt aber brachte mich hin.
das badezimmer ist zweckmessig wie ihr zimmer .
zu sara ok nicht mehr ganz so wie auf den fotos etwas mehr auf den hüften aber egal ich hatte sowieso nur auf ihre brust abgesehen.;).
Danach ging alles zimlich schnell
von leicht übetriebenen körper küssen mit zuviel stönen zu doggy ,missionar,und dan reiten .
es ging alles so schnell konte es nicht mal geniesen. Kein zk und ov nur mit gummi alles schnel schnel schnel. Bei der frage nach 69 durftr ich einwenig lecken wahr angenäm und sauber .
dann wieder von vorn.
Als ich entlich vertig wahr und zwar sowohl als auch. Abwischen und tschuss.
enteuscht ,nicht so befriedigt wie gewohlt und 70 eu wenigen nach hause gefahren.
Dazu noch
service: 4
Sauberkeit :2 nix zu mekern.
erscheinung:3
Bestimt niewieder.
sorry wens zu kaotisch geschrieben ist bin einfach sehr enteuscht.
In diesem sinne tschöö.
Kommentar