http://hm24.cc/136003
Keine Anzeige auf ladies.de!
Zum Titel muss ich sagen, bei mir zutreffend!
Warum über dieses Mädel noch kein Bericht geschrieben wurde, ist mir schleierhaft!
Stolzenauerstr.34 ist ja bekanntlich eine gute Adresse (Parkplätze, Zimmer, Bad und bis jetzt bei mir auch die Hauptpersonen )!
Bilder, Beschreibung und das Alter sind äußerst zutreffend!
Der WOW-Effekt beim Tür aufmachen bleibt nicht aus!
Dachte mir, wer so gut aussieht, dass kann nur nach hinten losgehen!
Um es vorweg zu nehmen, mein Bauchgefühl lag gänzlich daneben!
Mir wurde am Anfang alles was dazugehört angeboten, wobei ich nichts haben, bzw, waschen wollte (außer Hände waschen, duschen mach ich zu Hause )!
Im Zimmer habe ich mich fertig gemacht während Sie nochmal draußen war, um das gleiche zu tun!
Kurze Zeit später, kam sie wieder!
Kleines schwarzes an , wie beim aufmachen, dass jetzt einfach über den Kopf gezogen wurde und ...da War Se nackig!
Holla die Waldfee, welch ein Anblick!
Da passte alles!
Die wunderschönen Möppels sind zwar gearztelt, aber eine Glanzleistung und nicht nur augenscheinlich!
Gut, Sie hätte unten Ihren 3 Tagebart etwas rasieren können, aber mein Gott,
etwas negatives muss ich ja schreiben!
Die kleine war überall äußerst sauber und es hat Spaß gemacht diesen wunderschönen Körper zu erkunden!
Keine Berührungsängste!
ZK gab es auch.!
Nun zu den 10min.
FO!!!!!!!!!
2min und von mir kam ein Stop!
Sagt Die doch lächelnd :
Ist Normal , länger als 10min halten es die wenigsten aus!
Hatte aber nur 2min bis zu meinem Stop!
Also weiter geblasen !
Wenn irgendjemand unter Konzentrationsschwäche leidet, das ist die perfekte Lösung dieses Problems!
Nun war ich am überlegen, ob es so zuende gehen sollte, oder doch noch ein bisschen Reiten !
Wir haben uns entschlossen, doch ein wenig auszureiten!
Auch hier (bei diesem Anblick )durfte ich die Konzentration nicht schleifen lassen!
....keine Chance!
Alles wurde sehr, sehr zärtlich sauber gemacht, nachdem ich sehr lange in Ihr verweilen durfte!
Ja, da geh ich wieder hin!
Ach ja, 50430!
Es gibt sie doch noch, die Servicegranaten!
Wie immer, mMn!
LG Rock
Keine Anzeige auf ladies.de!
Zum Titel muss ich sagen, bei mir zutreffend!
Warum über dieses Mädel noch kein Bericht geschrieben wurde, ist mir schleierhaft!
Stolzenauerstr.34 ist ja bekanntlich eine gute Adresse (Parkplätze, Zimmer, Bad und bis jetzt bei mir auch die Hauptpersonen )!
Bilder, Beschreibung und das Alter sind äußerst zutreffend!
Der WOW-Effekt beim Tür aufmachen bleibt nicht aus!
Dachte mir, wer so gut aussieht, dass kann nur nach hinten losgehen!
Um es vorweg zu nehmen, mein Bauchgefühl lag gänzlich daneben!
Mir wurde am Anfang alles was dazugehört angeboten, wobei ich nichts haben, bzw, waschen wollte (außer Hände waschen, duschen mach ich zu Hause )!
Im Zimmer habe ich mich fertig gemacht während Sie nochmal draußen war, um das gleiche zu tun!
Kurze Zeit später, kam sie wieder!
Kleines schwarzes an , wie beim aufmachen, dass jetzt einfach über den Kopf gezogen wurde und ...da War Se nackig!
Holla die Waldfee, welch ein Anblick!
Da passte alles!
Die wunderschönen Möppels sind zwar gearztelt, aber eine Glanzleistung und nicht nur augenscheinlich!
Gut, Sie hätte unten Ihren 3 Tagebart etwas rasieren können, aber mein Gott,
etwas negatives muss ich ja schreiben!
Die kleine war überall äußerst sauber und es hat Spaß gemacht diesen wunderschönen Körper zu erkunden!
Keine Berührungsängste!
ZK gab es auch.!
Nun zu den 10min.
FO!!!!!!!!!
2min und von mir kam ein Stop!
Sagt Die doch lächelnd :
Ist Normal , länger als 10min halten es die wenigsten aus!
Hatte aber nur 2min bis zu meinem Stop!
Also weiter geblasen !
Wenn irgendjemand unter Konzentrationsschwäche leidet, das ist die perfekte Lösung dieses Problems!
Nun war ich am überlegen, ob es so zuende gehen sollte, oder doch noch ein bisschen Reiten !
Wir haben uns entschlossen, doch ein wenig auszureiten!
Auch hier (bei diesem Anblick )durfte ich die Konzentration nicht schleifen lassen!
....keine Chance!
Alles wurde sehr, sehr zärtlich sauber gemacht, nachdem ich sehr lange in Ihr verweilen durfte!
Ja, da geh ich wieder hin!
Ach ja, 50430!
Es gibt sie doch noch, die Servicegranaten!
Wie immer, mMn!
LG Rock
Kommentar