Nachdem ich mich mal wieder in Bremen aufhielt, war ich letztens schon auf ihre Anzeige aufmerksam geworden:
Jung, hübsches Gesicht und dazu ne gute Hand voll Brüste, sowie rote Haare.
Die muss ich einfach haben...
Ich hatte telefonisch erfragt, ob sie Zeit hätte und was es kosten soll.
Only english kam als Antwort.
50430 und 100460, Duschsex 30 extra, Fingern 20.
Als ich ankam, war ich etwas überrascht, da ihre Haare im Hausflur eher schwarz aussahen.
Auch die 150 cm verwirrten mich leicht,
hatte ich vor lauter Geilheit überlesen :)
Dann geleitete sie mich ins Zimmer und wir klärten die Konditionen.
Nachdem ich ihr 100 überreicht hatte entledigte ich mich meiner Kleidung und half ihr beim Ausziehen.
Mit ihrer Größe war sie wirklich süß.
Wir gingen ins Bad und stiegen in die Dusche, dann seiften wir uns gegenseitig ein.
Ich nam mich hauptsächlich ihrer Brüste an, die in einer guten Proportion zu ihrem Körper standen,
ob das jetzt wirklich C-Cups waren kp.
Sie drehte sich um und ich konnte mit meinem Schwanz an ihrem Hinterteil entlanggleiten. Dabei drückte ich sie an mich und ich knetete ihre Brüste.
Nachdem meine Finger ihr Lustzentrum etwas erkundet hatten, kniete sie sich hin und begann zaghaft mit FO.
Nach einer Weile nam sie das Kondom und wir starteten mit Sex im Stehen.
Dabei fing sie an zu stöhnen.
Aufgrund des Größenunterschieds brach ich dann aber ab und wollte versuchen im Sitzen weiterzumachen.
Sie wusste nicht so richtig wohin und dann saß ich nur kurz am Boden und leckte ihre Muschi, wegen der Einseifaktion leider noch etwas seifig gewesen.
Wir trockneten uns dann ab und verlagerten das ganze aufs Bett.
Ihr war kalt und so richtig trocken wurde ihre haut nicht, da sie nur ihren Bademantel als Handtuch nutzte.
Ich legte mich also aufs Bett und sie kuschelte sich kurz an mich.
Sie genoss meine Körperwärme.
Da mein Schwanz zwischendurch etwas schlaffer geworden war, fing ich an ihre Brüste zu liebkosen und forderte ein paar Küsse ein.
Nicht mit Zunge kam von ihr. =/
Also gab knutschten wir nur mit unseren Lippen.
Sie schien das sehr zu mögen.
Als ich wieder einsatzbereit war, drang ich in sie ein und sie legte sich auf meinen Bauch.
Ich genoss es ihre Brüste zu spüren, während ich sie in der Reiterstellung nahm.
Diese dauerte eine ganze Weile und sie fing immer mehr zu stöhnen an und klammerte sich an mich.
Außerdem forderte sie Küsse ein und fing an mich auch im Nackenbereich und am Ohr zu liebkosen. Ich sagte ihr, dass sie auch gerne etwas beißen dürfe, dies wurde mit einem breiten Grinsen quittiert.
Es war aber mehr ein Knabbern,
trotzdem machte es mich verrückt.
Zwischendurch fing sie an sich im Rhythmus meiner Stöße zu bewegen.
Irgendwann hörte ich auf und sie übernahm den Part ganz.
Als wir dann irgendwann wechselten, meinte ich zu ihr, dass das meine Lieblingsstellung gewesen sei, ihre auch.
Wir wechselten dann in die Missionarstellung und ich vögelte was das Zeug hält.
Zwischendurch übernahm sie etwas die Führung indem sie mich näher an sich heranzog und ihre Küsse fordernder wurden, auch etwas Zunge kam zum Einsatz ;)
Als ihr stöhnen lauter wurde erhöhte ich das Tempo meiner Stöße und es schien ihr sehr zu gefallen.
Die Missionarstellung wurde dann noch etwas verändert bevor wir zum Schluss kamen.
Sie meinte meine Zeit wäre jetzt langsam vorbei, worauf ich auf die Verlängerungsoption hinwies.
Zu weiteren sexuellen Handlungen kam es aber nicht mehr, da wir nur noch Zärtlichkeiten austauschten bzw. AST betrieben.
Ich streichelte ihren schönen Körper und gab ihr Komplimente.
Dabei sprachen wir noch über dieses und jenes
Manchmal musste ich mich korrigieren bzw. nachdenken, wie ich das auf Englisch sagen kann, aber es war irgendwie toll.
Das Ganze hatte eher was von nem Urlaubsflirt als von Paysex.
Nach ner Stunde war ich dann draußen.
Wenn nur jeder Besuch so schön ablaufen könnte.
Die Chemie und scheinbar auch unsere Vorlieben stimmten einfach.
Dass sie in Sachen Sex noch etwas unbeholfen ist rundet das GF6-Feeling für mich nur ab.
Ein Besuch bei ihr lohnt sich also nur, wenn man es mag die Kontrolle zu haben und einem recht unerfahrenen süßen Ding noch etwas zu zeigen.
Wer schnelle Abfertigung sucht,
der sollte eine ältere Dame beglücken.
Ich werde sie mit Sicherheit wieder aufsuchen.
Hm... morgen hab ich noch nix vor ;)
**blockierter Link**
Jung, hübsches Gesicht und dazu ne gute Hand voll Brüste, sowie rote Haare.
Die muss ich einfach haben...
Ich hatte telefonisch erfragt, ob sie Zeit hätte und was es kosten soll.
Only english kam als Antwort.
50430 und 100460, Duschsex 30 extra, Fingern 20.
Als ich ankam, war ich etwas überrascht, da ihre Haare im Hausflur eher schwarz aussahen.
Auch die 150 cm verwirrten mich leicht,
hatte ich vor lauter Geilheit überlesen :)
Dann geleitete sie mich ins Zimmer und wir klärten die Konditionen.
Nachdem ich ihr 100 überreicht hatte entledigte ich mich meiner Kleidung und half ihr beim Ausziehen.
Mit ihrer Größe war sie wirklich süß.
Wir gingen ins Bad und stiegen in die Dusche, dann seiften wir uns gegenseitig ein.
Ich nam mich hauptsächlich ihrer Brüste an, die in einer guten Proportion zu ihrem Körper standen,
ob das jetzt wirklich C-Cups waren kp.
Sie drehte sich um und ich konnte mit meinem Schwanz an ihrem Hinterteil entlanggleiten. Dabei drückte ich sie an mich und ich knetete ihre Brüste.
Nachdem meine Finger ihr Lustzentrum etwas erkundet hatten, kniete sie sich hin und begann zaghaft mit FO.
Nach einer Weile nam sie das Kondom und wir starteten mit Sex im Stehen.
Dabei fing sie an zu stöhnen.
Aufgrund des Größenunterschieds brach ich dann aber ab und wollte versuchen im Sitzen weiterzumachen.
Sie wusste nicht so richtig wohin und dann saß ich nur kurz am Boden und leckte ihre Muschi, wegen der Einseifaktion leider noch etwas seifig gewesen.
Wir trockneten uns dann ab und verlagerten das ganze aufs Bett.
Ihr war kalt und so richtig trocken wurde ihre haut nicht, da sie nur ihren Bademantel als Handtuch nutzte.
Ich legte mich also aufs Bett und sie kuschelte sich kurz an mich.
Sie genoss meine Körperwärme.
Da mein Schwanz zwischendurch etwas schlaffer geworden war, fing ich an ihre Brüste zu liebkosen und forderte ein paar Küsse ein.
Nicht mit Zunge kam von ihr. =/
Also gab knutschten wir nur mit unseren Lippen.
Sie schien das sehr zu mögen.
Als ich wieder einsatzbereit war, drang ich in sie ein und sie legte sich auf meinen Bauch.
Ich genoss es ihre Brüste zu spüren, während ich sie in der Reiterstellung nahm.
Diese dauerte eine ganze Weile und sie fing immer mehr zu stöhnen an und klammerte sich an mich.
Außerdem forderte sie Küsse ein und fing an mich auch im Nackenbereich und am Ohr zu liebkosen. Ich sagte ihr, dass sie auch gerne etwas beißen dürfe, dies wurde mit einem breiten Grinsen quittiert.
Es war aber mehr ein Knabbern,
trotzdem machte es mich verrückt.
Zwischendurch fing sie an sich im Rhythmus meiner Stöße zu bewegen.
Irgendwann hörte ich auf und sie übernahm den Part ganz.
Als wir dann irgendwann wechselten, meinte ich zu ihr, dass das meine Lieblingsstellung gewesen sei, ihre auch.
Wir wechselten dann in die Missionarstellung und ich vögelte was das Zeug hält.
Zwischendurch übernahm sie etwas die Führung indem sie mich näher an sich heranzog und ihre Küsse fordernder wurden, auch etwas Zunge kam zum Einsatz ;)
Als ihr stöhnen lauter wurde erhöhte ich das Tempo meiner Stöße und es schien ihr sehr zu gefallen.
Die Missionarstellung wurde dann noch etwas verändert bevor wir zum Schluss kamen.
Sie meinte meine Zeit wäre jetzt langsam vorbei, worauf ich auf die Verlängerungsoption hinwies.
Zu weiteren sexuellen Handlungen kam es aber nicht mehr, da wir nur noch Zärtlichkeiten austauschten bzw. AST betrieben.
Ich streichelte ihren schönen Körper und gab ihr Komplimente.
Dabei sprachen wir noch über dieses und jenes
Manchmal musste ich mich korrigieren bzw. nachdenken, wie ich das auf Englisch sagen kann, aber es war irgendwie toll.
Das Ganze hatte eher was von nem Urlaubsflirt als von Paysex.
Nach ner Stunde war ich dann draußen.
Wenn nur jeder Besuch so schön ablaufen könnte.
Die Chemie und scheinbar auch unsere Vorlieben stimmten einfach.
Dass sie in Sachen Sex noch etwas unbeholfen ist rundet das GF6-Feeling für mich nur ab.
Ein Besuch bei ihr lohnt sich also nur, wenn man es mag die Kontrolle zu haben und einem recht unerfahrenen süßen Ding noch etwas zu zeigen.
Wer schnelle Abfertigung sucht,
der sollte eine ältere Dame beglücken.
Ich werde sie mit Sicherheit wieder aufsuchen.
Hm... morgen hab ich noch nix vor ;)
**blockierter Link**
Kommentar