Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vika Große Annen 43

    Moin Stechergemeinde!

    Vor einigen Tagen war mir spät abends noch nach nem netten Fick zumute. Da es bereits auf Mitternacht zuging, war die Auswahl der verfügbaren SDL aus meiner Favoritenliste begrenzt. Am Wall 45 spontan bei keiner der Damen Einlass bekommen. Also ab zu Nummer 4 auf meiner Liste. Um kurz nach Mitternacht ab zu Vika in die GA43. Eigentlich mag ich die Adresse nicht so gerne. Man steht recht öffentlich einsehbar vor der Tür und wenn man zwei bis drei Minuten auf Einlass warten muss, ist mir das eher unangenehm. Aber egal, ich war spitz und die Lust auf nen netten Fick zu groß. Geklingelt und nach oben genannten Minuten Einlass bekommen. Nach meinem letzten Besuch in diesem Haus hat der Bau an Schäbigkeit nochmal zugelegt. Das Treppenhaus ist schon recht runtergekommen... Im ersten Stock öffnete Vika mir dann splitternackt die Tür. Das sah schonmal ganz nett aus. Das in der Anzeige auf HM angegebene Alter scheint hinzukommen. Und die durchaus vorhandene Plauze ließ sich ja auf den vorhandenen Fotos bereits erahnen. Alles in allem eine reife Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen: großer Busen, praller runder Arsch, kurvig mit nettem Lächeln. Alles wie erwartet.
    Modalitäten geklärt: 50 4 30 incl. FO, ZK, lecken und Fickerei in allen Lagen.

    Der Eindruck vom Treppenhaus setzt sich im Zimmer leider fort. Alles recht verbraucht und schäbig aber nicht verdreckt oder so. Das Bad winzig, aber alles vorhanden. Mundspülung, Duschlotion zum Pillermann waschen und saubere Handtücher. Vika scheint das Zimmer nach den ihr gegebenen Möglichkeiten zumindest sauber zu halten. Das Bad wurde auch kurz zur Waschung genutzt. Als ich wieder ins VZ kam, lag dieses dralle Wahnsinnsweib bereits auf der Matte und wartete auf mich. Angefangen mit recht gierigen ZK, die meinen Schwanz spontan hart werden ließen. Ich war halt echt horny... Ich widmete mich erstmal den geilen Brüsten. Schön griffig mit geilen Nippeln, die auch sehr schnell sehr hart wurden. Zwischendurch noch ein bissel geknutscht und dann abgetaucht ins südlich gelegene Feuchtbiotop. Breitbeinig vor mir liegend wurde mir die schöne Spalte zum lecken präsentiert. Dieses Angebot habe ich direkt angenommen. Obwohl Vika in meinem Beisein nicht im Bad war, was mir hinterher eingefallen ist, schmeckte sie frisch gewaschen und sauber und duftete auch entsprechend. Jetzt wollte ich meinen nicht mehr kleinen Freund in ihrer Kehle versenken, wurden die Blaskünste hier doch ganz gut angepriesen. Und was soll ich sagen? Es wurde nicht übertrieben. Handeinsatz? Keine Spur. Sie hat sich den Prügel einverleibt, als hätte sie seit Monaten keinen Schwanz mehr im Mund gehabt. Deepthroat vom Feinsten, geile flinke Zunge und Eierlecken und lutschen bis ich Sterne gesehen habe. Also dieses Hand(Mund)werk versteht sie absolut!
    Währenddessen immer den geilen prallen Arsch geknetet( sie kniete beim FO auf allen vieren vor mir auf dem Bett) und die Möse massiert. Die Finger durften nicht versenkt werden, war aber auch nicht vereinbart. Das alles machte mich so wuschig, das ich sie nur noch hart Doggystyle wegflanken wollte! Extra Schmiermittel kam nicht zum Einsatz. Ob sie von selbst nass wurde oder das noch von meiner Leckerei übrig war vermag ich nicht zu beurteilen. Mein gummierter Prengel glitt aber anstandslos in ihre geile Möse. Das gierige Blasen ließ eine ebenso gierige Spalte erwarten. So war es dann auch. Vika hält absolut dagegen. Mit dem grifgigen Hintern in den Händen ließ sie sich schön hart von hinten rannehmen. Lange ging das nicht gut und das Gummi wurde ordnungsgemäß gefüllt. Vor dem Rausziehen noch ausgezuckt und anschließende Reinigung durch sie. Im luegen noch kurz zu Atem gekommen und bissel AST. Nach ner knappen halben Stunde das Haus voll zufrieden und befriedigt wiedet verlassen.

    Wer den Optikfick sucht ist hier falsch. Wenn man aber mit ner drallen, reifen MILF was anfangen kann, die mit Spaß bei der Sache ist, ist man bei Vika genau richtig.
    Laut ihrer Aussage ist sie noch diese Woche in Bremen.

    Es grüßt der Phlebo...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (16.05.2016)

    #2
    Schöner Bericht! Wenn man jetzt noch die Anzeige dazu hätte, wärs natürlich schön...

    Kommentar


      #3
      Nachtrag....

      Erstmal danke an den Mod. für's verschieben des Berichtes.
      Im Forum, wo ich fälschlicherweise geantwortet hatte, war schon ein Link vorhanden. Deshalb hier als Nachtrag:

      http://www. **blockierter Link** /profile/vika-82958/

      Kommentar


        #4
        Link

        Sorry, ich übe noch.

        Hier nochmal der Link vernünftig zum anklicken:

        **blockierter Link**

        Kommentar

        Lädt...
        X