Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Maya

    Am Mittwoch war ich bei der Kleinen!
    Früher war Sie in der Werders. 17!
    Eine Adresse die mir persönlich nicht gefällt, und Ihr ebenfalls nicht!
    Bin mir nicht sicher, ob Sie dort auch Maya hieß!
    Die neue Adresse liegt mitten in einem Wohngebiet und somit ist auch die Anonymität der Stadt gegeben! Parkplatz genug vorhanden!
    50430 gebucht, wobei ich langsam das Gefühl habe ,bei dieser Variante wird ein abgespeckter Service geboten!
    (z.b.Fm statt Fo)
    Dieses ist mir schon bei 1 bis 2 Mädels aufgefallen!
    Natürlich kann man ja auch vorher nachfragen! (Geht doch)
    So, die Bilder waren für mich so scharf, dass ich hin musste!
    Aufgemacht hat ein Mädel, daß nicht so ganz an Ihre Größenangabe heran kam, aber sonst sehr gut wieder zu erkennen ist! !
    Alles was mir dort in 30 min. passiert ist (Bad, Wohnung und Mädel )war sehr sauber!
    Nach der Waschung, Sie hatte vorher schon geduscht, wurde dann von Ihr, Ihre Reizwäsche abgelegt!
    Als ich Sie dabei beobachtet habe wäre mir beinahe ein Kommentar rausgerutscht, wie es denn heute in der Schule war und ob sie denn schon die Hausaufgaben gemacht hat!
    Brust ist sogut wie nicht vorhanden und alles andere an Ihr ist auch nicht so voluminös!
    Der Akt in Aufzählung :
    Keine Küsse
    Zaghaftes streicheln von Ihr
    Ich dann nach unten
    Zartes vortasten mit meiner Zunge an Ihrem Lustzentrum
    ZART, aber von Ihr" nich so stark"!
    Während ich unten beschäftigt, Sie oben nach nem Gummi gesucht, das ,nachdem Sie es aufgemacht hatte, auf das Bett gelegt wurde!
    Man, hab ich die süße zur Extase geleckt!
    Glaube, nebenbei hat Sie sich die Fingernägel lackiert! :-)
    Dann frage "du auch Franz"?
    Yup, aber natürlich!
    Von wegen, es wurde aufgummiert !
    Nachdem mein nicht STÄNDIGER Begleiter eingefangen wurde (fiel mal nach links, dann nach rechts),hat die Gute ihn dann ins Tütchen gestopft und es wurde angeblasen!
    Ich kürze jetzt mal ab!
    Mein Lumpi wurde während der gesamten Zeit ( es waren insgesamt 24min.)nicht richtig hart!
    Erst reiten (Rücken zu mir,
    dann den Dog (war noch das beste ,
    dann Mission, wobei ich das ganze dann abgebrochen habe, weil die Kleine nicht mehr zu sehen war!
    Sie war gänzlich unter mir verschwunden!
    Haben dann das ganze auf HE umgestellt!
    Wer nun denkt , dass Gummi wurde abmontiert, der täuscht sich!
    Mit 2 , höchstens 3, Fingern hat Sie es zum Ende gebracht!
    Fazit:
    Die Kleine war die ganze Zeit über sehr Freundlich und es wurde auch gelacht!
    Alles drumherum war sehr nett, aber zum Sex, mit dem was dazugehört ,braucht Ihr dort nicht hinfahren!
    LG Rock
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    riixxoss (14.05.2017), Hanseat69 (18.04.2016), dieter2811 (18.04.2016), washmobster (17.04.2016), canaima (17.04.2016), Däne15 (17.04.2016), hornybanana (16.04.2016), white.buffalo (16.04.2016)
Lädt...
X