Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Senay - ein Engel

Hallo zusammen!

Habe mal was Neues probieren wollen und diese Dame aufgesucht:

**blockierter Link**

Termin am Tag vorher abgemacht, kurz vorher nochmal telefonisch bestätigt. Per SMS dann die Adresse bekommen. Ist eine reine Wohngegend, also sehr diskret gelegen. Hübsche Wohnung, Senay entschuldigte sich auch gleich das es etwas unaufgeräumt war. Fand ich aber gar nicht. Im VZ eine riesige Spielwiese, alles picobello.
    100/60 war abgemacht, also keine Diskoussion. Da ich frisch geduscht ankam könnten wir gleich zu Punkt zwei übergehen. Zunächst etwas abtasten im Stehen, verbunden mit ersten ZK. Dann entkleidet und ab in die Horizontale. Weiter ZK folgten, dann tastete sie sich weiter abwärts. Was dann folgte ist kaum zu beschreiben: FO inkl. DT, ich hörte die Glocken im Himmel läuten und konnte nicht anders als direkt in ihren Hals zu spritzen. Wow! Das ging ja gut los!
    Dann gab es eine zärtliche Massage für mich bis ich mich ein wenig erholt hatte. Senay hatte sich im Vorfeld gewünscht sie möge auch auf ihre Kosten kommen, den Wunsch wollte ich ihr gerne erfüllen. Also mit der Zunge zwischen ihre Schenkel was ihr offensichtlich gefiel. Es dauerte nicht lange und sie kam deutlich hörbar und spürbar. Es folgten wieder schöne ZK, ich liebkoste noch ein wenig ihre Körper bis sie den Gummi montierte und ich in der Missi weitermachen durfte. So kam ich dann auch zum zweiten Abschuß. Einfach herrlich!
    Danach Reinigung, ein wenig Kuscheln und AST.

Alles in allem ein wunderbares Date das nach Wiederholung schreit! Senay ist fraulich gebaut, alles dran. Alter und Bilder stimmen. Sie ist super-sympathisch, man kann auch super mit ihr quatschen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.04.2016, 16:14. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.12.2019), Däne15 (10.04.2016), theo1985 (10.04.2016), dieter2811 (10.04.2016), Commander (09.04.2016)

Das Lob auf Senay kann ich voll bestätigen.
    Der Spass findet in ihrer Privat-Wohnung in Hemelingen statt, fast wie zuhause.
    Angel ist manchmal etwas verpeilt, aber total nett, voll ausgestattet und bedient ihre Kundschaft vorzüglich.

Kommentar

Zitat von theo1985 Beitrag anzeigen
      Das Lob auf Senay kann ich voll bestätigen.
      Der Spass findet in ihrer Privat-Wohnung in Hemelingen statt, fast wie zuhause.
      Angel ist manchmal etwas verpeilt, aber total nett, voll ausgestattet und bedient ihre Kundschaft vorzüglich.
      wo finde ich denn ihre Telefonnummer?

Kommentar

Gelbe Seiten, da werden Sie geholfen

...Angel ist manchmal etwas verpeilt, aber total nett, voll ausgestattet und bedient ihre Kundschaft vorzüglich...
        Und wer ist Angel

Kommentar

Zitat von canaima Beitrag anzeigen
          In den Anzeigen !??!
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Und wer ist Angel
          Senay - der Engel = Angel
          **blockierter Link**
          **blockierter Link**

Kommentar

Däne15 (11.04.2016), Rock5 (10.04.2016)

Daten

@theo
            Danke , da kann man doch was mit Anfangen

@Lutscher
            Wieso füllt ihr nicht die Stichwortwolke zumindest mit den bekannten Grunddaten wenn ein Thema erstellt wird?

Grundsätzliche (wiederholte) Frage: Warum können nur 2 Begriffe in die Stichwortwolke eines bestehenden Threats nachträglich eingefügt werden?????????????

Kommentar

Senay

Moin Moin ,

aufgrund der tollen Berichte würde ich die Dame gerne mal besuchen ! Kann mir vielleicht einer der Herren sagen ob es in der Straße eine Haltestelle Bus oder Bahn gibt oder vielleicht den Straßennamen ohne Hausnummer ,damit ich mal googeln kann ! Habe keine Auto und mir wäre es peinlich die Dame anzurufen und dann zu sagen sorry kein Auto ist zu abgelegen !

Vielen Dank !

Neuling 2015

Kommentar

Saarburger Straße, Sebaldsbrück, ÖPNV gut !

Kommentar

@Theo,
                  Was meinst Du, warum Senay keine Adresse in die Anzeige schreibt?
                  .....damit Du sie reinschreibst?
                  Oh Mann!
                  LG Rock
                  Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

Kommentar

Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                    @Theo,
                    Oh Mann!
                    LG Rock
                    Oh Mann, Rock5, ich hab ja Respekt vor dem Alter, nur wenn mann keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten.
                    Kennst du Senay´s Adresse ?
                    Anscheinend nicht, denn sonst würdest du hier nicht sinnlos rumkrakelen.
                    Deinen Gedankengang haben potente User hier schon lange gehabt.
                    Die von mir notierte Straße ist NICHT Senay´s Anschrift, für dich zum mitschreiben: Ich habe hier nicht Senay´s Adresse veröffentlicht !
                    Neuling2015 hat somit einen Anhaltspunkt, wohin er muss, und hat verstanden, dass Senay mit ÖPNV gut zu erreichen ist.
                    Du auch ?!??

Kommentar

Ich sag 's ja immer wieder, mit geistigen Tieffliegern muss man nicht diskutieren!
                      Diese, ich schreib mal, asozialen Formulierungen, muss man hier nicht bringen!
                      Hochachtung, dass Du hier nicht die Adresse geschrieben hast, aber das war wohl auch Deinem kindlichen benehmen nicht geschuldet!
                      Konntest Du mir geistig folgen?
                      Wenn nicht gebe ich Dir Hilfe, aber unter der PN!
                      LG Rock
                      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

Kommentar

Ich sag 's ja immer wieder, mit geistigen Tieffliegern muss man nicht diskutieren!
                        Diese, ich schreib mal, asozialen Formulierungen, muss man hier nicht bringen!
                        Hochachtung, dass Du hier nicht die Adresse geschrieben hast, aber das war wohl auch Deinem kindlichen benehmen nicht geschuldet!
                        Konntest Du mir geistig folgen?
                        Wenn nicht gebe ich Dir Hilfe, aber unter der PN!
                        LG Rock
                        Wir bleiben mal in der Öffentlichkeit und machen nicht den Böhmermann:
                        Rock, du bist der Beste, wir verehren dich, Senioritätsprinzip.
                        Hochachtung, dass Du hier nicht die Adresse geschrieben hast
                        Was für ein Bohei, nur weil DU Senay´s Adresse NICHT kennst ....
                        Zuletzt geändert von theo1985; 15.04.2016, 07:00.

Kommentar

Solltet ihr die Streitereien nicht umgehend einstellen, mische ich mich ein

Ich hatte wohl vergessen zu schreiben, dass es ab jetzt hier um die Dame selbst geht, Danke!
                          Manch einer bettelt aber auch um Skiurlaub ...
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.04.2016, 09:58. Grund: Zusatz
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

white.buffalo (15.04.2016), Däne15 (15.04.2016), Rock5 (15.04.2016)

...sollte man die Fresse halten...
                            ...geistigen Tieffliegern...
                            Also das sollte nicht die übliche Ausdrucksweise sein hier, dafür gibt es andere "niveau-lose" Foren.

Und wenn in der Anzeige keine Adresse angegeben ist sollte hier auch keine annähernde Straße (das bringt nur Missverständnisse) genannt werden.
                            Freundliche User nutzen dafür die PN

Und einer Senay / Angel sind diese Komentare auch nicht nützlich
                            In dem Sinne
                            D.

Kommentar

Mr.Love (19.09.2016), Commander (20.04.2016), hornybanana (15.04.2016), white.buffalo (15.04.2016), Rock5 (15.04.2016)

Senay/Angel macht ihrem Namen alle Ehre

Ich war am vergangenen Sonntag Abend bei Senay, nachdem ich hier und an anderen Stellen sehr viele positive Berichte über sie gelesen hatte.

Die Vorab-Kommunikation mit ihr war einwandfrei. Ich rief sie am Mittag an und bat um einen Termin abends, den ich ihr 2-3 Stunden vorher nochmal per SMS bestätigen sollte. Am Telefon wirkte sie schon sehr sympathisch und ich empfand ihre Stimme als sexy.

Das eigentliche Date fand in ihrer privaten Wohnung in Hemelingen statt. Die Wohngegend ist soweit in Ordnung und dank ihrer exakten Beschreibung war es auch sehr einfach zu finden. Parkplätze gab es auch genügend in der Umgebung, sodass man nicht direkt vor der Tür parken musste. Ich kam ein paar Minuten früher als vereinbart und somit war Senay gerade noch dabei ihre Haare zu frisieren :D Das machte mir aber nichts aus, zumal sie mich auch sehr herzlich in einem sexy Outfit und direkt mit einem Kuss empfing. Ich bekam von ihr ein Glas Wasser angeboten, was ich aufgrund der warmen Temperatur dankend annahm. Wir klärten das Finanzielle (100460) und danach ging es ab auf ihre große Spielwiese. Wir küssten uns und um aufzutauen, streichelte sie mich zärtlich. Nach kurzem Smalltalk, um das Eis zu brechen, küssten wir uns leidenschaftlicher mit Zunge und sie begann meinen Schwanz zu massieren. Kurze Zeit später schlug sie vor ihn zu blasen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und es folgte ein extrem guter und intensiver Blowjob. Das kann sie wirklich verdammt gut. Man hat bei ihr einerseits das Gefühl, dass es ihr Spaß macht und andererseits dass sie es dem Gast so schön wie möglich machen will. So bließ sie teilweise richtig tief und hart, dann aber auch wieder sanft mit Zungenumkreisen der Eichel. Auch meine Kronjuwelen ließ sie nicht aus. Nach kurzer Unterbrechung und weiteren ZK, bei denen sie sich auf meinen Schwanz setzen, allerdings ohne ihn dabei einzuführen, schlug ich eine 69 vor. Ihr Blasen und das an mir reiben hatte mich geil gemacht und ich wollte ihre Muschi endlich schmecken. Also switchten wir in die 69. Leider konnte ich mich fast gar nicht aufs Lecken konzentrieren, weil sie von da an so geil blies, dass ich davon abgelenkt war. Kurze Zeit später schlug sie vor, dass ich über sie kommen sollte, damit ich sie in den Mund ficken könnte. Gesagt getan. Das fühlte sich so dermaßen geil an, dass ich es nicht mehr aushielt und in ihren Mund/Hals spritzte. Das beste daran war jedoch, dass sie mir währenddessen die Eier und den Damm massierte, was meinen Orgasmus noch verstärkte und sie alles gierig schluckte. Schon zu diesem Zeitpunkt, könnte man den Besuch bei ihr als extrem lohnenswert bezeichnen. Aber es ging ja noch weiter.
                              Sie massierte mich erstmal ausgiebig mit Öl, damit sich mein Freund erholen konnte. Währenddessen unterhielten wir uns total entspannt miteinander. Ich vergaß dabei vollkommen die Zeit und dachte schon, dass es für ne zweite Runde gar nicht mehr ausreichen würde. Aber da hatte ich nicht mit Senay gerechnet. Zu dem Zeitpunkt war schon über die Hälfte unserer Zeit vergangen, aber davon ließ sie sich auch auf Nachfrage meinerseits nicht irritieren. Sie wollte nochmal blasen sagte sie mir. Ok, also ging Runde zwei los. Nach kurzem Anblasen fragte sie mich, ob sie etwas ausprobieren dürfte. Da ich gespannt war, was nun folgen würde, bejahte ich ihre Frage. Daraufhin zog sie sich ein Gummi über die Finger und begann mit Gleitgel meinen Anus zu massieren und während des Blasens behutsam ihren Finger in mein Arschloch einzuführen bis sie meine Prostata massierte. Anfangs ungewohnt, aber nach und nach immer geiler werdend bließ sie mich in den siebten Himmel. Der Abschluss erfolgte wie beim ersten Mal aber noch heftiger in ihrem Mund und wieder schluckte sie alles. Danach kuschelte sie sich noch etwas an mich und wir quatschen noch ganz entspannt. Abschließend sprang ich unter die Dusche ihres sehr sauberen Badezimmers. Ich verabschiedete mich und fuhr begeistert und zufrieden nach Hause. Insgesamt war ich ca. 1 h und 20 min bei ihr.

Fazit:
                              Senay kann ich jedem weiterempfehlen. Sie nimmt sich in Ruhe die Zeit für einen und man fühlt sich bei ihr vollkommen wohl und ernstgenommen. Ich persönlich stehe auf diese Art von Frauen und brauche kein Model, welches nicht hier und da angefasst werden möchte. Sie hat keine Modelfigur, weiß aber ihre Reize gut einzusetzen und geht perfekt auf individuelle Wünsche ein. Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen und mich dann mit Sicherheit nicht nur oral verwöhnen lassen. ;-)

Wohnung 2+
                              Service 1
                              Smalltalk 2
                              Atmosphäre 2+

Kommentar

greeni68 (31.12.2019), dispater (08.02.2017), Mr.Love (19.09.2016), Hanseat69 (19.09.2016), Däne15 (18.09.2016), Commander (17.09.2016), dieter2811 (17.09.2016)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X