Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Mila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuhr - Mila

Hallo an alle wieder !
    Ich möchte dies nicht "B-Probe" nennen !! Hört sich irgendwie k.. an.
    Ich nenn es liebend gern - meinen zweiten Besuch, bei dieser Hammersüßen Frau.
    War auf der Reise in den Norden- halbe STD vorher angerufen , das ok bekommen und ab zu ihr.

Es war wieder sehr schön mit viel Zeit - diesmal 120/4/60 mit allem was dazugehört.
    Auch heute wieder sehr lieb mit vielen vielen vielen Küssen überall. Ich glaube sie hat keinen Teil an mir ausgelassen. Leider ist bei mir immer das erste mal sehr schnell vor rüber - dieses durfte ich auf ihrem Bauch entladen. Nach einer kleinen Waschung und weiterem rumgeknutsche machte sie sich wieder über meinen Lümmel her und brachte ihn wieder auf 100%.
    Eingetütet - und aufgesessen hmmm - dachte nicht das ich heute einen noch geileren Anblick bekommen werden sollte. Wechsel in die Miso - mal sanft mal heftig - mal mit angewinkelten Beinen. Was aber dann kommen sollte warrrrr der Knaller schlechthin !!!1
    Sie drehte sich um und bot mit ihren Prachthintern (kein AV) an - ihre Beine zwischen den meinen und dann durfte ich es ihr geben. Dieser Anblick - dieses Gefühl dabei - Sie kam immer wieder mit dem Oberkörper hoch so das ich sie eng umschlingen konnte und sie schön massieren konnte. Dann wieder runter OH MEIN GOTT - dieser Anblick warum hab ich bloss kein Foto gemacht !?!?!?!
    Im Anschluß ihn kurz trocken gereinigt und die Massage genossen, bei der sie wieder küsste und viel schmuste.

Fazit: Ich sage nur: DANKE DIR DU SÜßE MAUS
    Bestimmt nicht das letzte mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    washmobster (30.03.2016), Däne15 (30.03.2016), dieter2811 (30.03.2016), Gast2939 (29.03.2016), Rock5 (29.03.2016)
Lädt...
X