Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Suzanna Optik sehr gut -- Service ungenügend

    Ich war vor ein paar Tagen bei der Dame in der KHL.

    Meine Stamm-Ladies waren alle ortsabwesend und ich hatte Lust auf etwas Neues.
    Die KHL gehört zu meinen bevorzugten Locations, obwohl auch da stets Vorsicht geboten ist.
    Die Wohnungen sind ausreichend beschrieben und gehören zu den besseren Häusern. Hoffentlich ist der Brandschaden bald beseitigt.

    Ich hab sie also kurz angerufen, um die Verfügbarkeit zu checken und den Service abzuklären.

    Sie rief 60430 auf. Obwohl ich nur nach Bremer Standard verkehre, ließ ich mich ohne weitere Detail-Absprache drauf ein.

    Der weitere Ablauf wie üblich. Kurzer prüfender Blick usw. dann Geldübergabe. Leider hatte ich nicht alle Details nachgefragt. Kurz im sauberen Bad frisch gemacht und zurück ins VZ.

    Sie erwarte mich auf den Bett sitzend. Den Body hatte sie hoch- bzw. runtergezogen.

    Der Anblick ihrer wunderschönen Naturbrüste war schon überrragend.

    Einfaches Küssen war gar nicht, von ZK ganz zu schweigen. Meinem Versuch, sie leicht zu fingern entzog sie sich geschickt. Das zähle ich zum Standard.

    Sie brachte mich zielstrebig in die Rückenlage und begann ein unterdurchschnittliches Französisch mit viel HE. Hätte an der Stelle wegen der vorab fehlenden Einstimmung leicht zum Totalausfall führen können. Das künstliche Stöhnen hielt sich glücklicherweise in Grenzen.

    Bald schon gummierte sie mich und begann in der Reiterstellung. Der Ritt war zwar sehr mechanisch, der Anblick ihrer Brüste und ihre Enge machten das aber wieder wett.

    Ich brachte sie in die Missio und penetrierte sie noch ein wenig mit Pausen. Sie hielt gut da dagegen und der Einsatz ihrer Vaginal-Muskulatur brachten mich zum guten Abschluss.

    Nach einer minimalen Abkling-Phase bot sie konsequent das Bad an.

    Ich war nach gut 20 Minuten mit gemischten Gefühlen und dem Bedauern, nicht den B-Plan gewählt zu haben, wieder draußen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (23.03.2016), washmobster (21.03.2016), Hanseat69 (21.03.2016), Däne15 (20.03.2016)
Lädt...
X