Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - TS Wanessa

    In der Welt des horizontalen Gewerbes trifft man immer wieder auf bunte Vögel, nette Vögel zum Vögeln und ätzende zum Wegbleiben. Lustiges Völkchen, skuril manchmal die pseudo-professionellen Organisatoren.

    Seit kurzem ist TS Vanessa aka TS Wanessa wieder in der Braukuhle anzutreffen. Hatte ihn schon mal im Januar besucht, als Vanessa noch TS Sonja war. Die Location ist bekannt, nicht schön, aber zweckmäßig und ordentlich. 50 € ohne weitere Absprachen verbucht, Reinigung.

    Vanessa ist sehr feminin, die Bremen-Ladies Texter sind aber weit an der Realität vorbei, wie häufig. Die Größe liegt real bei etwa 185 cm, nicht 1,65 m, was ich sehr angenehm fand, besser als so ein kleiner Wurzel-Zwerg. Busen sind nicht vorhanden, sondern normale flache Männerbrust mit Mini-Nippeln, nix mit 75B. Warum Vanessa als TS bezeichnet wird, leuchtet mir nicht ein. Im Namen läuft er als TS, in der Übersicht aber unter Modelle, nicht unter TS-TV.

    Er ist feminin, hat einen sehr schlanken ansehnlichen Körper, keine maskulinen Attitüden, einen Schwanz, keinen Busen, lange Haare. Das ist es. Nach meinem Verständnis kein TS, TV oder Trans, sondern ein Gay-Boy. Vielleicht hab ich auch keine Ahnung bei den Exoten. Vanessa kommt aus Brasilien, spricht kein Englisch, aber leidlich deutsch. Er ist sehr nett und bemüht.

    Im Stehen gegenseitig entblättert, gegenseitige Berührungen, ZK, Vanessa ging dann in die Knie und bearbeitete meinen Hammer oral. Ihr Schwanz wurde auch steif. Wir haben das Ganze in die Horizontale auf das Bett verlagert. Vanessa´s Body ist ein Hingucker, gute Figur, weiche Haut, feminin halt. Der Schwanz hat eine ordentliche Größe, so 18x5. Nach etwas Hin und Her hat Vanessa dann ihr Loch geschmiert und ich bin anal hineingeglitten. Ganz schön eng, aber alles gut. Hab mich dann in ihrem Anus entladen, langsames Auszucken, Reinigung, ankleiden, netter AST.

    Netter Exotischer Anal-Fick !

    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (16.03.2016)

    #2
    Die Bremenladies schlafen noch:
    TS Wanessa ist nicht mehr in Bremen.
    HM ist da plietscher ....

    Kommentar

    Lädt...
    X