Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Beatris

Hallo liebe Freunde endlich ist Beatris wieder da Steffensweg 73a da musste ich sie gleich besuchen.sie hat sich nicht verändert genau so schön wie auf den Bildern. Zimmer und Dusche auch sehr sauber.Sie hat mich sehr lieb und höflich begrüßt und mir das bad angeboten. Als ich wieder kam ging es schon zur sache.Diese Frau ist einfach der Hammer französisch dann Dogge und 69 dann War es um mich geschehen. Es War wunderschön,und ich werde sie auch wieder besuchen. Ich kann sie nur empfehlen sie ist ein tolles
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.05.2018, 10:32. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (26.02.2016), dieter2811 (26.02.2016), Figur (26.02.2016)

Zu,s

Danke für deinen Kurzbericht .
    Wie steht es mit zk,s??????

Kommentar

Ja ZK gibt es mit aufpreis

Kommentar

Figur (26.02.2016)

Kuss

Ich habe die Erfahrung gemacht das Küssen ist nicht so Ihr Ding war.
        Aber sonst nahezu immer Top

Auch bemerkenswert, Sie mogelt nicht beim Alter

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Bremen-Beatris

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Saarbr%FCcken

Gruß
        D.
        Zuletzt geändert von Däne15; 26.02.2016, 17:35. Grund: Satz eingefügt

Kommentar

Bremen - Beatris

Hallo liebe Freunde ich möchte nur einen kurzen Bericht schreiben. Ich war heute wieder bei Beatris Steffensweg 73a. Dieses Mädchen ist richtig gut. Es war wieder wunderschön. Es wird mit ihr nie Langweilig sie lässt sich immer was neues einfallen wenn die eine oder andere Stellung nicht so richtig klappt. Und zum Schluss hab ich noch eine schöne Massage bekommen. Ich kann nur sagen ein gelungener Tag.
          Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2016, 17:16. Grund: Auf Wunsch einen Satz entfernt, da Irrtum

Kommentar

Sag mal, was soll den der Mist bitte
            Du hast doch erst vor ein paar Wochen einen Thread über die gleiche Dame eröffnet?
            Ich hab's zusammen gelegt und bin froh, dass ich jetzt erst mal Urlaub habe ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Däne15 (18.03.2016)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              ...dass ich jetzt erst mal Urlaub habe ...
              Wer soll denn dann den Stall sauberhalten

@sigi
              Beatris ist ein feines Mädel, da gebe ich Dir vollkommen recht.
              Aber da Du ja scheinbar nur zu ihr gehst wären ein paar mehr Fakten schon schön ich einem solchen Bericht.

Kommentar

Ok beim nächsten mal schreibe ich mehr .

Kommentar

beatris die Süße Luder

Ich habs getan!!!!
                  Ich warvor einige Tage ohne Vorwarnung bei Beatris! Geklingelt und gewartet.
                  Nach einige minuten war sie an der Tür. Was für ein hübsches Mädchen. in VZ habe wir die Finanzielles geklärt. 50/30 und 100/60 ZK 20 und FO 10. ich wollte eine Stunde bleiben und bezahlt!
                  Bad angeboten genommen ! Zks waren nicht so besonderes dafür war FO überedurchschnittlich gut. alles in allem 40 Min. gedauert und Sie wollte weg. Darum früher schluss gemacht.
                  Schöne Frau aus Spanien, redet viel ist Süß. schöne Figur und Jung. Wiederholung 70% da sie sich nicht an die Absprachen gehalten hat.
                  Euer Figur

Kommentar

Däne15 (24.03.2016), Hanseat69 (23.03.2016)

Figur,
                    habe ich es richtig verstanden: Du hast die 60 Minuten Nr für 100 Euro gebucht, plus 20 für ZK und 10 für FN, also 130 total und dann hat sie es nach 40 Minuten beendet weil sie weg musste / wollte ????

Gruß - Hanseat

Kommentar

130 Tacken

Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                      Figur,
                      habe ich es richtig verstanden: Du hast die 60 Minuten Nr für 100 Euro gebucht, plus 20 für ZK und 10 für FN, also 130 total und dann hat sie es nach 40 Minuten beendet weil sie weg musste / wollte ????

Gruß - Hanseat
                      Ja! Richtig verstanden ! Das Vorspiel war gut ! Zk's waren unterdurchschnittlich ! Verschiedene Stellungen waren auch gut! Sie kann das! Als sie gesagt nach vierzig Minuten weg wollte, hätte ich auch keine Lust zu bleiben und diskutieren gehabt! Ich hab es ihr gesagt und sie sagte das nächste mal holt sie es bestimmt nach! So hat sie mich abgewimmelt ! Sie hat eine süße Art! Man kann auf sie böse sein!!!!!!

Kommentar

Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                        Figur,

Gruß - Hanseat
                        Ich finde das ehrlich gesagt ein Unding, ulkig dass es einigen Damen immer erst dann einfällt dass sie irgendwo hin müssen wenn sie das Geld schon in der Tasche haben.

Sie hätte ja auch sagen können "Wir können heute keine Stunde vereinbaren weil ich nachher noch weg muss, 30 bis 40 Minuten können wir machen."

Zu einem angepassten Preis und nicht die ganzen Mäuse verlangen und sagen "Upp's ich muss weg, wir müssen Schluss machen." Das ist unseriös und riecht stark nach Abzocke, süße Art hin oder her.

Beatris stand mal weit oben auf meiner Liste, jetzt leider wohl nicht mehr.

Gruß

Kommentar

white.buffalo (01.04.2016), Däne15 (24.03.2016)

Zitat von Commander Beitrag anzeigen
                          ...
                          Zu einem angepassten Preis und nicht die ganzen Mäuse verlangen und sagen "Upp's ich muss weg, wir müssen Schluss machen." Das ist unseriös und riecht stark nach Abzocke, süße Art hin oder her.

Beatris stand mal weit oben auf meiner Liste, jetzt leider wohl nicht mehr...
                          Hmm, musste auch schon die Erfahrung machen, das sie die Stunde recht kurz auslegt. Aber auf diese Tour muss ich dem Commander recht geben - Süß ja---so abwimmeln nein.

Hatte immer eine gute Leistung geboten aber scheinbar Probleme das "Programm" durchzuhalten und sich ne Stunde auf ihren Besuch zu konzentrieren.

Wenn ich nach längerer Zeit mal wieder bei Ihr das Hemd ablege ( ist nicht ausgeschlossen- eigendlich gute Erfahrungen) dann nur die 1/2h

Kommentar

Ich sehe es genauso wie meine Vorschreiber - wenn ein Mädel (warum auch immer) keine Zeit für eine 60 Minuten Nummer hat weiß sie es vorher. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber dann die Kohle für 60 Minuten einzusacken und dann nach gut der Hälfte zu sagen, sorry muss los, finde ich einfach nur dreist, Abzocke und ganz schlechter Stil. Egal wie süß oder sexy sie ist. Ganz zu schweigen von den üppigen Extras für ZK und FN.

Da schätze ich mich doch glücklich das meine Favoriten sowas noch nie an den Tag gelegt haben und ich mir auch nicht vorstellen kann das sowas bei denen passiert. Und die sind auch sexy mit einem absoluten top Service und das sogar zum BS - und auf die Uhr wird auch nicht geschaut.

Beatris steht schon lange auf meiner to do Liste aber ich werde sie erstmal weit nach hinten schieben.....

Gruß - Hanseat

Kommentar

white.buffalo (01.04.2016), Rock5 (24.03.2016)

Bremen - Beatris

Ich war vor zwei Wochen das erste mal bei Beatris!

Ich habe telefonisch einen Termin gemacht,30 Minuten später dagewesen (parken ist etwas schwierig wenn mann nicht gerade ins gleich nebenann liegende Parkhaus will).Vor der Tür erst einmal nen überblik der Klingelschilder gemacht und dann Bei Beatris geklingelt,der Türsummer ging und mit dem Fahrstuhl ging es dann in den 1 Stock,dort angekommen erneut einen Überblick verschafft und erneut bei Beatris Geklingelt.

Mir wurde von einer Wunderschönen Frau geöffnet ich wußte da schon das ich bleibe,nach kurzem nachfragen von ihr ob ich denn ihr Termin sei ob ich angerufen habe wurde ich rein gebeten.
                              Drinnen eben nach kurzem abfragen der Preis Leistungen habe ich mich dann für 50430 entschieden.

Mir wurde das Bad angeboten,das sehr Sauber war wie auch der rest der Wohnung,ich mich also erst einmal frisch gemacht und dann zu ihr ins Zimmer,dann Ging sie sich frisch machen ich bat sie so wieder zu kommen wie sie ging leicht bekleidet mit BH und Sting. Nach kurzem Warten kam sie auch genau so wieder ich saß auf dem Bett und sie kam zu mir und Kniete sich hin,sie fing an mich zärtlich zu Küssen kramte dann das Konti hervor und setzte es mit dem Mund auf dann begann ein sehr schönes Franz mit immer wieder Blickkontakt.Nach einer weile bat ich sie sich hinzustellen damit ich sie auspacken konnte ich streifte den String ab und Entledigte sie von ihrem BH,sie hat super tolle Brüste die zu 100% Natur sind lassen sich super anfassen ich Knetete sie und spielte mit den Warzen konnte nicht genug bekommen von den Dingern,mit der anderen Streichelte ich ihre Muschi die komplett Rasiert ist.
                              Ich bat sie dann aufs Bett und begann bei ihr Franz zu machen sie hielt auch immer schön dagegen sie schmeckt echt Gut (ist sauber und Riecht Gut),Dann ging es mit 69 weiter das ist so ein toller anblick ich konnte nicht genug bekommen.Nach einer weile Ritt sie mich dann sehr intensiv,wir wechselten dann in Doggy ich konnte es kaum noch aushalten sie ist Echt der Hammer,trotzdem wechselten wir noch mal so das ich sie von Vorne nehmen konnte und dann letztentlich das Gummi voll machte.

Alles immer wieder von zärtlichen Küssen von ihr begleitet,sie übernahm die erste reinigung und mir wurde erneut das Bad angeboten.Nach einer sehr Netten schlussunterhaltung dan die Verabschiedung und auch diese Wieder mit Küsschen!!

Fazit
                              Bilder sind zu 100% Echt
                              Super Nette Frau
                              Kein Zeitdruck

Ich werde sie zu 100% wieder besuchen

So ich hoffe das der Bericht einigermaßen geworden ist da es mein erster Beitrag ist!!
                              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.05.2018, 10:31. Grund: Anzeige aktualisiert

Kommentar

foreverivan (01.06.2018), DareDevil (23.02.2018), Däne15 (04.01.2017), Commander (04.01.2017), Hanseat69 (04.01.2017), envela (04.01.2017), dieter2811 (04.01.2017), brinkumer (03.01.2017)
                              Lädt...
                              X