Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Karina - Hemelinger Bahnhofstraße 23b - nix da.

Hab mir diese Woche mal eine Frau in der Location Hemelinger Bahnhofstraße 23b in Bremen angeschaut.

**blockierter Link**

Die Location ist zweckmäßig und groß, aufgeräumt. Erreichbarkeit ist gut, Parkplätze gibts jede Menge in der Umgebung.

Wen ich dort angetroffen habe, bin ich mir nicht sicher. Beworben wird Karina, Anzeige bei HM-108009 und fünf verschiedene Anzeigen bei Bremenladies, auch unter Oyten (!) mit Adresse in Hemelingen. Hatte zunächst Anzeige bei HM gesehen und fand die Bilder ansprechend, also hin.

Anwesend war eine Frau, geschätztes Alter 45 Jahre, die sich als Karina vorstellte, weitere Kolleginnen waren nicht da. Die Dame war auch blond, eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bilder bestand, die dann aber 20 Jahre alt sein dürften.

Mein Bauch sagte: Hau ab, meine Füße trugen mich hinaus, verfolgt von einigen Flüchen der zurückgebliebenen Beschäftigungslosen, was ich denn wolle ... geht schonmal garnicht.

Ich habe den Eindruck, dass die Anzeigen mit schönen Bildern als Lockmittel dienen, wenn der Kunde vor Ort ist, hoffentlich die Schwanzsteuerung siegt und die "Älteren" auch ihren Spass = unser Geld bekommen. Wenn ich Granny will, kann ich meine Nachbarin nehmen ... die freut sich für lau.

Das funktioniert nicht und finde ich voll daneben --- nix da.
    Voll Panne für den Veranstalter.

Karina 1

Karina 2

Karina 3

Karina 4

Karina 5
    Zuletzt geändert von theo1985; 25.02.2016, 12:31.

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz
    Das ist doch jedesmal die gleiche Adresse
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von theo1985 Beitrag anzeigen
      auch unter Oyten (!) mit Adresse in Hemelingen.
      das dürfte lediglich ein Fehler in der Adresse sein, lasse Oyten weg und alles ist normal.
      (vielleicht war sie mal in Oyten und der Ort wurde fälschlicherweise drin stehen gelassen)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        theo1985 (25.02.2016)

Probleme gibts nicht, und bei mir schon garnicht.

Die Realität der Dame stimmt nicht mit den Bildern überein, das ist es.

Und für eine Dame fünf verschiedene Anzeigen mit leichten Unterschieden im gleichen Portal zu schalten, zeugt nicht von Professionalität, eher Verzweiflung.

Nicht mein Problem, ich bin weg, das Geld ist bei mir.

Kommentar

Rock5 (26.02.2016)

Schade

Mmmmh...schade, die Fotos sehen ja eigentlich ganz gut aus und ich hatte Sie auch aufm Schirm. Aber wenn die Realität um 20 Jahre gealtert ist, sieht's natürlich anders aus

Kommentar

Däne15 (26.02.2016)
          Lädt...
          X