Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Mila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuhr - Mila

Hallo Gemeinde.!
    Hier kommt mein erster Beitrag - bin der neue und mal schauen!!
    Hatte gestern meinen ersten Besuch bei Mila in der Proppstr. Anzeige und Bilder hatten mich überzeugt und da ich auf der Durchreise bissle Zeit hatte, bin ich vorbei. Vorher angerufen und einen Termin gemacht zu halb 10 am Vormittag.
    Das Haus liegt direkt im Industriegebiet - parken entweder vorm Haus oder auf den zahlreichen Parkplätzen der Einkaufsmöglichkeiten rund herrum. Nur wenige Meter zum laufen.
    Mila empfing mich in weißen Dessous und sah sofort zum anbeißen aus. Sie scheint sehr schüchtern ist aber verdammt süß somit.
    Kosten waren ja im vorher klar 50430 in klassic und 70430 mit allem. Ich nahm gern die zweite Variante.
    Kurz ins Bad frisch gemacht und leicht ausgekleidet. Sie kam dazu und half mir bei dem Rest den ich noch an hatte. Auch kamen wir uns im stehen schon sehr nahe und sie deckte mich ein mit feuchten Zungen und Körperküssen - verdammt heiß und aufregend.
    Sie zog BH und Slip aus und ich konnte nicht anders als sie zu küssen und zu schmecken.
    Ich legt sie aufs Bett und begann sie genüsslich zu lecken. Sehr fein rasiert, sauber und LECKER!!:
    Sie ging gut mit und ein stöhnen war ihr zu entlocken (glaube schon das ihr gefallen hatt)
    Leider ließ sie schnell ab und bewegte mich auf den Rücken und begann mich und meinen Kumpel zu verwöhnen und auch hier sehr nass zu blasen.
    Ich teilte ihr mit das sie bitte langsam machen möchte - tat sie auch! sie holte den Gummi raus und strich ihn über. Leider war mein großer der Meinung es reicht ihm und machte die Tüte voll.
    Mila machte dies nix aus und begann sofort mit einer Mund zu Schw... massage - ein sehr geiles Gefühl.
    Sie schmiegte sich mit ihren Busen und heißem Body an mich küsste mich weiter so das ich diese voreilige "Erledigung" leichter verarbeiten konnte. Sehr gefühlvoll.!! Sie machte ihn sauber und ich bekam noch eine Massage.
    Fazit:
    Sehr liebe Frau mit heißem Body, super Lächeln, schmeckt klasse, gefühlvoll.!!
    Wiederholung ?! nicht ausgeschlossen - aber es gibt viele Erdbeeren auf dem Feld !!
    Weiterempfehlung:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (25.02.2016), Hanseat69 (25.02.2016), Figur (25.02.2016), Rock5 (24.02.2016), dieter2811 (24.02.2016), BigfootNB255 (24.02.2016), theo1985 (24.02.2016)

Hallo Jamike, schöner Bericht.

Mila sieht auf den Bildern fantastisch aus.

Kommentar

Fotos von Mila

Den Daten nach ist Mila = Sweta
      aus http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Solide-Nummer
      Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
      Ja stimmt, das ist die ex Sweta mit evtl einem kleinen Unsicherheitsfaktor.

Die Anzeigen sollte man nicht so genau nehmen, da steht oft Mist drin, auch was den Serviceumfang angeht. Die Mädels und insbesondere die, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind wissen meistens gar nicht was da drin steht. Und 25 ist Mila ex Sweta natürlich auch nicht mehr.

Gruß - Hanseat

Wenn es so passt ist mir das Alter ja egal, gemogelt wird ja sowieso, Daher mal die Frage an Jamike, nebenbei bemerkt: Dein Bericht ist schon gut so, willkommen beim Schreiben, auf dass viel folgen.
      Welche Fotos passen denn nun besser zu Ihr ?
      Wie war Eure Komunikation, Deutsch, Englisch ?

Gruß
      D.

Kommentar

Hallo Däne15

Danke für das Kommentar
        ja bin ja neu und selten bei den Damen unterwegs - sollte ich wieder der Versuchung nicht wieder stehen können, werde ich es euch wissen lassen.
        Da es eine Menge solcher Portale gibt und ich ganz Good old Germany unterwegs bin werde ich bestimmt auch bei den anderen mal den ein oder anderen Kommentar hinterlassen.
        War zum Beispiel letzte Woche in Krefeld bei der "Zuckermaus Kira" zu Gast. Ich kann nur sagen WOW - was für eine Frau !!! findet man unter anderem auf "Citysex" und leider nicht hier.

hier mal zum schauen : http://citysex.de/kontakte/krefeld/h...us69_21245.htm

aber nun zu Mila: die Kommunikation ist ok - wenn man langsam und deutlich spricht.
        Da mein Englisch not so gut ist war unsere Kommunikation auf Deutsch.
        Von den Bildern her passen eigentlich alle gut - sind ein wenig hergerichtet aber sie ist echt eine süße und zum anbeißen.

So hoffe wir lesen uns mal wieder habt ihr auch ein paar Tipps für mich.??
        ByBY M

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (02.03.2016)
        Lädt...
        X