Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Esmeralda

    Hallo,
    ich war heute Nachmittag bei Esmeralda, hier mein Bericht:

    Als erstes habe ich sie , um wie üblich nach dem Tarif für eine halbe Stunde und dem gebotenen Service zu fragen. Esmeralda kann gut deutsch sprechen, sie verließ gerade das Nagelstudio und sagte mir, dass sie in 20 Minuten in ihrer Wohnung wäre, das passte schon mal. Die halbe Stunde sollte eigentlich 60€ kosten, leider hatte ich nur einen 50€ Schein und etwas Silbergeld in der Tasche, wegen ein paar fehlenden Euros ließ Esmeralda unser Treffen nicht scheitern und sagte, dass ich zu ihr kommen könne. Sie war bereits am Telefon sehr freundlich und lachte zwischendurch.

    Bei meiner Ankunft sah ich wie Esmeralda kurz vor mir das Haus betrat, das Treppenhaus in der Grünenstr. ist sauber, die Wohnung und das Bad in der ersten Etage ebenso.
    An der Wohnungstür wurde ich freundlich begrüßt und gefragt, ob ich der Anrufer von vorhin bin, dann führte sie mich ins Zimmer, zeigte mir ihre frisch lackierten Fingernägel und plauderte etwas mit mir. Esmeralda kommt aus Kuba, ihr Gesicht ist in Natura schlanker und ihre Haut brauner als auf den Bildern, die Brüste sind schön, mit ausgeprägten Nippeln, das Becken ist im Verhältnis zur Figur etwas breiter.

    Nach der Geldübergabe ging ich duschen, nach mir ging Esmeralda ins Bad. Nun konnte es also losgehen, wir legten uns aufs Bett und gaben uns einen Kuss auf den Mund, rasch machte sie sich auf den Weg zum Schwanz, bevor sie ihn in den Mund nahm wurde nochmal mit einem Feuchttuch drüber gewischt, ihr FO hat gute Saugstärke, ab und an unterstützt sie das Blasen mit ihrer Hand, insgesamt ein ordentliches Blaskonzert, die 69 folgte auch noch.

    Danach Gummi übergezogen und Esmeralda hat die Reiterposition eingenommen, leider schwang sie sich nicht komplett in den Sattel, nach halber Einfahrtiefe setzte sie zum neuen Schwung an. In der Missi hatte ich etwas mehr Möglichkeiten, meine Stöße brachten ihre schönen Brüste zum Schaukeln, die steifen Nippel zwirbelte ich zärtlich. Ich bat Esmeralda noch in den Doggystyle, sie verwies auf meine prächtige Latte und bat mich darum sie sanft zu ficken. Gesagt getan, da mir der gewährte Hub nicht ganz ausreichte erfolgte der Abschluss mit einer angenehmen Handentspannung. Sie nahm etwas Öl zu Hilfe und wichste gekonnt meinen Schwanz solange, bis sich mein Saft über ihre Titten ergoss.

    Mir wurde erneut das Bad angeboten, während ich mich anzog ging Esmeralda duschen.
    Danach noch ein bisschen AST und sehr freundliche Verabschiedung.

    Gruß hornybanana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00030 (05.04.2016), Däne15 (25.02.2016), dieter2811 (23.02.2016), Hanseat69 (23.02.2016), theo1985 (23.02.2016), Rock5 (22.02.2016)

    #2
    Esmeralda - eine Enttäuschung

    Meine Erfahrung mit Esmeralda war nicht doll, eine Enttäuschung. Ich habe sie im Juli letzten Jahres gefickt und hier mein Bericht, den ich damals woanders erstellt habe:


    Am Samstag späten Nachmittag wollte ich mich für eine stundenlange Gartenarbeit belohnen. Frisch geduscht ins Cabrio gestiegen und bei herrlichem Wetter zur KHL 243 gefahren. Es sollte nach langer Zeit mal wieder ein neues Mädel sein.

    Olga und Anja machten nicht auf und auch kein telefonischer Kontakt möglich. Dann bei Nika rein aber die aufgerufenen 70 Euro ließen mich wieder umkehren.

    Alternativ hatte ich mir noch Esmeralda in der Grünen 125 notiert. Auf den Weg dahin überlegte ich, ob ich nicht doch lieber Mona oder Rita besuche aber zeitlich wäre das eng geworden und ich hatte den Wunsch mal wieder nach einem neuen Mädel.

    Also zu Esmeralda - völliger Blindflug sozusagen, da es keine Vorberichte gab. Um es vorweg zunehmen, es war eine Enttäuschung

    Sie empfing mich in einem sexy Kleid und barfuß, die angegebenen 163 erreicht sie wohl nicht, Alter kann ich nicht einschätzen. Sie kommt aus der Dom Rep und spricht wohl ganz passabel Deutsch - viel geredet wurde nicht.

    Sie rief 70 Euro auf für GF6 mit FN + ZK. Auf meinen Einwand wir hätten aber vor einiger Zeit telefoniert und da sagte sie 50 Euro, Antwort, na gut machen wir 50.

    Nochmal anstandshalber ins Bad, auf dem Sofa gewartet bis sie wieder kam. Das Kleid ausgezogen und dann wollte ich erstmal im Stehen und bekannt machen und erkunden. Sie sich aber gleich auf das Bett gesetzt mich davor gezogen und sofort meinen Schwanz i den Mund genommen und gelutscht.

    Das macht sie ganz ordentlich und ausdauernd aber nichts besonderes. Übertriebene Untermalung. Nach einiger Zeit lässt sie von meinem Schwanz ab und ich ziehe sie hoch, lobe ihre schöne kaffeebraune weiche Haut und ihre wunderschönen C Naturtitten und versuche sie zu küssen. Sie macht kurz den Mund auf, ihre Zunge findet man nicht.

    Dann zieht sie uns aufs Bett, kurzes Titten durchkneten, lutschen an ihren schönen Nippeln, Zungenkuss - Fehlanzeige. Ihre Pussy ist nicht richtig rasiert, streicheln geht nicht, sie nimmt die Hand weg und kneift die Schenkel zusammen.

    In ihrem HM Profil steht ZK und Fingern......

    Es kommt auch überhaupt kein richtiges geiles Feeling auf. Sie ist zwar sehr nett und sieht schnuckelig aus, ist aber kein Vergleich wenn ich an die erotische Ausstrahlung von Mona mit ihrem geilen fordernden Lächeln denke, der frivolen versauten geilen Sara oder wenn Rita oder Amanda über einen herfallen.

    Nochmal kurz den Schwanz gelutscht, Gummi montiert und aufgesessen. Schön langsam reiten lassen, das macht sie ganz gut und ausdauernd, aber wie gesagt es kommt kein geiles feeling auf. Dann Stellungswechsel in die Missie. Das ist schon etwas komisch wenn man mit meinem Gardemaß von 1,85 auf so einem kleinen Floh liegt. Auch hier ist es nicht der Burner. Obwohl es nicht meine Lieblingsstellung ist noch in die Doggy gebeten "aber nicht so doll und lange, sonst ich haben Schmerzen". Ging aber ganz gut, nicht lange und nicht heftig zugestoßen. Sie hält auch wie in der Missi das Kondom mit einer Hand fest.

    Danach sofort gereinigt, waschen, anziehen, ganz kurzer Smalltalk, ich hatte auch keine Lust mehr.

    Nach rekordverdächtigen ca 20 Minuten war ich wieder draußen.

    Ich habe mich geärgert und dachte an Mona, Rita...... und alt bewährtes ist doch am besten....

    Schade, sie ist eine kleine süße niedliche Maus, eigentlich ganz nett aber sie kann sich offenbar nicht so auf einen Gast einlassen wie es eben Mona, Rita, Sara, Amanda etc können und der Service ist eben auch eingeschränkt....

    Für mich gibt es natürlich keine Wiederholung.

    Gruß - Hanseat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (25.02.2016), Däne15 (25.02.2016), dieter2811 (25.02.2016), theo1985 (23.02.2016), hornybanana (23.02.2016)

      #3
      Vergleich

      Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
      ...
      Ich habe mich geärgert und dachte an Mona, Rita...... und alt bewährtes ist doch am besten....

      Schade, sie ist eine kleine süße niedliche Maus, eigentlich ganz nett aber sie kann sich offenbar nicht so auf einen Gast einlassen wie es eben Mona, Rita, Sara, Amanda etc können und der Service ist eben auch eingeschränkt....
      Naja, diese Damen sind eine Klasse für sich, wenn man(n) es mag. Aber auch für Esmeralda gibt es den passenden Kunden der voll auf sie abfährt.
      In der Hauptsache ist doch erstmal wichtig zu wissen das einen hier keine übers Ohr hauen will.

      Kommt doch erstmal sympatisch rüber das Mädel, ist aber leider nicht mein Typ.

      Kommentar


        #4
        Däne,

        wie kommst du zu deiner Einschätzung ? Hast du Esmeralda auch besucht ?

        Gruß - Hanseat

        Kommentar


          #5
          @Hanseat

          Nein, besucht habe ich sie nicht, wie gesagt ist nicht mein Typ. Das ist aber absolut nicht negativ gemeint.

          Ich finde sie auf ihren Fotos durchaus sympatisch und die Qualität ihrer Leistung ob gut oder schlecht vermag ich nicht zu beurteilen. Ist ja eh immer ein persönliches Empfinden.

          Aber auch aus Deinem Bericht von vor einem halben Jahr entnehme ich, daß Du zwar nicht mit Ihr Zufrieden warst, jedoch von Ihr keine vorsätzlich falsche Versprechungen in Richtung AZF gemacht wurden.
          Das, finde ich, ist doch erstmal wichtig zu wissen.
          Ob alles andere passt muss doch jeder für sich rausfinden und es steht ja nicht jeder auf die Überfälle einer Amanda

          D.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rock5 (26.02.2016), hornybanana (25.02.2016)
          Lädt...
          X