Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delmenhorst - TS Kyara

Moin moin Stechergemeinde,

vorgestern trieb es mich spontan zu einer TS, genauer gesagt zu Kyara.

Die Location ist wohl den meisten bekannt, alles sauber und gepflegt.

Kyara empfing mich mit einem netten Lächeln, bekleidet mit schwarzen Strümpfen, einem schwarzen String und einem schwarzen Netzoberteil, durch das ihre wirklich gut gemachte Brust deutlich zu sehen war.
    Bei diesem Anblick wurde es schon eng in meiner Hose
    In Natura sieht sie wesentlich besser aus, als auf den Fotos.

Sie spricht gebrochen Deutsch, Verständigung auf Englisch geht problemlos.

Nach der finanziellen Klärung und der Geldübergabe (80 4 30 mit vollem Programm) fing sie erstmal an zu züngeln mit leichten Bissen in meine Unterlippe und tastete dabei prüfend meinen Schritt ab, ob mein Freudenspender schon einsatzbereit ist.

Ich also fix raus aus meinen Klamotten, kurz ins Bad zum frisch machen und wieder ins VZ.

Dort wartete Kyara schon kniend auf dem Bett auf mich, nur noch mit ihren Strümpfen bekleidet.

Ich kniete mich vor sie und sie fing mit einem Blaskonzert oberster Klasse an, natur ohne Handeinsatz mit DT.
    Währenddessen tastete ich ihren geilen Hintern ab, gab ihr ein paar Klapse drauf und reizte ihren analen Eingang mit meinem Mittelfinger, was sie noch geiler machte. Das Ganze immer wieder unterbrochen von heissen ZK.
    Nach meiner Aufforderung zum ficken zog sie mir gekonnt das Conti mit ihrem Mund auf, drehte mir ihren Prachtarsch entgegen, feuchtete ihr Hintertürchen an und führte langsam meinen Prinzen in ihre enge Öffnung ein. Es begann ein sehr guter Doggystyle, sie hielt schön gegen und ich konnte dabei ihre Oberweite durchkneten.
    Als ich merkte, dass es bei mir nicht mehr lange dauern würde, zog ich ihn wieder raus, deutete ihr an, dass sie sich mit ihrem Gesicht zu mir auf den Rücken legen sollte und packte so meinen Schwengel zwischen ihre Brüste, wobei sie mir das Conti abzog und bei einem TF herrlich mein Gehänge leckte.
    Währenddessen wichste ich mit der einen Hand ihren geilen Schwanz und ein paar Minuten Später entlud sie sich auf ihren Bauch, wobei sie laut aufstöhnte.
    Als ich ihr klar machte, dass es auch bei mir gleich soweit sei, nahm sie meinen Lümmel zwischen ihre sinnlichen Lippen und saugte mir natur meinen Saft bis zum letzten Tropfen raus.
    Somit entfiel die anschliessende Reinigung

Sie verschwand daraufhin kurz ins Bad und ich zog mich wieder an.

Verabschiedet wurde ich mit einem langen ZK, absolut befriedigt verliess ich das Haus...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (17.02.2016), theo1985 (17.02.2016)
Lädt...
X