Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Linda geile Brüste, knackiger Po - einfach geil

    Ich habe Linda (geile Brüste, ich würde sagen reale 80D, knackiger Po) letzte Woche wieder in der Osterfeuerbergstr. 2 besucht. Was mir erneut aufgefallen ist, sie hält ihre Terminzusagen super ein. Wie besprochen war ich pünktlich an der Tür, ich klingelte, die Tür ging auf und meine Augen angesichts ihrer Oberweite über – es sieht einfach phantastisch aus, wenn sie so dasteht. Nach der Geldübergabe (mit Blasen Natur = 70 €) ging ich ins einfach ausgestattete aber saubere Badezimmer um mich zu waschen – Sauberkeit am Arbeitsplatz. Nach mir ging sie dann für gefühlte fünf Minuten ins Bad und kam nackt zurück.

    Beide nackt vor dem Bett stehend fing es mit einer sanften Knutscherei an. Kurz darauf gab es die ersten ZK während ich ihre weichen Brüste, die gut in der Hand liegen, bearbeitete hatte Linda damit begonnen meinen Schwanz zu massieren. Sie kniete dann vor mir nieder und hat mir einen geblasen, das kann sie wirklich gut. :)

    Nach dem Blowjob ging es dann mit der 69 im Bett weiter. Nachdem sie mir sehr geschickt meinen kleinen Freund eingepackt hatte startete Linda im Reiter – der Vorteil dieser Stellung ist, man kann das Auf und Ab ihrer Brüste so richtig genießen. Da ich sehr auf ihren geilen Po stehe, ging es dann im Doggy Style weiter. Erst langsam und vorsichtig und dann kräftiger bis ich zum Abschluss kann. Bevor sie mir die Tücher zur Säuberung gab, gab sie mir noch etwas Zeit um das tolle Gefühl zu genießen.

    Zum Schluss bot sie mir noch das Bad an. Nach etwas Smalltalk bin ich dann noch mal schnell ins Bad - guter Service finde ich".

    Auf den Punkt gebracht, Linda ist auf jeden Fall eine tolle MILF. Mag sein, es ist eine Sache der Chemie zwischen zwei Menschen, aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass es auch für Sie etwas Besonderes ist. Das Ganze läuft bei ihr mit viel Gefühl und ohne Zeitdruck ab. Das Erstaunlichste an dieser Geschichte ist, ich habe sie durch einen Zufall bzw. durch ein Missverständnis kennengelernt. - "Glück gehabt".

    Lediglich die Parkplatzsituation ist, abhängig von der Besuchszeit, etwas „bescheiden“ – aber es lohnt sich wie ich finde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (11.02.2016), dieter2811 (11.02.2016), Hanseat69 (11.02.2016), Däne15 (11.02.2016)

    #2
    Schöner Bericht, willkommen bei den Schreibern
    Wir hoffen auf weitere gute Berichte von angenehmen Erlebnissen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Figur (18.04.2016)

      #3
      Linda Osterfeuerbergstr. Linda ist wieder da!!!!

      Hallo Fangemeinde,
      Linda ist wieder da! Sie hatte sich vor einiger Zeit „abgemeldet“ mit dem Hinweis „Ich mache Urlaub und komme dann wieder in diese Wohnung zurück“. Wie ich feststellen musste, ist sie jetzt zwar wieder in der Osterfeuerbergstr. aber nicht wie angekündigt in der „2“ sondern in der „2a“ im Obergeschoss.

      Ich meldete mich wie immer telefonisch bei ihr und vereinbarte für den kommenden Tag einen Termin. Wie schon in meinem ersten Bericht geschildert, auf Linda und ihre Zusagen ist Verlass.

      Ich stand pünktlich und erwartungsvoll mit einem starken Verlangen vor ihrer Tür. Die Tür ging auf, Linda lächelte und empfing mich in einem verführerischen Outfit, das mir ihre megageilen Brüste so richtig ins Auge sprangen. Es gab gleich zur Begrüßung einen Zungenkuss und etwas Smalltalk. Dann ging es für mich kurz ins Bad und schon ging es los!

      Linda kam nackt ins Zimmer, ging direkt auf mich zu und es ging gleich mit leidenschaftlichen Zungenküssen weiter und sie begann ihn oral zu verwöhnen. Mein kleiner Freund kam dabei so richtig schnell in Stimmung und stand da wie ein Baum. Ich musste Linda bremsen, denn sonst wäre der Zug da schon abgefahren.

      Schnell und gekonnt gab´s ein Kondom und gleich darauf sattelte sie dann auch schon auf. Was für ein Anblick – ich stehe voll auf ihre geilen, prallen Brüste. Da sie meine Leidenschaft kennt, ließ sie mir Zeit um mit ihnen zu spielen. Danach ging es dann mit Doggy und Missio weiter. Beim Doggy finde ich es einfach geil, wenn sie gut gegenhält und ich dann so richtig tief in sie eindringen kann und das rhythmische Klatschen unsere Körper den Raum erfüllt. Nachdem ich dann zur Abspritzen gekommen war, reinigte sie alles entsprechend und es gab noch ein angenehmes Gespräch mit kleinen Zärtlichkeiten.

      Auf den Punkt gebracht: wer auf Frauen in den 30gern steht, der sollte sich Linda nicht entgehen lassen! Mir ist klar, dass alles nur mein subjektives Empfinden ist, aber ich fühle mich bei ihr einfach total wohl, sie ist für mich das bislang beste Erlebnis in diesem Bereich!

      Hoffe es hilft Euch......

      Gruß P.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (20.04.2016), dieter2811 (19.04.2016), Rock5 (19.04.2016), Figur (18.04.2016), Däne15 (18.04.2016)

        #4
        Habe nun zweimal versucht Linda kennenzulernen. Erster Versuch:
        Laut Anzeige ab 10 Uhr zu erreichen, nach zwei erfolglosen Versuchen um 11.30 ans Telefon bekommen. Hörte sich sehr verschlafen an, aber in zwanzig Minuten wäre Sie soweit. Also dreimal um den Block gefahren, nach zwanzig Minuten wieder angerufen. "Sorry, muss nochmal kurz los, bin in einer Stunde wieder da"... super!

        Zweiter Versuch, gleiches Spiel. Um 11 Uhr endlich erreicht, aber sie hatte noch was vor, wäre gegen 13 Uhr zurück... das wars für mich...

        Kommentar


          #5
          Linda - drei Frauen, ein Bild

          Linda - das Original
          Anfang letzten Jahres sprachen mich die Bilder einer Sara in der Osterfeuerbergstraße an. Kurzentschloßen hin und bei Sara geklingelt. Es öffnete mir eine ganz andere Frau. Diese war viel kleiner und hatte brünette lange Haare. Es war definitiv nicht die auf den Bildern. Ich sagte erstaunt "ich denke, du bist Blond" worauf sie sagte "ist doch egal, ob brünett oder blond". Ich blieb trotzdem. Insgesamt habe ich für 50430 und 100460 zweimal mit den rasantesten Oralsex meiner Laufbahn erlebt.
          Zu einem dritten Besuch kam es nicht, weil sie einfach verschwunden war. Nun war vor ein paar Wochen wieder eine Anzeige mit besagten Bilden im Angebot. Diesmal hieß sie Linda. Ich dachte mir, wenn es egal ist, ob brünett oder blond, ist es sicher auch egal, ob Sara oder Linda.
          Ich klingelte, und die Tür öffnete - das Original. Zwar etliche Jahre älter und einige Kilos schwerer als auf den Bildern, aber eindeutig zu erkennen an den Haaren und dem Tatoo am linken Oberschenkel. Verdutzt überlegte ich, ob ich gehen oder bleiben sollte. Ich blieb für 50430.
          Der Sex mit Linda war O.K. Ich lecke halt gerne, und wenn ich davon genug kriege, ist mir der Rest oft egal. Also, habe ich losgelegt. Irgendwann spürte ich ihre Reaktion und kurz darauf sagte sie, das sie gekommen sei, und es bei ihr bis zu einer Wiederholung dauern könne. Nach einem kurzen Intermezzo in der 69-Position ging es in die Missio und wurde bei guten dagegenhalten in der Doggy beendet.
          Kein Granatensex, aber gute Hausmannskost, wenn man das so sagen darf. Allerdings hat sie den Vorteil, dass sie fast immer hier ist. Ich könnte mir einen weiteren Besuch vorstellen, wen von meinen Lieblingsfrauen keine da ist.
          Ich sagte Ihr, dass eine andere Frau mit Ihren Bildern Werbung machte, worauf sie mich ziemlich empört fragte, wer das sei. Ich erzählte ihr von der Sara, worauf sie sich entspannte, und sagte, es sie ihre Freundin Vera, und die kommt einmal im Jahr für vier Wochen, und die darf das.
          Aktueller Link von Linda:

          **blockierter Link**

          Bild 2 ist das nämliche. Noch erstaunter war ich, dass ich das Bild auch bei einer dritten Frau fand, nämlich bei Rosi, die neben Linda residierte. Sie hat es allerdings mittlerweile raus genommen.

          **blockierter Link**

          Irgendwie finde ich das diese Wurschtigkeit auch lustige Züge hat. Da ich bei keiner abgezockt wurde, nehme ich es ihnen auch nicht übel. Ich hätte ja auch gehen können.
          Die ganze Geschichte hat sich Anfang März abgespielt. Ich wollte noch die jeweiligen Bilder von Sara und Rosi einfügen, habe es aber nicht hin bekommen.
          Gruß
          hhb6870

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (11.05.2017), tomfuc (11.05.2017)

            #6
            Danke für den guten Beitrag. Noch schöner ist es, wenn Du bei Eröffnung des Threads die Anzeige mit einbindest. Nämlich diese hier.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (11.05.2017), dieter2811 (11.05.2017)

              #7
              Linda

              Linda in Bremen-Walle, Osterfeuerbergstraße

              Kommentar


                #8
                Danke, ich hab die Threads verheiratet.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X