Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Große Annenstr. 43
28199 Bremen
klingeln bei Anna Schmidt
0152-18173011
BRANDNEU!

BLONDER MÄNNERTRAUM
Anna

- SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT -

Hallo meine Lieben ,
ich bin eine blonde geile verspielte Schönheit,
die fast alles mit Dir erleben und genießen möchte !!!
Komme zu mir und lasse Dich von mir verwöhnen
nach allen Regeln der Kunst ....

Mein Service ist sehr umfangreich und
Du wirst voll auf deine Kosten kommen.

Rufe mich an oder komme einfach zu mir !!!
Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss Anna

TEL:
0152-18173011
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anna , Große-Annen-Str. 43

    Hallo,
    da ich ganz in der Nähe war habe ich heute einen Abstecher in die Große-Annen-Str. gemacht. Die Anna ist ja immer wieder mal in Bremen, sie hat derzeit gar keine Anzeige bei Ladies geschaltet, deshalb hier der Link zur HM-Meile:
    **blockierter Link**

    Anna hatte ich bereits bei ihrem letzten Aufenthalt in HB auf dem Radar, heute war es dann soweit:
    Anna + hornybanana = sehr schöne ½ Stunde.
    Gute Berichte auch aus Sachsen-Anhalt und Niedersachsen.

    Oben an der Wohnungstür empfing sie mich mit einem freundlichen Lächeln, sie trug schwarze Dessous, mir gefiel das und sympathisch war sie mir auch sofort. Anna spricht Englisch und versteht Deutsch.

    In ihrem Zimmer gab ich ihr die aufgerufenen 50€. Sie zeigte mir das Bad und brachte das Geld in einen Nebenraum. Im Bad gab es keine Dusche, nur ein Waschbecken und eine Toilette, ok, also mit einem kleinen Handtuch meinen Prinzen nochmal poliert.

    Zurück im Zimmer empfing mich Anna freudestrahlend. Vor dem Bett stehend fingen wir uns an zu küssen, daraus wurden schnell leidenschaftliche Zungenküsse. ZK tauschten wir während des gesamten Dates aus.

    Streichelnd und küssend sanken wir aufs Bett, nach einer Weile machte ich mich auf die Reise, liebkoste ihre süßen Brüste mit den stehenden Nippeln, die Innenseiten ihrer Schenkel und ihr Lustzentrum. Anna gefiel mein Zungenspiel, sie war sehr erregt.

    Ihr FO ist sanft, aber sie gehört zu den wenigen SDL, die die Eierchen lecken und ein Bällchen hat sie dabei zärtlich mit ihrem Mund eingesaugt.

    Aufziehen des Gummis war gekonnt. Über die Spitze gestülpt, mit dem Mund abgerollt und schwups saß sie auch schon auf mir und ritt mich immer schneller werdend, ich musste sie etwas bremsen damit ich nicht hier schon spritze. Ich zog sie zu mir runter und tauschte ZK mit ihr aus, Anna ritt mich nun langsamer.

    Der Übergang in die Missi gelang uns ohne auszustöpseln, immer wieder ZK, kurz vor der Explosion verlangsamte ich, dann wurde erneut Fahrt aufgenommen, Anna war hingebungsvoll und ist sehr gut mitgegangen, klasse.

    Irgendwie haben wir es auch noch bis zur Doggy-Stellung geschafft, ich nahm sie kurz und intensiv,
    dann gabs kein halten mehr…Feuer frei !
    Anschließend noch etwas AST und Verabschiedung - wie sollte es anders sein – mit Zungenkuss.

    Fazit:
    Keinerlei Zeitdruck, schöne ZK und leidenschaftlicher GV mit Blickkontakt.
    Ein sehr gelungenes Date mit Anna.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.07.2016, 11:19. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hanseat69 (01.02.2016), Commander (29.01.2016), tomfuc (29.01.2016), Däne15 (29.01.2016), dieter2811 (29.01.2016), MMikee (28.01.2016), Rock5 (28.01.2016), dispater (28.01.2016)

    #2
    Anna

    Guten Morgen, die Anna ist wieder in Bremen und diesmal mit Ladies-Anzeige.
    http://www.bremenladies.de/Aktuelles...7205911-1.html

    Ich habe sie zuletzt im Mai besucht, Service war wieder gut.
    Ihr Körper hatte weiblichere Rundungen als auf den Bildern.
    Für 50€ gab eine eine schöne halbe Stunde mit Zk, Fo, lecken und Gvm.
    Zk verdienen ihren Namen, beim Lecken sehr erregbar, Fo sanft, die Stellungen Rittmeisterin/missionierte Dame/Hündin ging sie voll mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (04.07.2016), Rock5 (04.07.2016), Däne15 (04.07.2016)

      #3
      Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
      Guten Morgen, die Anna ist wieder in Bremen und diesmal mit Ladies-Anzeige.
      Danke, damit hat der Thread jetzt Bilder ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        @hornybanana

        Irgendwie sehen die Bilder nach KF 34 und die Brueste nach a-Koerbchen aus.

        Kannst Du da was konkretes schreiben?
        Danke schon mal im voraus!
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar


          #5
          Anna

          Hello @tomfuc and @all,

          die Bilder, die Anna gestern hier bei Ladies eingestellt hat sind sicherlich schon fünf Jahre alt. Warum sie nicht die deutlich aktuelleren Bilder aus dem Gifhorner Thread mit weiteren sehr positiven Berichten gewählt hat ist mir ein Rätsel.
          Dieses kleine schwarze Kleidungsstück, das auf Bild 3 zu sehen ist, hatte sie auch bei meinem Besuch ende Januar getragen. D.h., die Bilder aus dem Gifhorner Thread spiegelten Anna zu dem Zeitpunkt sehr gut wieder.

          Bei meinem Besuch im Mai sind 1-2 Pfündchen hinzugekommen, die derzeitigen **blockierter Link** sind stimmig.
          Da sind schöne Fotos mit dabei. Die Bilder, auf denen Anna BH und Slip in unterschiedlichen Farben trägt finde ich allerdings unvorteilhaft. Als ich bei ihr war trug sie hübsche weiße Unterwäsche mit Spitze.

          konkret: da sie relativ groß ist (1,70m bzw. 1,72m passen) tippe ich auf die momentanen Größen BH 80B (schöne Titten) und KF 36/38.

          Hoffe, meine Erläuterungen und die beiden Links konnten weiterhelfen.

          Gruß hornybanana

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (11.07.2016), tomfuc (05.07.2016)

            #6
            Wow!

            Tach zusammen!

            Ich hatte nun das unverhoffte Glück Anna kennenzulernen! Ich bin hin und weg...

            Kurzfristig Termin gemacht, Location ist ja bekannt. Sofort Einlaß bekommen und ab nach oben...

            Es öffnete mir ein bildhübsches Frauchen die Tür, mit einem etwas schüchternen, verlegenen Lächeln.
            Ab ins VZ, 50/30 vereinbart, Bad angeboten bekommen. Leider nur Waschbecken, gut das ich direkt von zu Hause kam.

            Wieder zurück ins Zimmer, schon folgte mir auch Anna. Bekleidet mit zarter Unterwäsche und High Heels. Was für ein Anblick!!! Im stehen dann auf Tuchfühlung gegangen, ZK's vorsichtig, gegenseitig entkleidet. Nochmal: was für ein Anblick!!!
            Sie wollte mich aufs Bett bugsieren, aber ich konnte nicht anders und bat sie in die Rückenlage. Diesen wunderbaren Körper musste ich erkunden, was ich dann auch ausgiebig tat. Dabei immer wieder ZK und, und das war einfach Hammer, ganz tiefe Blicke. Gute Rückmeldung, hatte das Gefühl sie ist tatsächlich gekommen. Sie lächelte mich glückselig an, sagte Danke und dann wurden die Plätze getauscht. Nun bekam ich alles zurück! 😊😊😊😊😊😊😊😊😊
            Irgendwann aufgummiert, aufgesattelt und mich zum Höhepunkt geritten. Einfach geil dieser Anblick, diese Blicke!

            Einzig AST war schwierig, deutsch fast unmöglich, englisch holprig. Sie spricht russisch und griechisch. Vielleicht sollte ich nochmal eine Sprache lernen...

            Dieser Besuch schreit nach Wiederholung, ich hoffe ich bekomme es diese Woche noch hin. Dann ist sie erst im Oktober wieder da. Leider....

            Have a nice day! 😎

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Commander (17.09.2016), Däne15 (15.09.2016), dieter2811 (15.09.2016), tomfuc (14.09.2016)

              #7
              Nachtrag

              Es stimmt übrigens: die Bilder hier sind zu alt, die in HM stimmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (15.09.2016)

                #8
                Nachtrag

                Ein kurzer Nachtrag: auch die sogenannte B-Probe vor kurzem hat mich voll bestätigt! Es war wieder eine wunderbare halbe Stunde. Ich könnte mich glatt dran gewöhnen.... 😉

                Kommentar

                Lädt...
                X