Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilana - top Hure - Stuhr Proppstraße

    Hallo Männer,

    zum Zeitvertreib im Büro stelle ich hier noch einen weiteren Bericht einer top Hure rein, die hier gerade online ist und über die es - wieder einmal sonderbarerweise - noch keinen Fickbericht gibt.

    Mein Bericht datiert diesmal von einem Besuch im Januar 2015 in der KHL und wurde wiederum schon an anderer Stelle schon erstellt:


    Gestern hatte ich Bock auf meinen Jahresauftaktsfick. Die anwesenden Mädels aus meiner Favoritenliste sind zur Zeit sehr überschaubar. Ich entschied mich gegen eine gänzlich neue Erfahrung aus meiner to do Liste aber mit Ilana für ein Mädel, das ich erst einmal besucht hatte und das schon vor etwas über 3 Jahren. Ich war damals sehr zufrieden und weiß gar nicht warum ich meinen 2. Besuch so lange rausgezogen habe.

    Vorweg - ich bin gestern gut entspannt und zufrieden nach Hause gefahren.

    Kurz vorher Termin gemacht und dann bei ihr in der KHL geklingelt. Ilana empfängt mich sehr freundlich auf hohen Schuhen, halterlosen Strümpfen und sonst nix, also so wie Gott sie schuf - leckerer Anblick.

    Ilana kommt aus Riga / Lettland, ihre Deutschkenntnisse sind so einigermaßen, sie ist an der Kommunikation durchaus interessiert.

    Ich war insgesamt von ihrem Anblick positiv überrascht, hatte ihre etwas herben Gesichtszüge in Erinnerung. Sie ist groß, die angegebenen 1,75 m kommen hin und mit den hohen Absätzen schauen wir uns Auge in Auge. Sie hat einen tollen straffen durchtrainierten Body (macht nach eigenen Angaben Fitness und Yoga), schöne braune Haut. Die Titten liegen schön in der Hand, sind jetzt aber mit Sili verstärkt aber fassen sich ganz ok an. Ihre Gesichtszüge fand ich jetzt wesentlich fraulicher.

    Nach der Waschung - sie achtet prima darauf das man in der 3er Bude unbeobachtet das Badezimmer aufsuchen kann - treffen wir uns im Zimmer wieder, wo wir im Stehen auf Tuchfühlung gehen. Sie hat keine Berührungsängste, macht gut mit, erste Küsse gehen in Zungenküsse über unsere beider Hände wandern über den Körper des anderen.

    Nach relativ kurzer Zeit bittet sie aufs Bett, wo sie die Initiative ergreift und mit einer Körpermassage beginnt, also mit ihrem Körper und speziell ihren Titten meinen Körper massiert - sehr geil. Das geht nahtlos in ein schönes entspanntes ausgiebiges und überhaupt nicht abspritzorientiertes Französisch natur über, das evtl etwas variantenreicher hätte sein können - ist aber Klagen auf hohem Niveau.

    Danach folgte wieder langes knutschen streicheln und intensive Beschäftigung mit ihren Titten und den gut stehenden Nippeln. Sie macht sehr gut mit mit angenehmer Geräuschuntermalung.

    Dann geht es Richtung Süden zu ihrer leckeren und wirklich hübschen Pussy, die nicht ganz rasiert ist, was aber nicht wirklich stört. Ich empfange deutliche Rückmeldungen beim ausgiebigen Lecken, Finger in der Muschi ist erlaubt und da sie auch Anal im Programm hat taste ich mich vorsichtig mit einem Finger zu ihrem Po Loch. Beim langsamen Eindringen und gleichzeitiger Zungenmassage ihres Kitzlers stöhnt sie lustvoll auf und genießt es als ich Finger ganz versenke und vorsichtig bewege - sehr geil.

    Nach anschließender kurzer Kuschel und Knutsch Einlage holte sie das Gummi und lutscht nochmal den kleinen Hanseaten ausgiebig vor der Montage. Ich ließ dann Aufsitzen und bat um einen langsamen Ausritt, was sie sehr gut umsetzte. Ich glaube sie war etwas erkältet und ihre Kondition ließ deshalb wohl etwas zu wünschen übrig, jedenfalls wollte sie bald in der Missi gefickt werden. Gesagt getan. Ich fragte in einer kurzen Fickpause ob ich ihr in den Mund spritzen könnte, verstand es so, dass es wohl nicht gewünscht war (letztes Mal war ich bei ihr bei einem geilen Mundfick gekommen), egal war auch so geil und wir beendeten es in der Missie.

    Danach noch schön in ihr verblieben, geknutscht, dann von ihr gesäubert, einige Streicheleinheiten, Badbesuch, anziehen, nette Verabschiedung nach etwas mehr als 30 Minuten.

    Fazit: Auf jeden Fall eine Wiederholung und zwar nicht erst in 3 Jahren. Gute nette sympathische engagierte Hure mit gutem umfangreichen Service zum BS (50430). Sie bietet dem Gast so einiges, spielt mit ihren Titten um einen heiß zu machen, auch nach dem Fick. Nicht ganz so leidenschaftlich wie Rita oder Diana aber jede Hure ist halt anders.

    Von mir eine ganz klare Empfehlung.

    Frage: Sie hat ja auch Anal im Angebot - habe sie zwar nicht gefragt. Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen mit Ihr ? Ich wollte meine beschränkten Erfahrungen auf diesem Gebiet evtl mal ausbauen.

    Gruß - Hanseat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (29.05.2017), hhb6870 (23.05.2017), robbe05 (27.04.2017), dispater (06.11.2016), Commander (09.04.2016), theo1985 (06.04.2016), Figur (06.04.2016), Gast_00046 (17.01.2016), Däne15 (15.01.2016), hanseguy77 (14.01.2016), ffbern (14.01.2016), dieter2811 (14.01.2016)

    #2
    Erstbesuch bei Ilana

    War vergangene Woche bei Ihr.

    Service: 90430 inkl. FOmA & AV.

    Zu ihr:
    - großgewachsen (besonders in High-Heels)
    - Alter passt
    - gutgemachte Silis (Geschmackssache)
    - schlanker und weniger herb als auf Fotos

    Zum Akt:
    - schönes FO mit DT
    - stellungseingeschränkter AV, nicht besonders ausdauernd
    - FOmA-Finale nicht so toll (aber wohl stellungsbedingt - ich kniete über ihr), leicht schmerzhaft aufgrund Zahneinsatz

    Fazit:
    ok, Widerholungsfaktor ca. 80%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arctic (29.05.2017), dispater (06.11.2016), Däne15 (10.04.2016), Commander (09.04.2016), Hanseat69 (07.04.2016), Rock5 (06.04.2016), theo1985 (06.04.2016), Figur (06.04.2016)

      #3
      Ilana - Immer eine gute Adresse

      Egal wo sie ist. Ich war am letzten Sonntag bei Ilana in Hannover. Als sie mir sagte, dass sie ab dem 28.05 in Bremen in der WA 28 ist, machte ich gleich einen Termin mit ihr aus.
      Die Beschreibung von Hanseat69 trifft im großen und ganzen noch zu, so das ich mir das sparen kann. Einige der Bilder sind sehr aufwendig und teuer in einem professionellem Fotostudie erstellt worden.
      Ich könnte hier den Bericht aus Hannover 1 zu 1 auch hier reinstellen, denn es war sehr ähnlich. Nach einer netten, freundliche Begrüßung Geldübergabe (120460) und ab zum waschen. Nachdem sie wieder da war, und einer schönen, intensiven Umarmung bat sie mich aufs Bett und begann mich mit ihren Brüsten zu massieren. Sie legte sich neben mich, und eine Kussorgie begann. Ihre Zungenküsse sind vom feinsten, ich könnte sie stundenlang genießen. Ich rutschte zwischen ihre Beine, und begann sie zu lecken (meine Lieblingsbeschäftigung). Ihre Hände auf meinen Kopf und andere Reaktionen ließen mich glauben, dass sie es schön fand.
      Dann fing sie mit den Worten:" Jetzt bin ich aber dran" an, zu blasen. Ich kam gar nicht dazu, auf Rhythmuswechsel, tiefe etc. zu achten, weil ich es so genoss. Ich bat sie in die 69 Stellung, und als ich anfing, ihren Damm zu lecken, krampften ihre Oberschenkel um meinen Kopf, und sie begann wie wild zu blasen. Ich musste echt an mich halten, um nicht schon hier zum Ende zu kommen. Ich kann nicht sagen, ob es echt war, aber wenn nicht, war es spitzenmäßig gespielt.
      Nach einer kleinen schmuse- und Knutschpause kam die Mütze drauf und sie ritt mich ohne Sattel aber dafür mit wunderschönen Zungenküssen durch. In der Missi lies ich dann dank ihrer Beinarbeit den Gedanken an einen weiteren Stellungswechsel sausen, und beendete die Geschichte mit einem tollen Finale.
      Da in meinem Alter bei einem zweitem Durchgang Herzinfarktgefahr bestehen könnte, dachte ich, es auch heute hier mit einer Massage ausklingen zu lassen. Dachte ich.
      Sie fing mit einer Massage an, die bei mir die Infarktangst wieder akut werden lies und nahm sie mir mit ihrem Mund (die Infarktangst vor dem zweiten Schuss).
      Als ich sie dann fragte, was das den war, sagte sie: "eine Körper zu Körper Massage mit einem Schuss Ilana". Ich weiß nicht, ob sie das immer macht. Letztes mal war es "nur" eine normale Massage.
      Ich war schon öfter bei Ilana, und bin sicher, dass sie mein lecken schon einige male genossen hat. Aber selbst wenn nicht, versteht sie es hervorragend, einem das Gefühl zu vermitteln, dass sie es toll fand.
      Ich genieße mittlerweile auch die Gespräche mittendrin, zwischendurch und hinterher mit Ihr. Sie hat viel Humor und man kann mit Ihr auch herzhaft lachen.
      Sie ist einfach eine nette, freundliche und sympathische Frau, die es versteht, immer eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
      Vor Suchtgefahr will ich hier gar nicht warnen, denn ich bin bereits süchtig. Und für eine Empfehlung fühle ich mich noch zu neu im Forum.
      Ich kann mich der Meinung von Hanseat69 in vielen Punkten nur anschließen.
      Hier der aktuelle Link:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7893714.html

      Gruß hhb6870

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arctic (29.05.2017), Däne15 (28.05.2017), Commander (28.05.2017), tomfuc (28.05.2017)

        #4
        Ilana - Alfred Nobel Str.4

        Guten Tag Allerseits,

        ich war am 3.8. bei Ilana und wie dieses Date verlaufen ist möchte ich Euch erzählen, eigentlich wollte ich an dem Tag zu Angela in der Stolzenauerstr. 34, ich war ja schon mal dieses Jahr im Februar bei ihr (Bericht wurde verfasst) und dass hatte mir damals ja super gut gefallen und deshalb sollte es nun den zweiten Besuch geben, aber ich habe sie trotz mehrmaligen versuchen leider nicht erreichen können.

        Darum habe ich es dann bei Ilana versucht, ich hatte sie schon seit längerem im Blick und da sie wieder in Bremen war wollte ich die Gunst der Stunde nutzen, sie ging auch sofort ans Telefon, Verständigung war einigermaßen gut, Stimme war freundlich, Service und Kosten wurden abgefragt und Termin für 20 Uhr vereinbart.

        Nach nur 8 Minuten Autofahrt in der Alfred Nobel Str. angekommen, Hausnummer 12 kannte ich, Nr.4 war mir bis Dato unbekannt, Haustür war nur angelehnt, Schilder mit der Aufschrift „Nobell“ wiesen mir den Weg, erste Etage hoch, dann eine Tür geöffnet, es ging vom Treppenhaus in einen recht dunklen Flur mit weiteren Türen, eine war offen und man konnte in einen recht großen Fitness/Trainingsraum sehen, über der Tür stand "Pahuyuth Schule", Kampfkunst wird hier gelehrt, davor standen 2 Männer, der Ältere war klein mit stämmiger Figur, der Andere ein junger 2 Meter Schlaks.

        Beide guckten mich an als würden sie gerade vor dem ersten Menschen stehen, die ahnten schon wo ich hin wollte und haben sich wohl ihren Teil gedacht, ulkig dass auf der gleichen Etage nur ein paar Meter voneinander entfernt zweimal Matratzensport gegen Geld praktiziert wird, beides ist gut aber ich entscheide mich lieber für den wo es keine blauen Flecken gibt.

        Also nicht rechts rein sondern geradeaus wo ich wieder eine Tür öffnen musste, ich stand dann in einer Art Warteraum mit Sitzgelegenheit und man kann es kaum glauben war da schon wieder eine Tür, diese war aber zu und somit musste ich bei Ilana klingeln, nach wenigen Augenblicken öffnete Ilana die Tür, ich begrüßte sie freundlich lächelnd, sagte meinen Namen und dass wir uns für 20 Uhr verabredet hätten.
        Sie begrüßte mich mit einem „Hallo“ und guckte mich mit ernster Miene von oben bis unten an und fragte mich "Wie Alt bist du?!“
        Ich sagte dass ich 32 bin, sie darauf "No, ich kann nicht glauben!"

        In dem Augenblick musste ich dann schon etwas lachen weil ich fühlte mich geschmeichelt, ich sagte dass ich ihr auch meinen Ausweis zeigen könnte, sie guckte immer noch mit ernster Miene und sagte dass sie und ihre Kollegin mich schon über die Überwachungskamera gesehen haben und sie hätten beide geschätzt dass ich zwischen 17 und maximal 20 Jahre alt wäre.

        Ich weiß dass ich sehr jung aussehe und bin auch stolz darauf, ich sehe dass in keinster Weise als Kränkung sondern als Kompliment, liegt zum einen daran weil ich ein androgyner Typ bin, Musiker wie David Bowie, Brian Molko von der Rockband Placebo und Pete Burns in den Achtzigern als er noch normal aussah, andererseits auch an meinem recht gesunden Lebensstil.

        In den Vergangenen 11 Jahren haben mich immer mal wieder Sexdienstleisterinnen auf mein Alter angesprochen und gegebenenfalls als Beweis wollten auch einige meinen Ausweis sehen, auffällig war dass das meistens reifere Frauen waren, jüngere dagegen hat das fast nie interessiert, die Reaktionen waren dann entweder liberal und sie sahen es mit Humor und waren von mir dann doch sehr angetan, andere wiederum hatten sichtlich Probleme damit und meistens war das Date dann auch nicht wirklich gut, aber mit diesem Risiko muss ich halt leben.

        Sie sagte dass sie es nicht verstehen könnte, ich sähe aus als wenn ich gerade 18 geworden wäre, meinen Ausweis wollte sie dann aber nicht sehen, sichtlich irritiert ließ sie mich ernster Miene herein, mein Bauchgefühl lies erste Zweifel aufkommen, sie ging voraus aus und wies mir den Weg in das VZ.

        Ilana trug ein schwarz-rotes Spitzen-Minikleid mit schwarzen halterlosen Strapsen und High Heels, toller Anblick, sie ist eine sehr imposante Erscheinung, die 175cm kommen definitiv hin, mit High Heels ist sie bestimmt fast 190 cm groß und auch ihre Statur ist überaus stabil, breitschultrig mit recht kräftigen Oberarmen und einem beachtlich breitem Kreuz.

        Sie hat ein markantes Gesicht, ich finde sie hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit der französischen Schauspielerin Emmanuelle Seigner, bei den Brüsten wurde mit Silikon nachgeholfen, vom Alter her tippe ich sie auf um die 40, Erscheinung ist gepflegt.

        Möglich dass Ilana in der Freizeit das ein oder andere Gewicht stemmt oder zumindest sportlich aktiv ist, bei einem Mann würde man sagen "Das ist eine Kante", meine ich in keinster weise negativ sondern ich fand es faszinierend, ich habe ja schon mal geschrieben dass ich ein Faibel für sportlich definierte Frauenkörper habe.

        Im VZ hat sie dann ihren Service vorgetragen, 50430 war der Tarif, sie fragte ob ich mich waschen will was ich dankend annahm denn selbstverständlich hatte ich schon zu Hause geduscht, sie ging energisch mit breitem Kreuz voraus den langen Flur entlang machte eine der Türen auf und wies mich dort mit ernstem Blick hinein.

        Wenn man die Szenerie gedanklich etwas umbaut in dem man sich Ilana in einer Uniform vorstellt, der Flur ist ein Gefängniskorridor und ich bin der Insasse, sie mir die Zellentür öffnet und der Blick verrät "Rein mit dir in die Zelle.", hätte absolut gepasst .

        Zurück im VZ zog ich mich wie bis zum Slip aus und wartete, sie kam dann nach kurzer Zeit wieder und fragte mich mit ernster Miene ob ich vom Sternzeichen Zwilling sei, worauf ich erstaunt schmunzeln musste weil sie tatsächlich richtig geraten hatte, sie meinte dass Zwillinggeborene tendenziell jünger aussehen, habe davon zwar noch nie etwas gehört aber gut möglich dass da was dran ist.

        Eigentlich wollte ich im Stehen mit ersten Annäherungen beginnen aber sie wies mich auf das Bett, also das letzte Stück Stoff beiseite gelegt und auf den Rücken bequem gemacht, dabei habe ich meine Hände auf meinen Bauch gelegt worauf sie sagte "Willst du halten Kerze?!", sie fing dann an mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper zu streichen, sie massierte mich auch mit ihren Händen, das war sehr schön.

        Ich fragte ob ich sie anfassen dürfte, dass mache ich immer bei Frauen wo ich das erste Mal bin, aus Höflichkeit, worauf sie mit ernstem Blick meinte "Ja, aber nicht so" und zeigte mit ihren Händen was mir wohl zu verstehen geben sollte dass ich sie nicht grob anfassen sollte, ich hatte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal berührt, wer mich kennt wird wissen dass ich zu jeder Frau ausgesprochen zärtlich bin, sah ich etwa in ihren Augen so aus als wenn ich ein Grobian wäre, ich kann mich nicht daran erinnern dass jemals eine Frau zu mir so etwas gesagt hat, aber vielleicht hat sie ja mal schlechte Erfahrungen gemacht eventuell auch mit jüngeren Kunden.

        Ich habe dann ganz behutsam ihren Körper gestreichelt was auch ein schönes Gefühl war und da war es nicht verwunderlich dass mein Kommandant schon spalier stand, sie tütete dann den Lümmel ein, mit einem Gummi das aber schon ziemlich eng saß, sprich es war wohl ein bisschen zu klein für meinen dicken Max und bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte ob das nicht auf Dauer unangenehm werden würde hatte Ilana den Freund schon im Mund und ich bekam ein wirklich gutes Blaskonzert vorgespielt, ohne Handeinsatz und auch ganz schön tief, die Kronjuwelen wurden auch von ihr mit den Händen massiert, richtig klasse.

        Das ging dann eine ganze Weile so, dann war es Zeit für die erste Stellung, ich bat sie auf mir zu reiten, was sie aber irgendwie nicht richtig verstanden hat, stattdessen legte sie sich hin und ich sollte über sie kommen also Missi, dass war dann auch ganz gut, sie spielte sich an den Brüsten herum und umschloss mich recht fest mit ihren Beinen.

        Nach einiger zeit war wieder Stellungswechsel angesagt, diesmal Doggy, doch bevor es weiter gehen konnte musste ich erstmal das Gummi neu ausrichten weil es doch recht unbequem saß und die Tendenz aufwies sich in die falsche Richtung zu verdünnisieren, der Anblick war etwas skurril denn es hatte was von einer Presswurst, so eng wie mein Freund da eingequetscht war , dann ging es aber weiter und in dieser Position war das auch ganz ok.

        Irgendwann stand wieder der Wechsel an und erneut musste ich das Gummi neu justieren, ich fragte Ilana ob sie ein Größeres da hätte, was sie aber verneinte, in der Vergangenheit kam so etwas schon mal vor dass das Gummi zu klein ausfiel aber kurzerhand wurde dann ein Größeres montiert, dann fragte ich sie nochmal ob sie auf mir reiten könnte, was sie nun auch verstand, also hingelegt und sie über mir aber nanu was war denn jetzt mit mit meinem Kommandanten los, der hatte sich in Windeseile ganz klein gemacht als wenn er sich vor irgendwas verstecken wollte.

        Tja, mit reiten wurde das dann wohl erstmal nichts und somit fing Ilana wieder an zu blasen was zur Folge hatte dass der Fahnenflüchtige wieder stand, zumindest so halb, geritten wurde dann aber wieder nicht weil Ilana sich erneut hinlegte und ich sollte wieder über sie kommen, also nochmal Missi, nach ungefähr 3 Minuten zählte Ilana "107,108,109,110“ aber diesmal nicht mit ernster sondern mit lächelnder Miene, ich hatte schon befürchtet sie könnte nur ernst gucken.

        Ich wusste jetzt nicht so recht wie ich das Zählen von ihr interpretieren soll, war es lustig gemeint, nur so dahin gesagt, war es eher ironisch oder war es ein Ausdruck von Genervtheit, ich weiß es nicht nur eines war klar, mein Lümmel hatte sich schon wieder ganz klein gemacht, Ilana hat es dann wieder mit blasen versucht, aber das brachte nichts, dann mit Öl und Handmassage ohne Gummi, die Zeit verging, beim Roulettespielen würde man jetzt sagen „Rien ne va plus“ auf deutsch „Nichts geht mehr“.
        Ich sagte zu Ilana dass es heute nichts mehr wird und beendete das ganze nach etwa 23 Minuten.

        Es wurde mir noch das Bad angeboten was ich dankend annahm, zurück im VZ gab es dann noch etwas AST, Ilana meinte ich hätte irgendwann mental abschaltet und deshalb wäre bei mir die Lust weg gewesen, dem Stimmte ich auch zu, es war wohl von allem ein bisschen was dann dazu geführt hat, sehr schade.

        Fazit: Mein Bauchgefühl am Anfang hatte rechtbehalten, die ersten Sekunden sind entscheidend beim Erstkontakt und da lief es schon von Anfang an nicht ganz rund, ich war Ilana offensichtlich vor allem Äußerlich viel zu jung, zudem war sie mir zu ernst und unterkühlt, nur ein einziges mal hat sie kurz gelächelt, erotische Stimmung wollte partout nicht aufkommen, es mangelte wohl an Sympathie auf beiden Seiten.

        Auch als sie beim Verkehr "107,108,109,110“ gezählt hat, die Äußerung fand ich merkwürdig, möglich dass ich mich im Unterbewusstsein zu sehr mit Ilana fragend beschäftigt habe "Ist sie immer so ernst, muss sie so streng gucken, war das jetzt ein Witz oder ist sie genervt?

        Zu viele Fragen, viel zu wenig Erotik, ich betone das was Ilana gemacht hat (Französisch) war ja überhaupt nicht schlecht und ich glaube wenn die Rahmenbedingungen gepasst hätten dann wäre das ein richtig gutes Date geworden, bedauerlich dass es so gelaufen ist.

        Ich bin dann nicht nach Hause gefahren sondern habe es telefonisch noch mal bei Angela versucht und hatte Glück, sie erkannte mich sofort wieder (sprach mich mit Namen an) und sie hätte in 15 Minuten Zeit, ich dann nochmal zum Geldautomaten und dann zur Stolzenauer gefahren, das Date war super, es wurde viel gelacht, viel geredet und sehr ich habe sehr schönen Girlfriendsex genossen, der Kommandant stand von der ersten bis zur letzten Minuten, was verdeutlicht dass es nicht an meiner Standfestigkeit gelegen haben kann.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          arctic (18.08.2017), senchosan (16.08.2017), brinkumer (16.08.2017), Jan2015 (16.08.2017), hhb6870 (16.08.2017), Ollyr (15.08.2017), Däne15 (15.08.2017), schleckilecki (15.08.2017)

          #5
          Ein hervorragend geschriebener Bericht
          auch wenn es nicht gepasst hat
          Fazit: Mein Bauchgefühl am Anfang hatte rechtbehalten, die ersten Sekunden sind entscheidend beim Erstkontakt...
          Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das Bauchgefühl entscheidet über Hop ober Top.
          Aber das mit dem zählen ist ja schon ein wenig schräg......

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            arctic (18.08.2017), dieter2811 (16.08.2017), Ollyr (15.08.2017)

            #6
            Ein guter Bericht. Tut mir leid für Dich, Comander. Ich denke mal, es war die Chemie, oder vielleicht doch das Alter?. Ich bin doppelt so alt wie du, und komme bestens mit ihr klar.
            Zuletzt geändert von hhb6870; 16.08.2017, 10:13.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              arctic (18.08.2017)

              #7
              Hallo,
              nachdem ich einige Zeit zurückhaltung üben mußte, bin ich Gestern wieder bei Ilana gewesen. Ich kann den Bericht von Commander nicht bestätigen. Als ich ihn gelesen habe, dachte ich zuerst, dass sie sich, da sie sich am 31.12.2017 wohl definitiv aus dem Geschäft zurück zieht, innerlich schon verabschiedet hat. Ich wollte sehen, ob das so ist. Und ich kann nur sagen, es war schön wie eh und je. Ich will hier meinen Bericht "Ilana - Immer eine gute Adresse" nicht noch einmal wiederholen.
              Im Nachbarforum hat mal jemand geschrieben, dass sie, wenn sie gut drauf ist, mit Rita aus der Rembertistraße vergleichbar ist. Das kann ich nur bestätigen. Es ist nicht immer so, aber ich finde es trotzdem immer O.K. Die Chemie macht wohl doch viel aus.
              Ich glaube, ich werde sie vermissen, wünsche ihr aber beim Aufbau einer neuen Existen viel Glück und noch mehr Erfolg.
              Gruß
              hhb6870
              (Übrigens, Däne, der Besitzer der Uhr hat sich nicht gemeldet)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                arctic (20.10.2017), Kobold666 (19.10.2017), Commander (19.10.2017), dieter2811 (19.10.2017)

                #8
                Zitat von hhb6870 Beitrag anzeigen
                ....(Übrigens, Däne, der Besitzer der Uhr hat sich nicht gemeldet)
                War dem Besitzer wohl nicht wichtig genug, oder zu peinlich
                ...T'schuligung für OT

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  War dem Besitzer wohl nicht wichtig genug, oder zu peinlich
                  ...T'schuligung für OT
                  Manchmal bin ich Begriffsstutzig, aber was heißt "OT"?

                  Kommentar


                    #10
                    OT

                    Moin HHB
                    Zitat Wikipedia:
                    Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Er signalisiert den Lesern schon vor dem Öffnen eines Beitrages, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst.

                    Wir werden sehen, welche von den Ladies den 1.1. zum Anlass nimmt und die Standbeine anders positioniert.
                    (interessantes Wortspiel)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ramrod (24.10.2017)
                    Lädt...
                    X