Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Steffensweg 49G
28217 Bremen
klingeln bei Sara
0152-23736349
SARA
Vereinbare am Besten einen Termin, damit ich mir
mehr Zeit für dich nehmen kann.

 


D**p Thr**t möglich!

 


Erlebe ein Abenteuer der besondern Art, bei diesem dunkelhaarigen Teufel erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt,
und das in jeder Hinsicht...

Lass dich von dieser 36jährigen Schönheit bezaubern
und verführen, und erlebe was es bedeutet, auf
Wolke 6 zu schweben!

Mit ihrem Traumbody und ihrem fantastischen
Service bietet sie Dir
ein Erlebnis, das Du so schnell nicht vergisst...

Überzeuge Dich selbst!

!!!NUR SAFER!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann auch von mir etwas zu Sara.

    Das meiste könnt ihr ja weiter oben in den Berichten zu lesen. Diesen kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen.

    Mit Sara den Termin telefonisch abgemacht. Das kann sich als schwieriger erweisen. Sie ist wohl meistens gut gebucht. Aber das muss ja auch einen Grund haben.

    Zur Anzeige: Bilder kommen hin. Das Alter mit 39 möglicherweise nicht so recht. Von daher sollte man sich im Vorfeld schon im klaren darüber sein, ob man Lust auf eine Ü40 Dame hat, bei der naturgemäß nicht mehr alles aussieht wie mit 20.
    Für mich ist bei Sara aber alles da wo es hin gehört und man hat was zum anfassen. Ist auch alles Natur von daher gibt es von mir einen Daumen nach oben.

    Sara hat mich super freundlich begrüßt und hereingebeten. Sie ist wirklich sehr sympatisch. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

    Das VZ vor Ort ist eher etwas wie eine Einzimmer-Wohnung mit offener Küche. Aber alles sauber und soweit schon mal keine Probleme.

    Nach dem Geschäftlichen (100430 inkl. AV) wurde mir das saubere Bad angeboten, was sowohl ich als auch Sara nacheinander benutzten.

    Es ging dann erst mal los mit etwas gegenseitig befühlen und ZK, zu denen wir aber bald keine Zeit mehr hatten, denn Sara zeigte mir ihre sehr flüssigen Kenntnisse in Französisch. Und hier ist natürlich nicht die Sprache gemeint. Ihr Blowjob ist schon verdammt gut. Ausdauernd. Tief. Da gibt es nichts zu meckern.

    Ich revanchierte mich natürlich gerne und wurde mit einer Orgsmusvorstellung belohnt. Ich tue mich in diesem Sektor immer schwer, wie echt diese Orgamsen sind, aber auch gut gespielte sind ok.

    Nun sollte es also erst mal vaginal Doggy losgehen, aber vorher gab es zu erneuten hart machen noch mal ein kurzes Blaskonzert ihrerseits. Ich kan mich im überigen kaum daran erinnern, wann ich mal so viele Blowjobs nacheinander in diesem Geschäfts erleben durfte, aber Sara ist da sehr Kundenorientiert.

    Also erst mal Doggy losgelegt. Das ging zum Aufwärmen schon mal gut los. Dabei natürlich schon mal ein wenig an der Hinterpforte angeklopft, was von Sara mit etwas Dirtytalk angefeuert wurde. Sie ist ohnenhin recht kommunikativ, aber der Dirtytalk ist dabei immer recht angenehm und wirkt nicht gekünstelt. Hat mir gefallen.

    Dann war es an der Zeit mal von der Muschi einen Stock nach obern zu wechseln. Holla die Waldfee. Ging problemlos rein und Sara sehr gut mit. Dabei nicht zu eng aber auch nicht das Gegenteil. Für mich genau richtig, um einige Zeit Spass zu haben ohne das Problem zu haben, das man die ganze Zeit darauf achten muss, die Nummer vorzeitig zu beenden.

    Wir sind dann noch mal in die Missi gewechselt und dann war es leider auch schon an der Zeit, den Schwimmern die Gelegenheit zu rauben, mal zu Nachkommen zu werden. Ich hätte wohl noch gerne die eine oder andere Minute geschunden, aber irgendwann geht's halt nicht mehr. Der eine oder andere von euch wird mir zustimmen.

    Danach wurde der kleine Jogi dann zärtlich gesäubert. Auch mündlich mit der Aussage, man wolle ja nichts verschwenden. Ja, von mir aus gerne. Da habe ich nichts gegen einzuwenden!

    Zu guter Letzt gab es dann zur kompletten Entspannung noch eine kurze, gute Massage, obwohl Sara mich schon hätte zum duschen schicken können. Aber die Zeit nahm sie sich noch. Ich fühlte mich in der ganzen Zeit überingens auch in keiner Weise unter Druck gesetzt, das man mal irgendwo zu Potte kommen möge. Alles zeitlich sehr entspannt.

    Danach gab es noch eine Dusche und angenehmen AST.

    Wiederholungsgefahr ist hier auf alle Fälle gegeben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beaumont (31.03.2024), greeni68 (28.10.2022), Hanseat69 (27.10.2022), WeserJung (27.10.2022), Bubi 18 (27.10.2022), Däne15 (27.10.2022), Angerfist (27.10.2022)

      #32
      Vielen Dank für deinen Bericht Jogi,

      Sara ist eine tolle Hure. Ich habe sie über Jahre regelmässig besucht, sie war nie schlecht gelaunt, immer gut drauf und freundlich mit einem tollen Service, ich war immer super zufrieden. Ich bevorzuge eh die älteren Semester und fühle mich bei ihr mit definitiv über 40 sehr gut aufgehoben. Alles an ihr ist echt, sie hat ihre tollen Kurven und sie bläst und fickt wie der Teufel. Ich hatte mal eine sehr geile Dirty Talk Session mit ihr, kann man hier irgendwo nachlesen.

      In der Schulbenotung würde ich sagen 1 mit Sternchen.

      Gruß - Hanseat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (28.10.2022)

        #33
        Hallo Zusammen,

        Ich bin wie viele hier Jahre lang als Mitleser unterwegs gewesen. Jetzt habe ich mich angemeldet und möchte was beitragen.

        Ich war heute bei Sara, ich hatte Sie schon zweimal vorher besucht. Es waren immer geile treffen mit Dirty talk und vaginal und anal sex. Im stehen ordentlich angeheizt, dann aufs Bett und begonnen mit lecken. Gummi drüber und geblasen. Ich habe sie zwischenzeitlich mit einem Vibrator in die Muschi gefickt. Wir haben dann Vibrator raus und sie hat mich geritten. Nach einer Weile haben wir dann das Loch gewechselt und sie hat mich anal geritten. Immer unter anfeuern sie ordentlich zu vögeln. Wir haben uns dann umgedreht, Kissen unter dem Po und Schwanz in Arsch plus Vibrator in Muschi. Ich habe sie dann unter anfeuern bis zu meinem Orgasmus gefickt. Der Vibrator in ihrer Muschi hat sich auf meinen Schwanz und letztlich ihren Arsch übertragen. Es war ein mega orgasmus und Sara hat gesagt sie fande es richtig geil. Ich weiß nicht ob sie gekommen ist hat aber lautstark gestöhnt.

        Nachdem Sex noch eine Massage bekommen und mich super mit ihr unterhalten.
        Gekostet hat alles in allem 100430 inkl. Anal. Ich war etwas länger bei ihr. Ich kann Sara nur empfehlen und wenn ich wieder nach Bremen komme wird wieder hemmungslos Anal gefickt.

        Körper schon etwas älter und die Busen hängen etwas aber die Performance ist sau geil.

        Hoffe es ist alles drinnen was ihr braucht, sonst melden!

        Gut fick! Sam

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beaumont (31.03.2024), Frankieboy (29.01.2023), Rafa1649 (28.01.2023), greeni68 (25.01.2023), Beat111 (25.01.2023), Angerfist (25.01.2023)

          #34
          Aloha,

          auch ich gehöre nun zu denjenigen, die sich bei Sara ein 'Erlebnis' abgeholt haben. Dazu gleich mehr. Das Treffen fand bereits Anfang des Jahres statt, den Bericht war ich nun schon lange Zeit schuldig.....


          Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
          Hallo Stecher,
          ich habe sie mit dem Handy angerufen.
          Ich bekam die pampige Antwort
          sie nimmt keine neuen Gäste
          Vorab möchte ich sagen, das ich Sara im letzten Jahr kontaktiert hatte und die gleiche Aussage zu hören bekam. Allerdings kam die Ansage
          nicht pampig, sondern eher fast ein wenig entschuldigend und war mit einem vorübergehend/ momentan die Rede. Die Gründe dafür können wohl so vielfältig sein, als des es sich nicht lohnt darüber zu spekulieren. Der Grund der aber einzigartig sein dürfte, ist wohl der, das sie es sich aussuchen kann ob oder ob nicht. Dies gilt es für uns zu akzeptieren, ohne wenn und aber. Wir behalten uns das Recht vor, auf der Schwelle umzukehren wenn uns irgendetwas nicht gefällt, da dürfen die Mädels doch im Vorfeld entscheiden ob sie bei der Stammkundschaft bleiben oder nicht. Das soll es hierzu auch gewesen, denn es führt eventuell zu einer weiten Diskussion, die aber nichts einbringt. Vielleicht hat sich der Kollege puffliebhaber ja auch nur unglücklich ausgedrückt, ich möchte ihm da jedenfalls keine böse Absicht unterstellen. Des weiteren glaube ich, er sieht es da schon so wie wir.

          Da ich mich immer wieder dabei ertappte, ihre Bilder anzusehen, obwohl ich die ja nun schon zur genüge kannte, entschließ ich mich, irgendwann mein Glück noch einmal herauszufordern. Es war kurz vor Jahresende. Ich war sowieso in Bremen, meine bevorzugten Mädels nicht erreichbar, da fiel mir Sara wieder ein. Diesmal bekam ich die Antwort das es ihr nicht gut geht und sie gleich nach Hause fahren würde. Ok, also wieder kein Glück gehabt.

          Nun denn, neues Jahr neues Glück. Wieder einmal hatte ich in Bremen zu tun und ich beschloß einen neuen, letzten Anlauf zu starten. Ursprünglich wollte sie eigentlich wieder nur Stammkunden empfangen. Nun teilte ich ihr mit, das ich das schade finden würde, weil ich doch soviel über sie gehört hätte und fragte sie ob sie irgendwann auch wieder neue Kunden empfängt. Scheinbar wurde sie ein wenig neugierig, denn sie leiß sich auf einen Termin mit mir ein. Wenig später stand ich dann zur vereinbarten Zeit an ihrer Tür.

          Zum Aussehen möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Sie ist etwas mehr geworden als auf den Bildern, hält sich aber meines Erachtens noch in vertretbaren Grenzen. An dieser Stelle sollte man aber vielleicht erwähnen, das Sara nichts für den 20-25 jährigen Optikficker ist. Konditionell würde sie da sicher locker mithalten können und geschätzte 98% würden sang und klanglos untergehen. Ob sie das allerdings will (oder auch beide Seiten das wollen) bleibt offen. Nötig hat sie das jedenfalls nicht.

          Sara hat eine sehr freundliche, ruhige aber irgendwie sehr ehrliche Art an sich. Das macht sie natürlich auf Anhieb sehr sympathisch. Und obwohl wir am Telefon besprochen haben, das ich sie besuchen kommen will, fragte sie mich ob ich denn überhaupt bei ihr bleiben wollen würde, oder ich vielleicht doch eher wieder gehen wolle. Da ich sie wie gesagt, sehr nett fand, blieb ich. Preisansage ihrerseits, 70430 mit AV 30+, den Rest habe ich vergessen. Bei diesem Gespräch griff sie mir bereits gekonnt zwischen die Beine und sorgte für erste Regungen in den leicht südlichen Gefilden meiner Person. Ich verschwand ins Bad, sie ging hinterher und so trafen wir uns vor der Spielwiese wieder. Sara weiß ziemlich genau und auch sehr schnell wie sie ihr Gegenüber anheizen kann. Ihre dirty Talk einlagen wurden hier ja schon ausreichend beschrieben. Nichts übertriebenes bei dem die Stimmung wieder kaputt gehen würde, nein genau richtig dosiert. Man kann hier nicht alles wiedergeben. Aber es passte genau zur Situation. Da ich mich für die Variante ohne AV entschlossen hatte, war ich zwischenzeitlich am überlegen, ob ich da nicht doch noch umschwenken solle. Hab ich mir für's nächste mal aufgehoben. Sie küsst, (auch ZK) läßt sich überall anfassen, fordert das sogar ein, möchte auch das man ihr Fötzch... ordentlich verwöhnt und und und. Es bleibt also kein Wunsch offen. Wer es schafft, kann sicherlich etliche Stellungen mit ihr durchgehen. Soviel Standvermögen sollte ich an diesem Tag leider nicht haben.

          Wenn nicht gerade Sauereien gemacht oder besprochen wurden, konnte man sich sehr gut mit ihr 'normal' unterhalten. Sie frug mich vielerlei Dinge und es entstand eine angenehme ungezwungene Unterhaltung. Nach ein ganz klein wenig Zeitüberziehung war ich wieder auf der Straße, mit der Gewissheit, das die positiven Berichte über sie nicht zuviel versprechen. Sie ist keine 20 und ach keine 30 mehr, aber das weiß sie auch ganz genau. Dafür bietet sie aber einen Service an, bei der so manche o.g. junge Frau ein Menge lernen könnte, bzw sich mal eine Scheibe abschneiden sollte. Hier wird wahrscheinlich auch der Grund klar, warum sie nur Stammis nimmt. Sie kann es sich ganz einfach leisten. Wer bei ihr war, war sicherlich nicht enttäuscht und geht gerne wieder hin. Wer auf reifere, erfahrene Frauen steht die trotzdem bombigen Sex anbieten, ist bei ihr genau richtig.

          Wird es eine Wiederholung geben? Für mich auf alle Fälle, alleine schon weil noch die AV Variante getestet werden muss.


          Zum Abschluß, noch kurz angemerkt. Die Wohnung in der sie arbeitet ist sehr ordentlich und sehr sauber. Handtücher, Mundspülung, etc., alles ausreichen vorhanden. Ist auch gut zu erreichen, Parkplätze sind in vertretbarer Nähe vorhanden. Liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, aber trotzdem anonym genug, weil normales Mehrfamilien Haus.
          Ich schließe mich den empfehlenden an.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            onlySatisfaction (01.02.2023), greeni68 (31.01.2023), dirtyoleman (30.01.2023), Hanseat69 (30.01.2023), Manfred789 (30.01.2023), Däne15 (30.01.2023), Jogi0701 (29.01.2023), Bubi 18 (29.01.2023), Beat111 (29.01.2023), Angerfist (29.01.2023), Frankieboy (29.01.2023)

            #35
            Ich habe auch das Glück, dass ich in Saras Kundenkreis aufgenommen wurde und war regelmäßig bei ihr.

            Der optische Vergleich mit dem Pornstar Lisa-Ann hinkt ein wenig. Aber auch Sara hat große schwere Brüste und wenn - sie ihn euch entgegenstreckt - einen der heißesten Hintern, den es gibt. Klassische BubbleButt-Milf.
            ​​​​​​
            der Austausch von Wünschen klappt super. Sie macht diverses möglich. Sie ist immer sauber und auf gegenseitige Gesundheit bedacht. Blasen perfekt und nimmt anal auch größere Schwänze ohne Probleme auf. Geht dabei aucg gut mit. Kein gekünstelt wirkender DirtyTalk.

            Ich kann sie zu 100prozent empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (04.02.2023), Manfred789 (03.02.2023), Beat111 (02.02.2023), Jogi0701 (02.02.2023)

              #36
              SARA Superfrau mit Superservice !

              Ich war vor ein paar Tagen bei Sara.

              Terminvereinbarung war problemlos telefonisch möglich.
              Sie hat eine auffallend angenehme und natürliche Stimme am Telefon.

              Die Adresse befindet sich in der Bremer City.
              Parkplätze sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden.

              Ich bin pünktlich zum Termin erschienen und wurde von ihr freundlichst begrüßt.
              Vereinbart war eine Stunde (inkl. AV) zum ortsüblichen Kurs.

              Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.

              Die vorausgehenden Berichte zu ihrem Service kann ich vollumfänglich bestätigen!


              Wiederholungsgefahr > 100 %


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                KaiHawaii_70 (27.08.2024), greeni68 (26.08.2024)
              Lädt...
              X