Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin - Insterburger 27 - sehr engagierte Lady

    Moin Männer,

    sehe gerade, dass Katrin wieder mal in unserer schönen Hansestadt werkelt. Sie ist in längeren Abständen immer mal wieder hier und hat schon in verschiedenen Location gearbeitet.

    Da es noch keinen Bericht über sie hier gibt, stelle ich mal meinen Besuchsbericht über sie hier ein, den ich an anderer Stelle geschrieben habe. Er liegt fast 3 Jahre zurück, Weitere Besuche haben ihre Performance aber Bestätigung. Meine letzte Überprüfung ist vom Herbst 2015.

    Hier nun mein Bericht vom Frühjahr 2013, als sie noch in der Grossen Annen 43 werkelte:


    nach erfolgloser Termingestaltung bei 2- 3 meiner bekannten Mädels auf die to do Liste übergeschwengt, wo schon lange Katrin draufstand. Also los und auf Parkplatzsuche in die Grossen Annen gefahren, was sich oft als sehr schwierig erweist.

    Katrin (früher in der Tölzer) residiert ganz oben, obwohl residiert der total falsche Ausdruck ist. Das Treppenhaus ist sehr heruntergekommen, einige Zimmer sind ganz annehmbar, einige inklusive Bad, so wie auch Katrins echt grenzwertig.

    Dafür ist bei Katrin alles bestens :D . Wie eigentlich immer ohne große Absprache 50430 mit FN und ZK und alles was Spaß macht vereinbart. Sie kommt aus Litauen und spricht ganz passabel Deutsch. Ihre Altersangabe von 30 auf der HM ist natürlich ein Witz. Sie ist deutlich drüber aber die Natur hat sie gut erhalten. Für mich als etwas älteres Semester also kein Problem, ich stehe eher auf die etwas erfahreneren / reiferen Frauen. Die sind meistens entspannter mit besserem Service.

    Die Bilder auf der HM kommen gut hin.

    Nach der Säuberung nette innige Kontaktaufnahme im Stehen und sie nackelig gemacht und immer innige ZK gewechselt. Sie hat sehr schöne Naturtitten. Sie meint etwas klein. Ich meine super B Titten, die toll in Form sind.

    Die ganz Zeit ist sie sehr engagiert und macht super mit. Streichelt einen, küsst, nette Geräuschuntermalung. Alles supi.

    Nach einiger Zeit zieht sie mich vors Bett, setzt sich drauf, ich breitbeinig davor und schwupps ist der kleine Hanseat in ihrem Mund verschwunden und ein herrliches Französisch natur beginnt. Beim Blick auf den Spiegel an der Wand kann man das Ganze von der Seite sehen. Sehr geil.

    Sie hätte wohl noch lange weitergemacht. Ich musste sie von dem kleinen trennen 8) , wir uns beide aufs Bett bugsiert, wo weiteres Knutschen, Streicheln.... begann. Ihre Titten lange gestreichelt, geknetet, die Nippel mit Zunge und Mund verwöhnt mit deutlicher Rückmeldung ihrerseits. Danach Richtung Süden vorgearbeitet und ihre Pussy geleckt, gestreichelt und gefingert. Danach wieder Knutschen und Französisch Einlage. Alles sehr harmonisch. Eben super schöner GFS.

    Ach ja, gefickt wurde auch noch. Nach der Gummierung aufsitzen lassen und sie einen gefühlvollen Ritt hingelegt. Dann Finale in der Missi und knutschend abgeschossen.

    Fazit: Nette tolle engagierte Hure im besten Frauenalter. Abzüge wegen der Location, aber dafür kann sie ja im Prinzip nichts.

    Sie kommt definitiv auf meine top Favoriten Liste. Sehr empfehlenswert für die unter uns, die nicht unbedingt auf junge Hühner mit ganz straffer Haut stehen und / oder Dauerficker sind.

    Mir hat es sehr gefallen !

    Gruß - Hanseat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (02.11.2016), Gast_00046 (17.01.2016), Däne15 (13.01.2016), dieter2811 (13.01.2016), Rock5 (13.01.2016), hornybanana (13.01.2016)

    #2
    Immer noch engagierte MILF Hure

    Katrin ist mal wieder in unserer schönen Hansestadt und werkelt jetzt in der Stolze in der oberen großen Wohnung, die mit 4 Mädels belegt ist und nur ein großes sauberes Badezimmer hat. Das ist nicht optimal.

    Komme gerade von einem wunderbaren Mittagsfick mit dieser nach wie vor engagierten netten Milf Hure wieder, mein letzter von ca 3-4 Ficks mit ihr ist schon wieder 1 Jahr her, sie hat mich aber sofort wiedererkannt und nett begrüßt. Wie gesagt gut erhaltene serviceorientierte MILF Hure, dessen Alter wohl mit einer 4 anfängt.

    Im Stehen gingen wir in den Nahkampf mit Knutscherei und Durchkneten ihrer schönen B Naturtitten. Sie meinte die Natur aber fängt bisschen an zu hängen, ich riet ihr dringend von Sili Titten ab. Gerade für ihr Alter hat sie prima Titten und schöne Nippel mit denen ich mich mehrmals intensiv beschäftigt habe.

    Dann zieht sie mich zum Bett, ich stehe davor, sie sitzt drauf und ein 1A Französisch beginnt. Das macht sie ausdauernd und variantenreich, oft völlig ohne Handeinsatz. Auch fingert sie leicht meinen Arsch dabei, sehr geil.

    Anschließend verpasse ich ihr eine ausgiebige Streichelmassage von beiden Seiten, die sie sichtlich und hörbar genießt, Titten und Nippel erhalten ausgiebige Beachtung und ich setzte mich dann ganz weit auf sie rauf und ein herrlicher gefühlvoller Mundfick beginnt während sie wieder meinen Arsch leicht fingert - sehr geil.

    Nach ausgiebiger Knutschpause ist jetzt ihre Pussy dran und wird von mir variantenreich verwöhnt, sie öffnet ihre Beine weit, genießt meine Zunge und meinen Finger und stöhnt genussvol auf als ich mich revanchiere und vorsichtig ebenfalls ihren Arsch finger.

    Vor dem Finale wird mein Schwanz nochmal ausgiebig und wundervoll von Katrin gelutscht, dann Gummi montiert und zum Finale gibt es dann einen tollen 3 Stellungsfick, zuerst reitet sie mich schön und ich knete ihre Rundungen durch, Missi in verschiedenen Variationen, sie geht super mit und zum Schluß Doggy in der sie tief und fest gefickt werden möchte.

    Danach die übliche Reinigung small talk, sie spricht passabel Deutsch, Bad, anziehen, alles in entspannter netter Atmosphäre, nette Verabschiedung.

    Sie will wohl noch ca 2 Wochen in Bremen bleiben.

    Wer zu gut erhaltenen MILF Huren im besten Frauenalter geht kann nicht erwarten das sie eine knackige 25 jährige ist aber dafür bekommt man wie im Fall von Katrin einen tollen engagierten freundlichen Service übrigens zum BS.

    Gruß - Hanseat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00046 (02.11.2016), Commander (02.11.2016), Däne15 (02.11.2016), dieter2811 (02.11.2016), Magdebär (01.11.2016), Rock5 (01.11.2016)

      #3
      Bremen?

      Hmmm, laut Anzeige ist sie nun in Herford? oder fehlende Aktualisierung? Ja,klar, ich könnte einfach anrufen..

      Kommentar


        #4
        Brinkumer,

        mein Bericht sagt doch klar und deutlich das Katrin und ich gestern in Bremen gevögelt haben. Auf der HM und BS ist ihre Anzeige auch aktuell.

        Gruß - Hanseat

        Kommentar

        Lädt...
        X