Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Angela - sehr schön

    Anfang dieser Woche war die KH 234 Ziel mit den drei mich interessierenden Damen mal in Reichweite.

    Plan A war leider besetzt und daher kurzfristiger Anruf bei Angela.
    Sie klang am Telefon so garnicht wie ich sie mir vorgestellt hatte, Stimme war dunkel mit deutlichem Akzent als sie das Ok für den Besuchswunsch und ihr Angebot erklärte.

    Einlass bekommen und ins OG-Zimmer hoch ins ordentliche Altbaugemach mit angrenzendem Bad.
    Vielleicht wir hier ja mal mehr als nur der Brandschaden renoviert

    Es lief der Laptop und in der Ecke stand ein Monitor zur Kamera am Eingang, hier hätte ich dann mitverfolgen können wer da so Klingelt (ist aber solange ich dort war keiner gekommen).

    Angela begrüßte mich freundlich und bei der Zeitabstimmung 1/2h zu 50,- ohne Fragen zu Extras hatte ich einen Moment die Stimme zur Dame in Einklang zu bringen und sie das erste mal zu betrachten.

    Eine schöne Frau, wobei ich sehr erfreut feststellen konnte, das ihre Bilder 1:1 passten und offensichtlich ganz aktuell waren. Selbst das Outfit stimmte.
    Ausgedehnter Smaltalk war zwar nicht möglich, sie ist Lettin mit knappen Deutschkenntnissen, aber zur Verständigung reichte es allemal.

    Aus den Klamotten ins Bad zur Erhöhung des Reinlichkeitsstatus ; keine Beanstandungen; sie ebenfalls nochmal und es ging gemeinsam aufs Bett. Während dieses erstmal kräftig knarrte erzeugten meine kalten Hände umfangreiche Gänsehaut bei meinem Gegenüber.

    Ein schönes umfangreiches Streicheln und erkunden eines top gepflegten Bodys mit weicher ebenmäßiger Haut, wohlschnuppernd, weichen Naturbrüsten, langen zusammengebundenen blonden Haaren waren ein sehr guter Beginn.
    Eine leichte Geschmacksprobe im Süden bestätigte den Gesamteindruck genauso wie der schöne enge Körperkontakt.

    Ein sehr überdurchschnittliches Fo mit ausgiebigen El brachte sehr schnell die erforderliche Standfestigkeit fürs Conti und den folgenden klassischen Dreistellungskampf. Angela ging sehr schön mit, lies sich überall zärtlich berühren und auch etwas Küssen. Ob jetzt Küssen bzw. ZK zum Programm oder zubuchbaren Extras gehört hatte ich nicht hinterfragt.
    Was mir einzig zum richtigen GF6 fehlte war ein gelegentlicher Blickkontakt, sie hatte aber immer die Augen geschlossen. Dies ist hier aber wirklich schon Kritik auf hohem Niveau.
    Erfolgreicher Abschluss mit Grundreinigung und abschließender Endreinigung im Bad, alles ohne einen Zeitdruck anzudeuten.

    Also von Anfang an (Laptop wurde zugeklappt, Handy ausgeschaltet, leise Musik angemacht, ein angenehmes Miteinander) war es eine gute Nummer mit der ich gut Zufrieden war.
    Vorher war Angela auch in der Alfred-Nobel-Str sowie in Delmenhorst tätig und kommt regelmäßig in unsere Ecke


    Einzig der genannte Kameramonitor stört mich im Nachhinein, ist das dort nun üblich und auch in den anderen Zimmern so???

    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (17.01.2016), hanseguy77 (12.01.2016), Hanseat69 (11.01.2016), Commander (10.01.2016), hornybanana (10.01.2016), Rock5 (10.01.2016)

    #2
    Angela , derzeit Große-Annen-Str. 43

    Hallo,
    heute war wohl „Tag der Freier“, drei SDL die ich anrief hatten keine Zeit, eine davon ging nicht ans Telefon, bei zwei stand ein Termin an. Da ich in der City war sollte mein Objekt der Begierde schnell zu erreichen sein. Also nochmal die Anzeigen durchgesehen und geschaut welche Damen in der Große-Annen-Str. 43 anwesend sind, aha, Angela ist da.

    Also die Telefonnummer eingetippt, und nach Zeit, Preis und Service gefragt, wir waren uns sofort einig und 15 Minuten später stand ich vor der Tür. Angela begrüßte mich freundlich, fragte ob ich vorhin angerufen hätte und ging mit mir ins Vögelzimmer, wir mussten die Küche durchqueren, in der es nicht so gut roch.

    In ihrem neutral riechenden Zimmer angekommen übergab ich ihr die vereinbarten 50€ für eine halbe Stunde Spaß, die Bilder spiegeln Angela wider, dort hat sie sich perfekt zurechtgemacht, soll ja auch so sein. In Natura und wenig geschminkt sieht man ihrem Gesicht an, dass sie keine 30 mehr ist, die Figur passt.

    Nach dem Gang ins schlichte Bad mit einem etwas kleinen Handtuch starteten wir stehend vor dem Bett unser Vorspiel mit Zungenküsse und gegenseitigen Streicheln, die Zunge setzte sie etwas sparsam ein, aber mir gefielen die Küsse auch so.

    Dann verlegten wir unsere weiteren Aktionen auf die Liegewiese, küssten und streichelten uns. Angela hat weiche Brüste (eher B-Cups?) mit kleinen Nippeln, ihre saubere Muschi reagierte feucht-fröhlich auf meine Zungen- und Fingerspiele.

    Angelas FO ist sanfter Natur, Sog war aber für mich ausreichend, angenehm wie sie zwischendurch immer wieder zärtlich die Eier und den Schaft leckte.

    Nach einer Weile zog sie mir den Pirelli über meine stramme Latte und sattelte auf, es folgte ein schöner Ritt, mal aufrecht mal zu mir runter gebeugt, mal mit etwas Tempo mal langsam.
    Blickkontakt gab es übrigens nicht, aber weitere Küsse und ein wohliges Stöhnen setzte ein.
    Dann der Wechsel in die Missi, wir trieben es abwechselnd intensiv und dann wieder ruhiger, ihre Schenkel waren dabei weit geöffnet. Als letztes begaben wir uns in die Doggy Position, Angela hielt stoßfest dagegen, ich umgriff ihre Hüfte und nahm sie bis zum krönenden Abschuss.

    Ich durfte schön auszucken, anschließend reinigte Angela meinen Lümmel,
    während des Anziehens AST in verständlichem Deutsch, keinerlei Zeitdruck.

    Verabschiedung mit einem dicken Schmatzer auf den Mund.

    Fazit: Angela und ich haben eine angenehme und entspannte Nummer geschoben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.02.2016, 08:50. Grund: Auf Userwunsch, Satz geändert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cobras (02.04.2018), Commander (16.02.2016), dieter2811 (11.02.2016), Däne15 (10.02.2016), Hanseat69 (10.02.2016), Rock5 (09.02.2016)

      #3
      Angela

      Schöner Bericht, Horney

      Haste wohl meinen Text kopiert

      Nix für ungut

      Genauso habe ich sie auch erlebt und in sehr angenehmer Erinnerung

      Kommentar


        #4
        Angela – solide routinierte MILF oder GILF, je nachdem wie man es sieht

        Liebe Forenmitglieder,
        ich konnte Angela bei einem Ihrer Aufenthalte im Sommer in Hamburg besuchen – neben Bremen ist sie auch öfters in der anderen Hansestadt präsent.

        Fazit vorab: Solide Standard Nummer mit einer erfahrenen Lady – sicherlich interessant für Liebhaber von Frauen ab 50. Etwas mehr Interaktion hätte mir gefallen.

        An jenem Sonntag war die Zeit knapp und ich hatte nur ein kurzes Zeitfenster bei der Rückgabe meines Mietwagens am Flughafen, um meine Lust auszuleben. Also musste ich etwas in Norden der Stadt ausfindig machen und schaute auf modelle hamburg .de nach geeigneten Kandidatinnen. Im Erdkampsweg 116, App. 22, Peters hatte ich schonmal ein tolles Erlebnis bei einer 1,75m Hammerblondine „Valentina“ (werde noch einen Bericht nachreichen) – leider war diese zu jenem Zeitpunkt aber in einer anderen Stadt unterwegs. Auf gut Glück trotzdem dort geklingelt – aber die anwesende Dame entsprach nicht meinem Geschmack. Also weiter....

        Entlang der Langenhorner Chaussee gibt es das Doppelhaus 109a und 109b. Der Seiteneingang a führt zu einer Souterrainwohnung in welcher Asiatinnen Massage und mehr anbieten (nicht mein Fall), der Eingang b liegt Richtung Strasse und erscheint von außen wie ein schlichtes Einfamilienhaus.

        Dort arbeitete Angela an jenem Tag. Ich hatte die meisten Berichte hier bereits gelesen und erwartete eine dralle Blondine, so um die vierzig, die gemäß der Kritiken eine solide Leistung anbot.

        Nach kurzer Wartezeit wurde mir von ihr geöffnet und ich erstaunte ein klein wenig beim ersten Anblick: Die Proportionen und die Größe stimmten zwar - sie ist jedoch mindestens 10-15 Jahre älter als im Profil angegeben. So Ende 50 würde ich tippen. Typ russische Hausfrau mit Goldkettchen und etwas zu grell geschminkt. „Angriff oder Flucht?“- - ihre einladende Art und ihre beiden schlagkräftigen Argumente ließen mich bleiben. Sie wirkt sehr gepflegt und der Körper sah trotz ihres Alters knackig und ansehnlich aus. Ich hatte ordentlich Druck auf dem Füller und wollte es auf einen Versuch ankommen lassen. Mal eine Milf/Gilf ausprobieren... warum nicht?!

        Sie führte mich in das Verrichtungszimmer durch den Gang nach links, welches über eine Duschecke verfügt – so konnten wir beide im Zimmer bleiben als wir uns nacheinander frisch machten. Angela spricht Deutsch mit einem starrrrrkkk rrrolllenden Akzent, kommt aus Lettland und hat ein freundlich resolutes Gemüt – fragt, was man will, wie lange etc. Sie hat sicher mehrere Jahre Erfahrung in diesem Beruf und weiss wie es Männer mögen.

        Wir einigten uns auf eine Kennenlern-Nummer für 50 EUR, ich habe vergessen ob wir zwanzig oder dreißig Minuten ausgemacht hatten. Im Stehen fingen wir an uns zu küssen und aneinander zu streicheln – sie küsste gerne und intensiv auch mit Zunge, hatte stets die Augen geschlossen und schnurrte dabei lustvoll. Ihre Haut ist weich und sanft, der Körper sportlich und trainiert, es fühlte sich wirklich gut an, sie zu umarmen und zu kuscheln. Ihre großen Brüste kann man wunderbar kneten und an den erregten Nippeln saugen, dabei schaukelten ihre beiden Halsketten mit dem orthodoxen Kreuz bzw. dem Amulett lustig klingelnd hin und her.

        Auf dem Bett machten wir es uns gemütlich – Angela gummierte mit dem Mund und startete eine schöne französische Einlage, dabei positionierte sie sich seitlich neben mich – so dass ich ihren ganzen Körper schön abgreifen konnte. Auch dabei wieder das Schnurren bei geschlossenen Augen von ihrer Seite. Das Blasen war ok, zum Anfang variantenreich, sie wurde aber nach einer Weile etwa zu einer „Nickente“ im monotonen Hoch-Runter-Intervall.

        Das ließ ich mir ein bisschen gefallen, wechselte dann aber die Position und bat sie zum Verkehr aufzusitzen. Sicherlich ist sie nicht besonders eng untenrum, dafür gab es aber immer noch genug Gripp so dass meine Geilheit Stoß um Stoß größer wurde. Ich hatte nun ihren Busen direkt vor meinem Gesicht – die Ketten schob ich ihr auf den Rücken und genoss das „Glockengeläute“ vorne von links und rechts. Angelina schnurrte und stöhnte dabei tonbandmäßig weiter... irgendwas fehlte.

        Finalisieren wollte ich nun von hinten – ich drehte sie also in Position und bat sie auf die Knie damit sie ihren stattlichen Po rausstrecken konnte. Von dieser Position konnte ich gut Vollgass geben, voller Hub, kein Mucken, Murren oder Stöhnen - weiterhin Schnurren von Ihrer Seite. Nach ein paar Minuten drückte ich ihren Oberkörper ganz aufs Bett, steigerte ein letztes Mal das Tempo und füllte schließlich den Präser – alles gut gegangen beim Gilf-Hunting.

        Jetzt bat ich sie um eine abschließende Massage, was sie mit mehr oder weniger Elan auch durchführte – aber irgendwie hatte ich aber den Eindruck, dass wir nun beide nur die Aktion zu Ende bringen wollten.

        Ich sprang noch einmal unter die Dusche, Angela trug wieder dick den roten Lippenstift auf und presste sich ihren Girlie Body – (total fehl am Platz, warum kein Mieder? – das würde ihr wesentlich besser stehen) nach einer Weile war ich wieder draußen. Es waren alles in allem etwa 25 min vergangen.

        Fazit: Warm geworden sind wir nicht – ich denke, es war ein einmaliges Erlebnis. Body trotz des Alters sehr vorzeig- und gut vögelbar. Service war ok, spult ihr Programm ab. Schulnote 4+.

        NdP, na denn Prost,
        Onegin
        Preferences:
        "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
        or
        "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (17.11.2017), Däne15 (17.11.2017)

          #5
          :-0

          Auf Grund der vorigen guten Berichte und Fotos heute zu Angela .
          Zur erst mal vorweg, von mir absolut keine Empfehlung!!!!!!
          Weder Fotos noch angegebe KF passen!
          Wie schon erwähnt, die Fotos müssen über 10 Jahre alt sein ! Das hat nichts mit der Realität mehr zu tun !
          Da ich leider zeitlich begrenzt war und um die Uhrzeit die anderen Damen wohl noch von der einen oder anderen Nummer geträumt hatten, blieb ich und es wurden 50/30 vereinbart.
          Fazit: der Fick ging so, leider muss ich sagen das die Bilder und KF NICHT passen, ebenso das angegebene Alter.
          Auf Grund o.g. habe ich mich mal auf die Nummer eingelassen.
          Wiederholungsgefahr, bei mir nicht ! Ich kann sie leider auch nicht empfehlen, aber ist ja auch alles Geschmacksache!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Schöner Bericht, Horney

            Haste wohl meinen Text kopiert

            Nix für ungut

            Genauso habe ich sie auch erlebt und in sehr angenehmer Erinnerung
            Das ist doch egal, Hauptsache sie hat ihm gefallen. Das ist wichtig!

            Kommentar

            Lädt...
            X