Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana, Bremen, Erasmusstr., klassische Schönheit

AUS HM: **blockierter Link**
    ADRIANA
    Mobil: 0152-10159281
    Info: klingeln bei Cosmetic
    Erasmusstr. 3
    28217 Bremen-Walle

170cm
    Konfektion: 36
    BH: 75C

Nur noch bis 08.01.16 da

Lasse Dich fallen und verzaubern.

Mach bitte vorab ein Termine aus, damit ich mir auch genügend Zeit für Dich nehmen kann. ;-)

--------------------------------------------------------------

Adriana ist eine lettische Schönheit, die ich bestimmt im Laufe der Jahre schon
    20 Mal besucht habe. Leider macht sie keine ZK und kein FO, seufz.
    Sie erinnert mich unwillkürlich immer an die Schauspielerin Esther Schweins und könnte
    deren Schwester sein - zumal , als sie kurzzeitig auch schon mal rote Haare ausprobiert hatte.

Ihr Body ist so wie auf den Fotos, einfach wunderbar und makellos. Leider mit Silies, aber
    recht gut gemachte und nicht zu groß und unnatürlich. Ihr Alter gibt sie derzeit nicht mehr an, sie
    dürfte so Mitte 30 sein. Sie ist eine klasse Erscheinung, genau so, wie ich Frauen mag. Mit Ausstrahlung und einem sanften Lächeln bei der Arbeit. Für eine halbe Stunde nimmt sie 80 Mäuse für beidseitig französisch und GV - natürlich mit Schutz.
    Nach dem Frischmachen im großzügigen Bad ging ich mit Adriana auf Tuchfühlung. Streicheln, Busenlecken, Nippelsaugen und eine leichte Massage bei ihr leiteten den Akt ein. Dann habe ich sie meist erst französisch verwöhnt, frisch und lecker lädt ihre idealtypische Muschi zum Erforschen ein. Fingereinsatz ist jedoch streng verpönt. Dann ließ sie mir - gummiert - ihre Französischkenntnisse angedeihen.
    Das ebenmäßige Gesicht, der geile Körper, die langen Haare und die sanfte Haut - ein Genuss. Eng umschlungen hab ich sie genommen. Ein Moment der Intimität, den man im käuflichen Bereich eher selten erlebt. Danach noch Doggy mit einem schönen Abschluss. Herrlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hanseat69 (05.01.2016), dieter2811 (05.01.2016), Däne15 (05.01.2016)

Die Tarife der Mädels in der Erasmus liegen in aller Regel über dem BS (50430), aber dann ohne FN, ZK und Fingern......

Optisch ist sie auf den Fotos eine Augenweide...

Gruß - Hanseat

Kommentar

Erasmusstraße

Bei mir waren FO und ZK bei 80430 immer dabei, vorausgesetzt die Dame bietet diesen Service auch an.
      Adriana werkelt oft in Süddeutschland, sie hat wohl die Bayerische Hygieneverordnung mit hierher gebracht.
      Beim kleinen Menu 50420 hat die SDL stets mit Verhüterli geblasen, geile ZK bekam ich für 50€ nur von Maria.

Kommentar

Erasmusstr.

Ja, stimmt, bei 80430 ist bei einigen SDL in der Erasmusstr. ZK und FO mit dabei,
        bei anderen nicht.
        Es ist furchtbar schade, dass die blonde Maria nicht mehr tätig ist, ich
        vermisse sie sehr, sie war einfach spitze! Die Nachfolgerinnen kommen an
        dieses Niveau nicht heran.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hornybanana (06.01.2016)
        Stichworte:
        Lädt...
        X