AUS HM : **blockierter Link**
Mobil: 0163-8909442
Info: klingeln bei Sara Bonsia
Am Wall 45
28195 Bremen
27 Jahre
165cm
Konfektion: 36
BH: 75D
Hallo mein Lieber!
Wenn du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Fantasien, dann bist du bei mir genau richtig.
Genau wie du liebe ich leidenschaftlichen,hemmungslosen, heißen Sex.
Ich liebe es wenn wir gemeinsam mein Dildo oder Vibrator zum Einsatz bringen.Ich habe schöne 75 D Brüste, auf die du natürlich auch gerne deinen geilen Saft verteilen darfst.
Ich geniesse es total wenn du mir dabei zusiehst wie ich mir an meiner kleinen M..... rumspiele.
Sehr gerne französisch, dass lässt mich ganz feucht werden und Deep throat ist kein problem für mich.
Oder wir verwöhnen und gegenseitig in der 69-er position und kommen gleichzeitig.
Auch Rollenspiele machen mich ganz geil und ich kann auch dominant sein.
----------------------
Die blonde Sara kenne ich aus Berlin, sie tingelt bundesweit und kommt ab und an
auch nach Bremen. Sie ist polnischer Abstimmung, spricht aber sehr gut deutsch und
ist eine richtige Plaudertasche. Die Fotos kommen gut hin, sie sieht auch in der Realität lecker aus.
Ihr 75D-Busen macht viele Männer - auch mich - mächtig an. Auch 27 Lenze kommt hin.
Sie macht aber auf ganz routiniert und versucht ständig im Palaver rüberzubringen, dass sie schon
die verrücktesten Sachen erlebt und gemacht hat.
Ich übergab 150460. Die erste Enttäuschung war, dass ich ihre Melonen nicht
richtig grapschen durfte, sie waren gerade frisch gemacht (mein Termin ist aber
schon ein paar Monate her). Optisch so richtig gelungen fand ich sie nicht, die Sili-Bälle sehen sehr
künstlich aus, da habe ich schon wesentlich Besseres gesehen und gefühlt.
ZK wollte sie nicht so richtig, wieder eine Enttäuschung. Dafür war ihr Französisch schön, fast
Deep Throat (mit Gummi). Ich hatte Lust, ihre glatte, gut geformte Muschi zu probieren
und variierte den Zungeneinsatz. Genausogut hätte ich aber auch am Daumen
lutschen können, denn es gab null Reaktion. Stattdessen plauderte sie munter
weiter. Was ich alles aus ihrem Leben erfahren habe! Allerdings alles Nebensäch-
lichkeiten, die mich nicht die Bohne interessierten.
Dann ging es über in die Missio, aber ich konnte es irgendwie nicht
so richtig genießen, war eher wie eine Pflichtnummer mit einer langjährig Angetrauten.
Ich kam bald zum Abschluss und füllte die Tüte. Dann hatte ich kein Bock
mehr und verabschiedete mich, obwohl erst 35 Minuten vergangen waren. Lieber
wollte ich an dem Abend noch eine zweite Adresse in der Hauptstadt ausprobieren....
Mobil: 0163-8909442
Info: klingeln bei Sara Bonsia
Am Wall 45
28195 Bremen
27 Jahre
165cm
Konfektion: 36
BH: 75D
Hallo mein Lieber!
Wenn du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Fantasien, dann bist du bei mir genau richtig.
Genau wie du liebe ich leidenschaftlichen,hemmungslosen, heißen Sex.
Ich liebe es wenn wir gemeinsam mein Dildo oder Vibrator zum Einsatz bringen.Ich habe schöne 75 D Brüste, auf die du natürlich auch gerne deinen geilen Saft verteilen darfst.
Ich geniesse es total wenn du mir dabei zusiehst wie ich mir an meiner kleinen M..... rumspiele.
Sehr gerne französisch, dass lässt mich ganz feucht werden und Deep throat ist kein problem für mich.
Oder wir verwöhnen und gegenseitig in der 69-er position und kommen gleichzeitig.
Auch Rollenspiele machen mich ganz geil und ich kann auch dominant sein.
----------------------
Die blonde Sara kenne ich aus Berlin, sie tingelt bundesweit und kommt ab und an
auch nach Bremen. Sie ist polnischer Abstimmung, spricht aber sehr gut deutsch und
ist eine richtige Plaudertasche. Die Fotos kommen gut hin, sie sieht auch in der Realität lecker aus.
Ihr 75D-Busen macht viele Männer - auch mich - mächtig an. Auch 27 Lenze kommt hin.
Sie macht aber auf ganz routiniert und versucht ständig im Palaver rüberzubringen, dass sie schon
die verrücktesten Sachen erlebt und gemacht hat.
Ich übergab 150460. Die erste Enttäuschung war, dass ich ihre Melonen nicht
richtig grapschen durfte, sie waren gerade frisch gemacht (mein Termin ist aber
schon ein paar Monate her). Optisch so richtig gelungen fand ich sie nicht, die Sili-Bälle sehen sehr
künstlich aus, da habe ich schon wesentlich Besseres gesehen und gefühlt.
ZK wollte sie nicht so richtig, wieder eine Enttäuschung. Dafür war ihr Französisch schön, fast
Deep Throat (mit Gummi). Ich hatte Lust, ihre glatte, gut geformte Muschi zu probieren
und variierte den Zungeneinsatz. Genausogut hätte ich aber auch am Daumen
lutschen können, denn es gab null Reaktion. Stattdessen plauderte sie munter
weiter. Was ich alles aus ihrem Leben erfahren habe! Allerdings alles Nebensäch-
lichkeiten, die mich nicht die Bohne interessierten.
Dann ging es über in die Missio, aber ich konnte es irgendwie nicht
so richtig genießen, war eher wie eine Pflichtnummer mit einer langjährig Angetrauten.
Ich kam bald zum Abschluss und füllte die Tüte. Dann hatte ich kein Bock
mehr und verabschiedete mich, obwohl erst 35 Minuten vergangen waren. Lieber
wollte ich an dem Abend noch eine zweite Adresse in der Hauptstadt ausprobieren....
Kommentar