Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Bonsia Bremen Am Wall 45 - polnische Plaudertasche mit 75D-Silis

    AUS HM : **blockierter Link**

    Mobil: 0163-8909442
    Info: klingeln bei Sara Bonsia

    Am Wall 45
    28195 Bremen
    27 Jahre
    165cm
    Konfektion: 36
    BH: 75D

    Hallo mein Lieber!
    Wenn du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Fantasien, dann bist du bei mir genau richtig.
    Genau wie du liebe ich leidenschaftlichen,hemmungslosen, heißen Sex.
    Ich liebe es wenn wir gemeinsam mein Dildo oder Vibrator zum Einsatz bringen.Ich habe schöne 75 D Brüste, auf die du natürlich auch gerne deinen geilen Saft verteilen darfst.
    Ich geniesse es total wenn du mir dabei zusiehst wie ich mir an meiner kleinen M..... rumspiele.
    Sehr gerne französisch, dass lässt mich ganz feucht werden und Deep throat ist kein problem für mich.
    Oder wir verwöhnen und gegenseitig in der 69-er position und kommen gleichzeitig.
    Auch Rollenspiele machen mich ganz geil und ich kann auch dominant sein.

    ----------------------

    Die blonde Sara kenne ich aus Berlin, sie tingelt bundesweit und kommt ab und an
    auch nach Bremen. Sie ist polnischer Abstimmung, spricht aber sehr gut deutsch und
    ist eine richtige Plaudertasche. Die Fotos kommen gut hin, sie sieht auch in der Realität lecker aus.
    Ihr 75D-Busen macht viele Männer - auch mich - mächtig an. Auch 27 Lenze kommt hin.
    Sie macht aber auf ganz routiniert und versucht ständig im Palaver rüberzubringen, dass sie schon
    die verrücktesten Sachen erlebt und gemacht hat.

    Ich übergab 150460. Die erste Enttäuschung war, dass ich ihre Melonen nicht
    richtig grapschen durfte, sie waren gerade frisch gemacht (mein Termin ist aber
    schon ein paar Monate her). Optisch so richtig gelungen fand ich sie nicht, die Sili-Bälle sehen sehr
    künstlich aus, da habe ich schon wesentlich Besseres gesehen und gefühlt.

    ZK wollte sie nicht so richtig, wieder eine Enttäuschung. Dafür war ihr Französisch schön, fast
    Deep Throat (mit Gummi). Ich hatte Lust, ihre glatte, gut geformte Muschi zu probieren
    und variierte den Zungeneinsatz. Genausogut hätte ich aber auch am Daumen
    lutschen können, denn es gab null Reaktion. Stattdessen plauderte sie munter
    weiter. Was ich alles aus ihrem Leben erfahren habe! Allerdings alles Nebensäch-
    lichkeiten, die mich nicht die Bohne interessierten.
    Dann ging es über in die Missio, aber ich konnte es irgendwie nicht
    so richtig genießen, war eher wie eine Pflichtnummer mit einer langjährig Angetrauten.
    Ich kam bald zum Abschluss und füllte die Tüte. Dann hatte ich kein Bock
    mehr und verabschiedete mich, obwohl erst 35 Minuten vergangen waren. Lieber
    wollte ich an dem Abend noch eine zweite Adresse in der Hauptstadt ausprobieren....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    washmobster (05.01.2016), SledgeHammer (05.01.2016), Hanseat69 (05.01.2016), dieter2811 (05.01.2016), Däne15 (05.01.2016), Rock5 (04.01.2016), hornybanana (04.01.2016)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Ich verstehe es so, dass du sie in Berlin besucht hast, was wohl evtl den dortigen Tarif erklärt.

    Bei der Serviceleistung wäre aber auch in den Bremen ein Fick zum BS (50430) in meinen Augen verbranntes Geld. Du hättest besser eine andere Überschrift gewählt.

    Die Sili Titten sehen schon auf den Fotos nicht gut aus, viel schlimmer finde ich allerdings die Lippen, die offenbar stark aufgespritzt sind.

    Gruß - Hanseat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      washmobster (05.01.2016)

      #3
      Ich habe Sie heute spontan besucht. Sara öffnete mir im engen Hemd und Slip. Die gewünschten 80 4 30 waren mir aber zu teuer...und tschüss.
      Die Fotos passen. Figur top aber die Lippen sind tatsächlich Geschmackssache, nicht so ganz mein Ding.

      Kommentar


        #4
        Sara : ein Nachtrag

        Genau, die Preisklasse ist natürlich Hauptstadtniveau in Citylage (und nicht in Lichtenau oder ähnliches jwd).

        Ich möchte Sara nicht völlig negativ bewerten, denn sie ist im wirklich Prinzip nett
        und dienstleistungsorientiert, jedenfalls nicht so abwehrend und abzockend wie manch andere SDL. Die unglücklichen Umstände bei unserem Treffen waren einerseits der kurzen Zeit seit ihrer OW-OP
        und andererseits der Tatsche geschuldet, dass wir einfach vom Typ her nicht zusammenpassten...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thom333 Beitrag anzeigen
          Ich habe Sie heute spontan besucht. Sara öffnete mir im engen Hemd und Slip. Die gewünschten 80 4 30 waren mir aber zu teuer...und tschüss.
          Die Fotos passen. Figur top aber die Lippen sind tatsächlich Geschmackssache, nicht so ganz mein Ding.
          Sind wohl echte Schlaubootlippen

          Kommentar


            #6
            Gute solide Leistung,

            ich habe sie auch gefühlt vor einem Jahr besucht. Aber da war es ähnlich. Sie hat einen wirklich schönen Body, ein schönes Lächeln, sie betont die Lippen stark, denke auch dass diese gemacht sind. Preis finde ich auch etwas hoch. Da sie nicht wirklich mitgegangen ist. Bläst aber tatsächlich sehr gut, die Brüste durfte ich noch berühren, das war toll. Aber der Rest war "Durchschnitt" und zu dem Preis bestand keine Wiederholungsgefahr. Sie redet tatsächlich viel, nur beim Blasen nicht :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (08.01.2016)

              #7
              War mit Ihrer Leistung zufriden.

              Hatte Sara im Oktober an der selben Adresse besucht.

              War mit Ihrer Leistung zufrieden. Sie kann wie schon berichtet wurde sehr gut blasen.

              Bei mir ist sie beim Sex in der Missio und Hündchenstellung sehr gut mitgegangen war echt geil mit Ihr.

              Wer auf Silikon steht, etwas Ausdauer hat und französisch verwöht werden möchte ist bei Ihr richtig.

              Die Brüste von Ihr fand ich recht gut gelungen, rund und symetrisch, mir gefallen sie auf jeden Fall.

              Gruß Bigfoot

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (09.01.2016)

                #8
                Fulda

                Das müsste die aktuelle Anzeige von Sara hier bei Ladies sein.

                Sie ist Momentan in Fulda.

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6957311.html

                Kommentar


                  #9
                  Forum Hessen-nord

                  Hier ein Link zum Forum Hessen-Nord

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Sara

                  Kommentar


                    #10
                    Sarah

                    Die Treffen mit Ihr haben mir ganz gut gefallen, siehe Bericht oben.


                    Nach längerer Suche habe ich jetzt Bilder von Ihr gefunden:
                    http://www.europaladies.com/en/profi...?xprofil_id=97

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X