Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Otilia

Musste mal wieder nach Bremen und hab wie ein Blöder rumtelefoniert.

- Francesca Urlaub, hatte sie ja angekündigt.
    - Rita, Tanja, Inga & weitere, Positiv-Meldungen aus dem Forum fanden Ihr Handy net.
    - egal was ich versucht hab, kein, wenig & ost war wohl ausverkauft.

Ok, Neuland beschreiten, und ggf. 50 Euronen verbrennen, egal da muss man halt durch.
    Da sitz ich bei meinem Lieblings-Griechen und mir fällt das obrige Angebot auf.

Anruf, das o.g. Mädel hatte wohl nur wenig Zeit.

"Kommst Du schnell?"

"Hust, nur wenn ichs nicht vermeiden kann!"

Schnell zu Ende Futtern & ab zur Remberti 19.

Zeit für ein Mitbringsel hatte ich auch net.
    Aber meinen Kulturbeutel hatte ich dabei, Mundwasser & bisschen an Riechzeug & was Mann halt im Notfall so braucht. ( hat mir meine Frau gepackt und vorsorgen kann Sie, da ist immer drin was Bärchen braucht)

Ankommen, klingeln, 2. Stock, das schaff ich leicht, wieder klingeln.
    Es öffnet was zierliches, in nem netten schwarzen Body, der nix verdecken konnte & Stiefeln fast bis zum Hintern.

Rein, Vertragsabsprache:
    Deutsch ging nicht
    Englisch ging auch net
    weiß net was sie will, bin Spitz, drücke dem Mädel 50€ in die Hand und bat ums Bad.

Sie zeigt mir das Bad und läuft kichernd mit den 50 € weg, genau so wies Bärchen vor 30 Jahren beim ersten Vertagsabschluss.

Das Bad ist gebraucht aber ok.
    Alles, sogar Mundwasser und Einweg-Schnapsgläser vorhanden, also bisher das absolute Optimum was ich erleben durfte, Bärchen lernt beim Nachpolieren schnurren. Zurück auf dem Zimmer, Mädel geht sich frischmachen, kommt wieder & macht auf schüchtern und fragt:

"Du Sachen an?"

Leider ist das beim Bärchen so, ich packe gern Geschenke aus und mag es ausgepackt zu werden. Sie verstand mich net, das Vorfühlen klappte damit gar nicht, befürchtetete schlimmstes.

Wir lernen also Gestik. Ok, das verstand Sie, fix war ich Hüllenlos, aber leider so wie man jemanden im Krankenhaus ausziehn würde, absolut nicht-erotisch, grummel.

Ihr weniges Etwas zog sie bis auf die langen Stiefel selbst aus, häts eh nicht geschafft, die Technik hinter den Haken auf dem nicht vorhandenen Bauch war mir Neu.

Ihre Stiefel durfte ich net ausziehn. Ok, jeder hat nen Tick..., also mit Stiefeln ins Bett.

Und nun kommts, das Mädel fängt mit dem Blasen an. Leider sind die langen Haare beim zuschaun im Weg ich streichel die Haare beiseite um den Augenkontakt genießen zu können. Sie bemerkt mein Problem & springt auf und holt ein Haarband. So kann ich zwar mehr sehn, leider bringt Sie auch ein Kondom mit. Das kommt in Ihren Mund und mir wird gezeigt wie Frau das nun per Mund anlegt.

Neuland, Hurra, das kleine Bärchen wird lebendig.

Lange Blasen, Kuscheln & 69, mir wird schnell klar, das meine Abwehr-Riten bei diesem Mädel nie klappen würden.
    Missio & weitere Körperküsse bei denen ich fast abgedreht bin, weil ich Angst um Knutschflecken bekam. Schluss, aus, Bärchen hat fertig.
    Wir lagen noch ne Zeit lange nebeneinander und steichelten uns. Unterhalten ging net. Mein kleines Bärchen rührte sich wieder und befahl Verlängerung, leider verstand mich das Mädel net.

Bekam nur wenig aus dem Mädel raus:

- Loka gebraucht aber zumindest ne 2+, denn die 1 wird weiter gesucht
    - Bad gebraucht aber optimal ausgestattet
    - Zimmer sauber, kommt nah ans erste GF Zimmer dran das Bärchen vor 35 Jahren besuchen durfte
    - 20 Wochen bleibt Sie hier noch, ist wohl ganz frisch dabei. (18)
    - Deutsch/Englisch gingen nur mit gleichzeitiger Gestik
    - Zk wären gegangen, wills Bärchen noch net
    - Die Körperküsse waren Mord
    - Blasen und Technik extrem ausreichend
    - GV, klein, eng, lecker, vorallem das Ein-Ölen vom kleinen Bärchen und seinen beiden Außenposten vor dem GV fand ich extrem gemein, schnurr.
    - Keinerlei störende Stöhngeräusche durch Sie, mags gekünstelte Stöhnen eh net.
    - Keinerlei Kontaktängste bei Ihr, Fingern selbst am Po störten sie net.
    - Gesicht ist nett, Bilder passen
    - nutzte zum Start vom Gv etwas Öl, die kurze Massage war tötlich
    - Die Anzeige war natürlich Müll
    - 21/18 sind zumindest 3 Jahre und französisch/rumänisch sind Ihre einzigen Sprachen

- 50/30 war Standart, dabei waren 2 Min FO, absolute Freiheiten im Berührungsbereich, und zu wenige Stellungswechsel, aber das hatte nicht das Mädel in Schuld.

- hab keine Werbung zu Ladys.de gemacht.

- Zum Abschluss der Dämpfer,
    Sie fragte wie alt ich wäre,
    ~50,
    Kichern,
    18,
    Ich konterte Mit einem "lern Deutsch" und sie nickte.

Dann gabs noch ne Runde Küsse vor der verschlossenen Tür, Abgang, heul.
    Mein keines Bärchen hat seine Verlängerung net bekommen, ab morgen ist Resturlaub bis 2016 angesagt.

Sie für nen weiteren Besuch im Januar vorgemerkt, denn das Bärchen liegt jetzt zu 100% befriedigt auf dem heimischen Sofa und schreibt diese Zeilen.

Hier liegt es jedoch erst nach dem es Seinen Köper betrachtet hat, wäre doof mit Knutsch-Flecken zu Weihnachten evtl. doch dem bei Lady-Bärchen zu landen.

Versaut Sie mir net, also unter Bauch der Marke
    - Doppel-D
    - Bart
    - Brille
    solltet Ihr Sie einfach net besuchen.
    Zuletzt geändert von Bärchen; 23.12.2015, 05:09. Grund: Fehlerwegdingsen bin halt nur ein Mann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (23.12.2015), Däne15 (23.12.2015), washmobster (23.12.2015), Figur (23.12.2015), Rock5 (23.12.2015)
Lädt...
X