Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva, Große-Annen-Str. 43, Bremen

Hallo in die Runde,
    so kurz vor Weihnachten war mir mal wieder nach einem schönen Erlebnis sexueller Natur, also nach Damen in meiner Reichweite gesehen. Doch viel Damen hatten leider keine Zeit an das Handy zu gehen. Perla in Oyten und Tanja in Delmenhorst, also weiter geschaut und dann auf HM fündig geworden.
    **blockierter Link**
    Die Bilder sprachen mich an, nettes Gesicht, schöne Figur Service passte, angerufen und Eva ging sofort ran.
    Die Verständigung ist etwas holprig, spricht eher Englisch und das auch nicht so gut. Nun ja, einen Termin vereinbart, 20 Minuten nach meinem Telefongespräch. Ich muss gestehen, ich kannte die Location so gar nicht. Parkplatz finden ist Glückssache, Gibt aber einen Rewe-Markt in der Nähe und wenn man nicht so lange weg bleibt ist das kein Problem.
    Bremer Reihenbau, viele Klingelschilder, bei Eva geklingelt, Tür geht auf, ab ins Treppenhaus, das war sauber aber könnte eine paar Reparaturen vertragen. Im 1OG ist dann Eva. Sie öffnet, Hm, die Bilder hatten etwas anderes versprochen, die KF ist eher 40, das Alter würde ich eher auf 42 schätzen. Dafür das nette Gesicht und herzliche Art. FO, GV, 69, Aufnahme (!) kostet die halbe Stunde 50 Euronen, dass ist nicht viel.
    Das 30 Minuten Paket gewählt. Das Bad wurde angeboten, hatte vorher geduscht doch trotzdem wahr genommen. Das war gut so, das Bad war kein Bad, nur eine Toilette mit kleinem Waschbecken, Handtuch nicht vorhanden, dafür Zewa. Das gibt Abstriche.
    Zurück ins Zimmer, Eva macht sich auch kurz frisch, man tastet sich ab, streichelt, Küßt (kein ZK), und ab auf die Spielwiese. Dort gutes FO, doch bei mir wollte die Stimmung nicht so recht aufkommen. Also geändert und erst mal Eva oral verwöhnt. Sie ist teilrasiert und es gefiel ihr. Sie stöhnt "angemessen", schien auch gefallen daran zu finden, doch dass weiß nur Eva. Doch das hat mich auch erregt und so konnten wir das ebenfalls bei mir Oral beenden mit Aufnahme. Danach noch ein wenig gekuschelt und Zeit war um.
    Zusammen würde ich für den Service eine 2 vergeben, für die Optik eher eine 3-, für das Bad eine 4-. Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben. Für alle Liebhaber der etwas älteren und gut gepolsterten Damen mit großen Naturbrüsten eher etwas.
    Vl. schaffe ich es noch zu Nüscha,
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6792910.html
    Der Service spricht mich an. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (05.01.2016), Rock5 (17.12.2015), Hanseat69 (17.12.2015)

schick wäre es, wenn du auch den Namen und die Tel-Nr. in der Stichwortwolke einträgst.
    So ist der Wiedererkennungswert wesentlich höher.

Das wird bei einer Anzeige bei Ladies auch automatisch gemacht, da sie aber nur bei HM inseriert ist der Automatismus nicht gegeben.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Eva , Mobil: 0157-51155630 , Große-Annen-Str. 43 in Bremen

Danke für den Hinweis und du hast recht. Der Name stand mit drin aber ohne Handy-Nr. etwas schwer.
      Somit nachgeholt.

Grüße

Kommentar

Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
        Danke für den Hinweis und du hast recht. Der Name stand mit drin aber ohne Handy-Nr. etwas schwer.
        Somit nachgeholt.

Grüße
        hmm ....

ja so geht's auch. Aber ich meinte die Stichwortwolke ( ganz unten). Die kann jeder Schreiberling füllen. So können auch wechselne Tel-Nr der Damen eingetragen werden.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bärchen (18.12.2015)

Oh,

die Funktion kannte ich noch gar nicht, Werde ich beim nächsten mal drauf achten.
          Danke für den Hinweis, das vereinfacht dann wirklich vieles. Man merkt eben, dass ich noch nicht so lange dabei bin.

Kommentar

Stichwortwolke

Jupp die Wolke ist wichtig, da jederzeit erweiterbar.
            Habe sonst nichts über Eva gefunden

Evas Bilder sehen ja echt lecker aus und gefallen mir ja super aber da hast du hier so manche Hoffnung gebremst.
            Also ein wenig sollte es für den ersten Eindruck schon passen oder ist den Damen das egal, wenn die Kunden an der Tür wieder umdrehen weil sie jemand anderes erwarten ? Frei dem Motto -Erst mal anlocken-
            Die gute Leistung ist ja nun mal erst der Zweite Eindruck.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X