Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula
Altenderner Str. 43
44329 Dortmund
klingeln bei Stern, 1.Stock bei Paula
0157-31750688
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit in der Stadt!

* Paula *

Hallo mein Lieber... Ich bin Paula, eins hübsches Girl (24J) für heisse Stunden.
Ich biete Dir traumhaften GF-Sxx und vieles mehr, wenn es im zärtlichen, gefühlvollen Bereich liegt - gerne kann es auch ein wenig wilder werden. :) Ich liebe ZK und ich liebe es wenn deine Z*nge meine kleine e*ge F*tze verwöhnt... Meine franz. ist sehr ausdauernd.
Ich werde dich um den Verstand bl*sen. *Wink*
Wir werden viele Stellungen ausprobieren,da ich sehr experimentierfreudig bin und nie genug bekommen kann von wildem , leidenschaftlichem aber auch romantischen Sxx.

SERVICE AUF ANFRAGE

0157-31750688

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Paula mit traumhaften Titten bei den X-Ladies

    Busen 70C halte ich für total untertrieben - das dürften eher 90DD sein,
    einfach schön griffig, Paulas Naturbusen!

    Aber von vorn: Das Haus in der Schillerstraße ist von außen unauffällig, der Treppenaufgang
    innen ziemlich schäbig. Die Wohnung ist jedoch renoviert und okay.
    Das Bad ist sauber, ein Handtuch drückte mir Paula nach dem
    Preisgespräch in die Hand. Ich wollte eigentlich eine Stunde bleiben, doch
    sie hatte nur eine halbe Stunde Zeit und wollte dafür 70 Euronen inkl. FO und ZK.
    Paula machte sich ihrerseits frisch. Ich wartete inzwischen auf frischem Laken mit großem Handtuch drauf. Kurz darauf stand sie im Zimmer, wie Gott sie schuf...

    Paula hat echt große Titten, die sie einem richtig entgegen streckt, die angepackt und gestreichelt werden dürfen. Die heizen einem schon richtig ein, dazu die geile Figur mit richtig gut geformten Hintern. Nach kurzem Abtasten knutschte ich ihren Oberkörper ab, prüfte schon mal die Möse, in die
    ich jedoch nicht tiefer fingern durfte, und wir tauschten geile ZK aus. Dann
    streichelte sie mich und ging dabei immer weiter in Richtung meines Zentrums. Sehr gekonnt und zärtlich ging‘s dann über zur schönsten Fremdsprache des Kontinents.

    Ich hätte sie auch gern französisch beglückt, doch leider hatte sie sich gleich zu Beginn ordentlich Flutschi in die glatt rasierte Pussi geschmiert, und das Zeug wollte ich nicht so gern ablecken.
    Ersatzweise saugte ich abwechselnd an ihren Nippeln, sie richtig schön hart wurden.
    Sie war wieder am Zug und brachte meinen Prinzen auf Gefechtsstellung samt Gummierung. Dann
    schwang sie sich rauf und rieb eher hin und her statt zu reiten. Doch ich fand das
    gut, und dabei die Rießenglocken zu sehen und zu tasten, macht mich immer geiler.
    Stellungswechsel war deshalb nicht mehr drin, es ließ sich nicht hinausschieben.
    Danach gefühlvolle Reinigung meines Prinzen.
    Zum Abschluss noch ein kleiner Smalltalk.
    Paula bleibt noch bis Sonnabend, 12.12.

    Fazit:
    - nette Frau mit toller Optik, Charme und sympathischer Ausstrahlung – Note 1-2

    - Französisch super – Note 1

    - beim GV schön mitgemacht – Note 2

    - Wiederholungsfaktor würde ich mit 90 % ansetzen
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.11.2019, 13:11. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (04.12.2020), impacts (22.05.2019), Gast_00046 (17.01.2016), dispater (10.12.2015), tomfuc (08.12.2015), Hanseat69 (08.12.2015), Däne15 (08.12.2015), monitor1 (08.12.2015)

    #2
    Paula, ebenfalls gut

    Nach langer Zeit war ich vorgestern mal wieder unterwegs. Diesmal habe ich Paula gewählt.

    Das Haus ist ausreichend bekannt. Wenn nicht, dann einfach den Post oben lesen oder meinen letzten Beitrag.

    Ich habe mich für eine Stunde entschieden. In dieser waren ZK, FO und Lecken enthalten. Die drei Dinge die für mich wichtig sind. Das ganze wurde für 120 Euro angeboten. Diese überreicht ging es mit einem frischen Handtuch bewaffnet ins Bad. Während dessen hat sich Paula ebenfalls frisch gemacht. Dabei fiel mir auf, dass sie sich mit jemanden unterhalten hat. Andere Frau aus dem Haus, Freund, Freundin, weiß ich nicht.

    Zum Aussehen kann ich nur sagen, dass die Bilder sehr nahe an die Realität ran reichen. Ihr Busen ist deutlich größer als die angegeben 70C, wir man meiner Meinung nach auch auf den Bildern sieht. Wie zu erwarten ist eine solche Frau auch an anderen Stellen etwas breiter aufgestellt, als die Fotos und eine KF von 34 suggerieren. Aber das Fett sitzt an den richtigen Stellen und der kleine Bauchansatz, der auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist sehr schnell verziehen. Die Verständigung war auf deutsch und bis auf einen kleinen Akzent ist sie dem Deutschen sehr mächtig.

    Es ging über zu dem eigentlichen Besuchsgrund. Auf der Spielwiese räkelnd wurden zunächst schwache, aber schnell intensiver werdende, Zungenküsse aus getauscht. Teils wurden diese eingefordert, aber das meiste ging von mir aus. Anfassen der wunderschönen Brüste, kneten und Nippeln verwöhnen ist ausdrücklich gestattet. Auch der Rest des Körpers, inklusive dem Bereich zwischen den Beinen, durfte ergiebig erkundet werden. Allerdings muss ich sagen, dass sie hier passiv, aber nicht einschränkend, wirkt. Nachdem ich sie ein wenig mit der Hand beglückt habe, bei dem sie nicht feucht wurde, ging ich zum lecken über. Hier waren die ersten zarten Erregungen zu spüren und nach ein paar Minuten hat sie das Lecken durch immer schneller werdende kreisende Bewegung ihrerseits und lauter werdendes Stöhnen quittiert. Nachdem letzteres aufgehört hat durfte ich beglückt werden. Das Französisch war sehr solide. Kaum Handansatz und ein wenig Augenkontakt.
    Gefolgt hat der GV, in dem ich wie mein Vorredner, im „Reiten“ beglückt wurde. Auch bei mir war das eher ein hin und her reiben, wobei man gespürt hat das ihre letzte Rasur mindestens einen Tag her ist, was mich aber nicht unbedingt gestört hat. Auch ich fand das „Reiben“ zunächst sehr interessant. Sie ist äußerst ausdauernd beim „Reiben“ und ich muss meinem Vorredner recht geben. Sie auf einem Sitzen zu haben, abwechselnd die Brüste und ihr Haar ins Gesicht zu bekommen, dabei auch noch Zungenküsse auszutauschen, war mir wesentlich lieber als die Stellung zu wechseln. Es ging also auch in der Stellung zu Ende. Wobei erwähnt werden muss, dass sie das ganze mehrere Minuten in der gleichen (schnellen) Geschwindigkeit durchgehalten hat. Sie ließ mich kurz 15-20 Sekunden aus zucken und war dann mit den Worten, dass sie gleich wieder da wäre, aus dem Zimmer verschwunden. Ich übernahm die Reinigung. Sie hat sich draußen wieder unterhalten. Nach einigen Minuten war sie dann wieder da.

    Es folgte ein wenig Konversation zum Schluss. Das meiste war belanglos. Sie sagte das sie in ein paar Wochen wieder in Bremerhaven wäre. Eine Wiederholung könnte passieren, aber ist nicht unbedingt angestrebt.

    Fazit: Sehr schöne Frau, die Bilder stimmen zu 95%, sie ist engagiert, aber man merkt - wenn auch selten -, dass es für sie Arbeit, und kein Vergnügen, ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (04.12.2020), Gast_00046 (17.01.2016), hanseguy77 (13.12.2015), Däne15 (10.12.2015), Rock5 (10.12.2015)

      #3
      Paula wieder da!

      Etwas grob könnte man sagen: T I T T E N A L A R M! Paula ist wieder in BRHV!

      Hier noch einanderer Thread aus dem Süden:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...F6hnoase&:Woo:

      Kommentar

      Lädt...
      X