Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal was Neues...

    Hallo liebe Mitstecher!

    Um ein wenig Vielfalt in dieses Forum zu bringen erstelle ich gerade meine persönliche To-Do-Liste und bin dabei auf folgendes Profil bei KM gestoßen:

    **blockierter Link**

    Optisch scheint die Dame voll mein Typ zu sein. Daher einfach mal die Frage in die Runde ob hier jemand bereits Erfahrungen sammeln konnte?

    Frohes Schaffen!

    #2
    Habe sie vor langer Zeit besucht

    Hallo,

    ich war vor langer Zeit einmal bei ihr. Die Bilder passen. Alter würde ich sagen stimmt auch +/- 3 Jahre.
    Mein Service war allerdings Massage mit Entspannung. Das war gut. Sie bietet selbstverständlich auch GV und OV an. Ihre Arbeitszeiten sind nichts für mich. Sonst wäre ich häufiger da. Kosten Massage für eine Stunde waren € 80,-.
    Hoffe konnte dir weiter helfen.

    Kommentar


      #3
      Die Dame hat keinen Namen, ärgerlich
      ach doch, wenn man den 9 Berichten Glauben schenken mag (alle mit 5 Sternchen), dann heißt sie Anna.

      Wie ist den die Haptik der Brüste?

      PS
      so ein Name in der Überschrift hat sicherlich viele, viele Vorteile ;)
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.11.2015, 15:29.

      Kommentar


        #4
        Kein Streit 😃

        Schwer zu beschreiben. Brüste sind Natur, also nicht gemacht. Ich fand sie gut. Das ist aber Geschmackssache. Dem Alter entsprechend. Probier es aus 😀

        Kommentar


          #5
          Da offenbar einige mal wieder ihre Streitlust in einem Thread ausleben möchten,
          habe ich die entsprechenden Beiträge entfernt. Die Hähne mögen bitte mal nach
          der PN-Funktion suchen, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomfuc (27.11.2015)
          Stichworte:
          Lädt...
          X