Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Erika - super

    Hallo zusammen,

    habe heute Nachmittag Erika besucht. Die telefonische Absprache klappte gut, sie
    kommt aus Lettland, spricht aber gut deutsch.

    Geklingelt und die Treppe rauf, oben wartete die bondmähnige Erika im BH und Höschen, sehr sexy, wow.
    Die Fotos sind authentisch, und das Alter 29 dürfte auch hinkommen. Preise sind
    50430 bzw. 100460 mit Aufpreisen wie z.B. 10 Euronen für ZK. Ich entschied mich für 60430 inkl. ZK.

    Erika ist sehr nett und freundlich, aber nicht sehr gesprächig. Nach dem Frischmachen
    im sauberen Bad haben wir uns im Stehen gestreichelt und geküsst. Erika war zunächst
    sehr zurückhaltend mit dem Zungeneinsatz, das wurde mit der Zeit aber intensiver.

    Danach ging's auf dem Bett mit Streicheln und ZK weiter, ihr Naturbusen ist zwar nicht sehr groß,
    aber schön griffig. Ich hatte Lust, ihre glatte Muschi ausgiebig zu lecken. Sie wurde dabei
    schön feucht und stöhnte. Dann stülpte sie mir den Gummi über und
    ich konnte ein super Frz. genießen. Als der Lümmel stand, sattelte sie auf und ritt
    sehr gefühlvoll. Leider gab der Lümmel schnell auf, so dass wieder GF-6 folgte.
    Mit ausgiebigigem Französisch (gummiert) mit zum Wonnemoment ging es weiter.

    Alles in allem trotz Standproblemen eine schöne Nummer mit Wiederholungsgefahr.

    So, das war dann mein erster Beitrag hier, ich hoffe, es ist alles Wichtige gesagt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (19.11.2015), hornybanana (18.11.2015)
Lädt...
X