Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Samantha (vorher Bremen, Erasmusstr. 3) - Einfach nur schlecht

    Moin moin,

    normalerweise Lese ich eher aber hier musste ich eine Ausnahme machen. Ich war vor ca. 3 Wochen bei Samantha, zu dem Zeitpunkt noch in der Erasmusstraße. Die Location kannte ich bis dato nicht, war aber sehr gepflegt.

    Sie hat mich an der Tür abgeholt und ins Zimmer gebracht. TG geklärt (70430) was eh schon recht viel war aber ZK kostet extra (und war scheiße). Ich wurde dann ins Bad gebracht, was auch gut in Schuss war und dann durfte ich warten. Nach ca. 3 Minuten warten kam sie mich im Bad abholen. Ach ja, ein Handtuch oder Mantel hatte ich nicht bekommen.

    Auf dem Zimmer dann entkleidet und aufs Bett gelegt. Mein Schwengel lief schon aus, deswegen erstmal mit Tuch sauber machen. Das geschah dann aber ständig während des BJ. Immerhin war der FO aber es ist dennoch ein Abtörner, ständig sich den Mund mit nem Tuch sauber zu machen.

    Sie fragte dann auch gleich... "Jetzt ficken" und mir war das dann auch egal. Sie auf mich rauf und dann bin ich auch schnell gekommen. Wollte das hinter mich bringen (ca. 15 Min vergangen). Sie fragt dann noch ob alles gut war und ich sagte auch "Nö, hat mir nicht gefallen". Habe mich angezogen und Sie hat dann angefangen zu tanzen. Kuscheln danach oder davor gab es auch nicht. Die Frau hatte keine Lust an ihrem Job.

    Während Erasmusstr. 3 zumindest optisch einen guten Eindruck gemacht hat waren die 15 Min mit Samantha Zeitverschwendung. Da hätte man auch eben am Holzhafen anhalten können und wäre besser bedient worden.

    Fazit: Finger weg, lohnt nicht (auch wenn ich auf Schoko stehe)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (25.11.2015), WesRes (18.11.2015)
Lädt...
X