Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alejandra Alexandra

    Hallo allerseits,
    dieses Wochenende habe ich **blockierter Link**
    Zuvor angerufen, Konditionen erfragt und einen Termin vereinbart. Abgemacht wurden 50430, darin enthalten sind u.a. FO, lecken, GV.
    ZK sind ein Extra.

    Als ich dann pünktlich ankam öffnete Alejandra die Wohnungstür und lächelte mich an, zur Begrüßung reichte sie mir die Hand, stellte sich vor und gab mir ein Küsschen.
    Als sie vor mir stand konnte ich sie anhand der Bilder erst nicht erkennen, weil ihre Haare jetzt hellbraun sind und hochgesteckt waren. Die Fotos zeigen aber Alejandra, das Tattoo über dem Po ist der Beweis, übrigens trägt sie eine feste Zahnspange, die ich beim Blasen aber überhaupt nicht spürte.
    Sie spricht englisch und spanisch. Das vorherige Telefongespräch fand auf deutsch statt, auf Nachfrage sagte sie, dass ihre Freundin Michelle unser Date klargemacht hat.
    Alles gut, vielleicht war sie gerade beschäftigt. Preis und Service wurden noch einmal von Alejandra bestätigt, daraufhin gingen wir nacheinander ins saubere Bad und trafen uns anschließend auf der Spielwiese wieder.

    Dann begann ihre aktive Performance, Alejandra küsste zunächst meinen Körper und meine Brustwarzen. Beim FO wurden der Schwanz in den Mund genommen und mit der Zunge umspielt, die beiden Samenbehälter geleckt, die Eichel mit Spucke benetzt und mit Sog geblasen. Das machte sie ausdauernd und sah mich dabei immer wieder mit einem verschmitzten Lächeln an, nebenbei streichelte ich ihren Körper und ihre intimste glattrasierte Stelle.

    Nach der Gummierung setzte Alejandra ihre Performance fort und schwang sich im Reiter reverse auf mich, nach einiger Zeit der Wechsel in die Missio, dann der Ritt mit dem Gesicht zu mir gewandt und zum Abschluss nahm ich sie von hinten und schoss in den Pirelli.
    Bevor wir uns voneinander lösten ließ sie mich einen Moment auszucken, zog anschließend das Kondom ab und reichte mir Tücher.
    Zum Ausklang noch AST, danach erneut das Bad angeboten bekommen und nach gut 30 Minuten Verabschiedung mit Küsschen rechts, Küsschen links.
    Fazit:
    Alejandra ist eine aktive SDL mit ansprechender Performance.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.11.2015, 17:19. Grund: Anzeige eingebunden, Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (25.11.2015), Gast_00030 (25.11.2015), dieter2811 (16.11.2015), Däne15 (15.11.2015), Rock5 (15.11.2015), Figur (15.11.2015), tomfuc (15.11.2015)

    #2
    Alexandra - Anzeigeneinbindung

    Hallo,
    die Lady ist seit heute bei Ladies gelistet und nun in Walle besuchbar. Alexandra
    Sie schreibt sich hier mit x statt j, ggf. im Titel ändern.
    bayreuthsucher, netter Moderator von nebenan, bitte binde die Anzeige ein.
    Gruß hornybanana

    Kommentar


      #3
      Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
      bayreuthsucher, netter Moderator von nebenan, bitte binde die Anzeige ein.
      Gruß hornybanana
      Jaja, immer schön Honig um den Mund schmieren ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (25.11.2015)

        #4
        Honig ist wichtig für die gesunde Ernährung

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X