Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luxury Massagen

Hallo liebe Mitstreiter,
    ich möchte mal meinen zweiten Beitrag niederschreiben denn ich hatte bei meiner zweiten Massage wieder ein schönes Erlebniss.
    Ich hatte die Anzeige von Luxury Massagen gelesen die eigentlich nichts besonderes aussagt. Trotzdem rief ich an und die Stimme klang sehr nett. Ich also hin. Es massieren dort 3 Mädels wovon aber nur eine da war. Es war Nicole aus Tschechien, auch nichts außergewöhnliches, eben das nette Mädel von neben an.
    Blond, nettes Gesicht, irgentwie süß, ich blieb.
    Ich nahm 80460 und durfte duschen gehen. Das Bad ist sauber und es gab frische Handtücher zur genüge.
    Mann sollte im Bad aber aufpassen denn zum abtrocknen ist es sehr sehr eng und wenn man nicht aufpasst locht sich der Handtuchhalter im Hintertürchen einist mir zum Glück nicht passiert.
    Zurück im Zimmer wurde ich sehr nett empfangen und leise Musik aufgelegt. Wir unterhielten uns kurz und los ging es. Der Draht stimmte super. Ich legte mich auf den Bauch und der Süße Nackiedei fing sehr Zährtlich an. Schönes warmes Öl, schön mit der Brust und dem ganzen Körper. Nicht fest aber schön.
    Nac einer ganzen Weile, die ich sehr genoss wurde mir ins Ohr geflüstert das ich mich umdrehen solle. Tat ich natürlich
    Was nun kam war toll, ich sollte die Augen schließen und wurde überall gestreichelt, was meinem Kleinen stramm stehen ließ. Ich dachte das nun das rubbeln losgeht aber nix da. Sie hat meinen Kleinen so gefühlvoll mit Öl massiert das es ein Traum war. Es fühlte sich fast wie FO an. Boah war das schön
    Als sie merkte das ich bald nicht mehr konnte hörte sie auf und glitt sanft mit ihren Brüsten über meinen Kleinen.
    Jetzt nahm sie ihn wieder in die Hand und massierte erst wieder schön langsam und machte mich sowas von fertig als sie schneller wurde. Es folgte ein supertoller Abschuss.
    Nicole ist leider nur alle 4 Wochen da sonst wäre ich heute schon wieder hingegangen. Sie ist lieb, freundlich, lacht sehr gern. Wir haben uns super verstanden. Wenn sie wieder da ist geh ich wieder hin, es war wirklich super. Ich liebe Massagen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.11.2015, 13:59. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (16.11.2015), dieter2811 (15.11.2015), tomfuc (14.11.2015), WesRes (13.11.2015), Rock5 (13.11.2015), Däne15 (13.11.2015), hornybanana (13.11.2015)

Hey, warum ist die Anzeige nicht mit rein gekommen, habe ich doch gemacht.
    http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...n-6701826.html

Kommentar

Zitat von Der Flo88 Beitrag anzeigen
      Hey, warum ist die Anzeige nicht mit rein gekommen, habe ich doch gemacht.
      http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...n-6701826.html
      Irgendetwas hast du offenbar falsch gemacht, ich hab es nachgeholt.
      Lies noch mal in Ruhe nach, wie das geht.
      Du darfst nicht auf das Bild klicken, sondern nur auf den grünen Haken.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Danke für den Bericht.
        Befindet sich Luxury Massagen in Findorff in der Neukirchstraße ?

Kommentar

Jo, genau da

Kommentar

Sexy Sunday Teil 1

Hallo liebe Gemeinde,

heute Morgen hat mich das zwar optisch tolle aber bitter kalte Winterwetter und ein Geschenk eines Freundes quasi dazu "genötigt" mich in die Hände von einer "Gemütsklemperin" zu begeben.
            Kurz die Lage in der näheren Umgebung gecheckt, leider jedoch nix passendes gefunden. Umkreissuche erweitert und in Bremen was gefunden. Mir war nach einer wärmenden Massage. Auf blauen Dunst losgefahren und in Bremen dann angerufen. Eine nette Dame namens Lara erklärte mir am Telefon das wo ich hinkommen müsste und das ich mir mindestens 30 Minuten Zeit lassen kann.
            Eben mit dem Handy überprüft in welche Richtung es geht und festgestellt das der Fussweg 21 Minuten lang seien soll. Perfekt!
            Also die Füße in die Hand genommen und da passierte es! Ich schlenderte so vor mich her mit Blickrichtung auf meine Schuhe und da lag er. Ein Herrenloser 10 Euroschein. Und mir egal ob ihr den ALLE verloren habt den gibt es nicht zurück ! Fängt ja gut an !!!

Hab ihn aber gut angelegt! Das gehört aber zum Bericht Sexy Sunday Teil 2

Nun, endlcih angekommen und noch fix eine geraucht. Geklingelt und mir öffnete die Lara! Sehr freundlcieh Begrüßung und ein nettes Lächeln Sie bat mich ins Zimmer. Ales SEHR sauber und zweckgemäß. Die Raumtemperatur jedoch dürfte für mich noch 2 Grad erhöht werden. Nun, Bad wurde angeboten. Sehr sauber. Es stehen all die Putzmittel auch sichtbar im Bad. Ich persönlich finde das gut und die Füllmenge der einzelnen Flaschen zeigte auch das es benutzt wird

Zurück ins Zimmer und auf der Matratze lang gemacht. Lara machte sich frei und es begann. Viel warmes geruchsneutrales Massageöl kam zum Einsatz. Bevor ich es vergess, Ich habe die Body2Body gebucht. Sie bot eine wirklich tolle Massage im richtigen wechsel von Händen und Körper. Traumhaft! Sie sie arbeitete sich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam von einer Stelle zur nächsten. Note: 1
            nach 30 Minuten der Wechsel in die Rückenlage. Da hat sie sich recht schnell und die wichtigen Stellen gekümmert. Erst war ich skeptisch... Abmelkung???? Aber weit gefehlt

Die Body2Body Elemete haben zwar nachgelassen, jedoch ging der wirkliche Teil erst los
            Mit jeder menge Öl Massierte sie den Schwanz. Veschiedene Techniken, mal langsam mal schnell. Ein TRAUM. Ich kann es gar nicht beschreiben. Sie steigerte meine lust immer weiter und weiter. Ich glaube sie hat den Moment meines lustvollem Leidens genossen. Sie hat die von mir gewünschte einmalige Entspannung bis zur letzten Minute hinaus gezögert. UNd Yes verdammt es war ein Abgang den ich schon lang nicht mehr erlebt habe. Das lag zum einen ganz sicher an ihrer Massage und zum anderen an einer Pille die mir ein Freund aus der Pharmaindustrie zum testen gegeben hatte. Ich glaube sonst hätte ich das gar nicht durchgestanden

Ja, als ich mich also Königlich über mich selbst ergossen habe hat die gute Lara das ganze wunderschön ausklingen lassen. Auch dafür Note: 1

Es folgte eine sanfte und zärtliche Reinigung meines Oberkörpers und des noch immer zuckenden Schwanzes. Danach hat sie sich einfach neben mich gelegt und mich noch weiter gestreichelt. Waren vielleicht nur 2-3 Minuten aber es war eben keine aufspringen und weg!

Nachdem die Beine wieder tragfähig waren also ab ins Bad. Wieder neues und frisch riechendes Handtuch bekommen und gerne in Anspruch genommen. Zurück aus dem Bad stand sie noch oder wieder im Zimmer und wir unterhielten uns köstlich über weiteren Service.

Zur Info: Ab Sommer auch Nuru und eine Seifenmassage

Vollkommen begleitet zog ich dann auch meine Jacke an und holte das Geld aus der Tasche. Ich fragte was ich Schulde, weil ich ehrlich gesagt, gar nicht vorher gefragt hatte. Passiert mir eigentlich kaum. War wohl Hypnotisiert

Sie veranschlagte 100 Euro für die mittlerweile schon mehr als 60 Miunten. Ich habe dann noch einen angemessenen Betrag draufgelegt weil es das einfach wert war

Eine nette und herzliche Verabschiedung Krönte dann den Besuch und schon war ich aus dem Haus.

Völlig begeistert lief ich nun wieder Richtung Zentrum ...... Der Rest gehört zum Sexy Sunday Teil 2. Und das steht dann auch im passendem Thread.

Wiederholung? DEFINITIV!!!!! Bis auf die Raumtemperatur fand ich alles durchweg positiv!

Grüße

Schleckilecki

Schlecki
            Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hornybanana (18.01.2016), Däne15 (18.01.2016), Rock5 (18.01.2016)
            Lädt...
            X