Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olga wieder back in town

Letzte Woche war die gute Olga in Hannover am werkeln, erzählte mir aber am Telefon, dass sie ab Sonntag, also gestern, wieder in Bremen ist.
    Diesmal unter einer anderen Adresse, die Insterburger Str. 15 ist aber auch ein Begriff für viele.
    Vorteil: viele kostenfreie Parkplätze in der Strasse, man braucht keine Umweltplakette wie sonst in der Innenstadt und die Location macht auch einen besseren Eindruck als vorher in der Grünenstrasse.

Am Telefon machte ich heute einen Termin für 18 Uhr aus, leider sagte mir Olga nicht, welche der beiden Klingeln am Hauseingang zu drücken ist.. Nunja, 50:50 ist die Chance, auf "Herz" gedrückt und eine unbekannte Schöne öffnete die Tür: Olga? Nein, hier nicht - die 50:50 Chance ist auch nicht mehr das, was sie mal war..
    Olga ist aber im ersten Stock zu finden - Wertvolle Zusatzinformation!
    Freundlich verabschiedet und in Pfeilrichtung "1.OG" marschiert. Um die Ecke wieder eine Tür mit 2 Klingeln..
    Auf ein neues - und schon schnarrte der Türöffner und es ging eine Treppe hoch ins 1.OG.
    Hier war ich richtig, als Olga öffnete und mich herzlich begrüsste.
    Das Appartment sieht sehr gut aus, sowohl VZ wie Bad ist neu renoviert und schick im Design.
    Schnell geduscht, auch Mundspülung steht bereit und schnell wieder zurück ins Zimmer. Nun verschwand Olga kurz und kam splitterfasernackt zurück.
    Ich empfing sie im Stehen und schon wurde ich mit heftigen ZKs verwöhnt. Superschönes Gefühl, diese griffige und auch grosse Frau im Arm zu halten und überall abzugreifen - da gibts kein "Nein schatzi, hier nicht" oder anderes Rumgezicke..
    Sie war auch nicht untätig mit ihren Händen und sorgte dafür, dass kleine Dinge schnell groß werden.
    Auf dem Bett gings weiter mit Knutschen, Zks und Streicheln, ich rutsche etwas tiefer und begann, die glatte und leckere Schnecke mit der Zunge zu verwöhnen. Auch ein neugieriger Finger durfte mit Höhlenforscher spielen, was von ihr mit immer geilerem Zucken und Gestöhne quittiert wurde.
    Ob echt oder gespielt, es kam realistisch rüber und das wollen wir doch, n'est ce pas?
    Da wir schon beim Französisch sind, war jetzt Olga dran. Schnell verschwand mein Schwanz bis zum Anschlag in der süssen Schnute, ohne viel Handeinsatz und nicht zu hektisch - sehr gut! Soll ja nicht so schnell zu Ende sein, gell?
    Nach dem schönen FN bat ich Olga,aufzusitzen und schnell wurde der harte Krieger ins Gummigewand gehüllt. Eins musste noch sein - offene Haare!
    Für mich gibts nix schöneres, als von einer heissen Frau mit langen Haaren geritten zu werden und bei heissen ZKs von einem Haarwasserfall umspielt zu werden - ich liebe es!
    Einmal aufgesattelt, begann sie ganz langsam, den harten Schwanz bis zum Anschlag in sich aufzunehmen, kurzes Innehalten und geniessen - langsame Bewegungen, die sich guuuut anfühlen - langsam beginne ich, den Rhythmus mitzugehen, der sich mal steigert und wieder verlangsamt - nein, es soll noch nicht zu Ende sein. Das Mädel geschnappt und an mich herangezogen und schnell auf den Rücken gedreht, ohne den eingelochten Zustand zu ändern, gut, dass das Bett so breit ist.
    Auch in der Missy ist es ein Erlebnis, diese Frau so richtig durchzuficken, von zart bis hart geht sie gut mit und immer wieder diese heißen ZKs in Verbindung mit diesem geilen Gesichtsausdruck und immer lauteren Gestöhne..
    Noch sind wir gut in der Zeit, also muss auch noch ein Doggyerlebnis her.
    Schnell die Frau umgedreht, Sitz des Gummis überprüft und wieder rein damit. Olga hält gut dagegen und ist auch akustisch etwas lauter geworden. Langsam wird es immer schneller (paradox, nä?) und ich schmeiss das Mädel nochmal auf den Rücken, um das Abspritzen in der Missy mit leckeren ZKs zu kombinieren -
    Jaaaahh, passt scho!
    Leicht ermattet (warum eigentlich?) liegen wir Arm in Arm und geniessen das Abklingen der geilen Gefühle.
    Geschickt entfernt Olga mit einem Zewa das Gummi samt Inhalt, säubert alles sanft und so langsam ist auch das Ende der halben Stunde erreicht. Schnell noch unter die Dusche gehopst, angezogen und von Olga mit heißen Küssen verabschiedet.
    Halt, da war doch was - richtig, der Schein für diese klasse Leistung ist noch fällig (der mit der 50 drauf)
    Wir waren schon in der Verabschiedung und Olga hatte immer noch nix von Geld gesagt.
    Logo, dass sie ihn in ihren heißen Ausschnit gesteckt bekam - Zechprellerei ist nicht meine Art.

Fazit: Heißer Sex wie mit einer sehr guten Freundin - hier passt der viel mißbrauchte Begriff "Gf6" zu 100%
    dazu der tolle Body mit den wundervollen Haaren und geilen Brüsten in Verbindung mit ihrer offenen Art ohne Rumgezicke - Vielen Dank an meine Vorschreiber, die mir dieses Juwel des Pay6 nähergebracht haben.

Wer sie noch besuchen möchte: Bis Freitag ist sie noch hier in Bremen, dann erst wieder Mitte Januar im neuen Jahr.
    Anzeige oben ist noch aktuell

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (14.10.2019), arctic (22.12.2016), dieter2811 (21.12.2016), Commander (21.12.2016), puteschestwennik (20.12.2016), tomfuc (20.12.2016), Däne15 (20.12.2016)

Zitat von brinkumer Beitrag anzeigen
      ...Für mich gibts nix schöneres, als von einer heissen Frau mit langen Haaren geritten zu werden...
      Da bin ich ja voll bei Dir
      Schön geschrieben und noch schöner zu lesen wenn man so mit Grippe in den Federn liegt

Kommentar

brinkumer (20.12.2016)

Danke

Danke für die Zustimmung..

apropos danke.. wie kann man das denn hier sonst ausdrücken? Lt. FAQ ab 10 Beiträgen.. aber da ist nix zum Anklicken..

EDIT: Jetzt gehts, das klappt also erst ab 11 Beiträgen, vielleicht ändert das ein Berechtigter mal in den FAQs ?

Kommentar

Hallo,
          Däne 15 ich wünsche Dir gute Besserung! LG dieter

Kommentar

Däne15 (21.12.2016)

Olga - immer wieder gut

Um mich nicht dem Verdacht eines Werbeonkels auszusetzen, diesmal nur ein kurzes Statement:

Olga ist seit Anfang der Woche wieder in Bremen in der Insterburger Strasse am Werkeln, angerufen, Termin gemacht, weitere Infos finden sich in den oberen Beiträgen.
            Olgas Leistung ist immer noch überragend gut - selten ist ein Fuffi so gut für eine halbe Stunde Spass angelegt.

Ab morgen, Sonntag, will sie innerhalb Bremens zur Woltmanshauser Strasse wechseln und da dann bis Freitag bleiben. Und das ist jetzt kein Aprilscherz

Kommentar

LutscherHB (10.04.2017), Däne15 (05.04.2017), Commander (02.04.2017)

In der vergangenen Woche habe ich mal wieder die Olga aufgesucht, mein letzter Besuch war in guter Erinnerung geblieben. Diesmal 100460 investiert.
              Nach der obligatorischen Waschung in einem picobello sauberem Bad ging es zunächst im Stehen los mit ZK und gefummel, dann ab auf die Liegewiese. Dort hat wir dann eine entspannte Stunde mit feinem GF6. 69, Lecken, FO, Reiter, Missi und Doggy - alles dabei ohne zu sportlich zu werden.
              Das einzige was gestört hat: nach Ca. 5min klopfte es vehement an die Tür und Olga verlies das Zimmer. Kam nach 5 min zurück, entschuldigte sich und murmelte was von Ausweiskontrolle. Kann das sein? Egal...

Alles in allem eine wunderbare Nummer...

Kommentar

Däne15 (10.04.2017)

Olga Top Milf

Hallo habe Olga in Hannover Deisterstrasse besucht vor ca einem halben Jahr.
                Preis war 50 € für 30min, Service war sehr gut, Sex, Massage und der Abschluß einfach Super.
                Leider kommt sie in letzter Zeit nicht mehr nach Hannover was sehr schade ist. Spar ich allerdings einiges an Geld.
                Gruß Kobold

Kommentar

Ollyr (02.10.2017)

Olga Top in Bremen

Habe etwas Geld gespart und Olga in Bremen besucht. Service war sehr gut französisch und Sex mit ihr war Super. Anschließend noch eine Massage die den Namen verdient. Wohnung sehr sauber was man vom Treppenhaus nicht sagen kann.
                  Gruß Kobold

Kommentar

Ollyr (31.10.2017)

Vor ein paar Wochen habe ich Olga mal in der KHL 243 besucht.
                    Location natürlich sehr sauber, wie gewohnt an der Adresse.
                    Olgas Brüste sind einfach der Wahnsinn. Küssen kann sie auch sehr gut.
                    Sehr zu empfehlen. Nach meinem nächsten Besuch schreibe ich gerne einen detailreicherin Bericht.

Kommentar

greeni68 (10.03.2020), dieter2811 (10.03.2020)

Welche Olga ist da gemeint?

Wenn man die Berichte liest bekommt man Lust...
                      aber leider weiß man gar nicht um welche Olga es sich handelt.

Ist es diese?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-olga-10435702

Kommentar

@ Samtpfote
                        Nein um die von Dir aufgeführte Olga handelt es sich nicht.
                        Olga ist zur Zeit nicht da und hat somit keine Anzeige geschaltet. Da sie nur in Bremen oder ab und zu in Hannover arbeitet , ist es einfach sie zu finden. Die oben angezeigte Telefonnummer hat sie schon ewig. Ich weiß nicht wie oft ich sie besucht habe aber ihr Service war immer erste Sahne. Alter Ü40 , KF 38 das ist jammern auf höchsten Niveau.
                        Gruß Kobold 666
                        Zuletzt geändert von Kobold666; 23.10.2021, 17:20.

Kommentar

brinkumer (04.11.2021), greeni68 (24.10.2021), Däne15 (23.10.2021)

Durch den vorangegangenen Beitrag aufmerksam geworden, hab ich mal nach der Anzeige von Olga gesucht.. und gefunden, zur Zeit in der Insterburger Strasse zu finden, nächste Woche dann Kirchhuchtinger und die folgende Woche wieder Insterburger..

Woher ich das weiß? Weil ich dort war..
                          Der letzte Besuch liegt schon gute 2 Jahre zurück und ich war neugierig, ob sich Aussehen und Performance in dieser Zeit verändert hat.
                          Alles im grünen Bereich, immer noch eine Topempfehlung mit wunderbaren Küssen,, Französisch bei mir und ihr und heißem Sex in allen Stellungen, wobei sie wunderbar dabei mitgeht und nicht nur "machen lässt".

Kleiner Wermutstropfen, die Gute nimmt jetzt 70 EUR für die halbe Stunde, aber schließlich wird alles teurer und bei Olga ist die halbe Stunde oder auch länger wirklich ihren Preis wert.

Was ich gut finde: Sie gibt den erhöhten Preis proaktiv vorher bekannt und fragt dann, ob man trotzdem bleiben möchte.

Kommentar

Däne15 (05.11.2021), ir2000 (05.11.2021), Norddeutscher (04.11.2021), onlySatisfaction (04.11.2021), greeni68 (04.11.2021)

Hammer-Olga

Ich hatte das große Vergnügen, heute Morgen (zum ersten Mal) eine Stunde mit der unbeschreiblichen Olga verbringen zu dürfen. Der Kurs (130460) ist im üblichen Bereich, der gebotene Service jedoch ist überdurchschnittlich.

Erster Kontakt per Anruf früh am Morgen, noch vor der Öffnung. Dennoch sehr freundlich die Details vorbesprochen. Die aktuelle Location an der Woltmershausener Allee ist einschlägig, an Sauberkeit und Diskretion gibt es nichts zu bemängeln.

Wenn sie die Tür öffnet, geht die Sonne auf. Ja, der Vergleich mit Pamela Andersson drängt sich auf. Sie ist eine große Schönheit mit wundervollen Brüsten und einem schönen Hintern, wenn man nicht unbedingt auf die Hundehütten (hier ein Knochen, da ein Knochen)-Mädchen abgesehen hat. Sicher nicht dick, einfach natürlich schön. Wer auf natürliche MILF steht, fühlt sich hier wohl.

Vorher abgesprochene Einzelheiten, die nicht im Serviceverzeichnis standen, wurden abgeklärt, was geht (auch leicht dom.) und was nicht. Olga ist für alles ansprechbar, sagt aber auch klar, was geht und was nicht.
                            Kurz zur Waschung, dann ins VZ zurück. Sie hat die ganze Zeit über konzentriert das Vereinbarte eingehalten und meine Erwartungen übertroffen. Ich bekam meine Stunde voll mit "Leiden"-schaft und guter Laune, mit allerhand Leckereien für alle Sinne!.

Nachdem der kleine sich dann zunächst nicht von Ihr und auch nicht von mir eintüten lassen wollte, wurde er in einem zweiten Versuch neu verpackt und dann durfte ich den Ritt ins Paradies miterleben. Ohne jeden Stress ritt Olga mich der schönen Erlösung entgegen, nicht hektisch, nicht abspritzorientiert, einfach schön. Dabei durfte ich ihre wunderschönen Brüste nicht nur angucken, sondern auch gut bearbeiten. Da ist sie nicht zimperlich.
                            Nachdem das Tütchen voll gemacht war, fickte Olga ganz gelassen weiterund ließ mich ihre wundervolle Beckenbodenmuskulatur spüren. Dann ist sie auf meine Bitte hin abgestiegen, hat den kleinen Diskreten sauber geputzt, mir ein Wasser gebracht und mir die noch verbleibende Zeit mit einer schönen Masssage ganz wunderbar und entspannend gestaltet.

Kurz wieder ins Mini-Bad, dass aber ausreicht, wieder in die Klamotten und dann rein in die neue Woche.

Es ist immer wieder schön, wenn man mit entspanntem Gesicht so ein VZ verlassen kann und das Gefühl hat, alles richtig gemacht zu haben. Heute war so ein Moment.

Ach ja: Als ich ging fragte sie mich ganz lieb, ob ich auch etwas Geld für sie hätte. Ich habe bei dieser tollen Atmosphäre glatt vergessen, zu zahlen! Beim nächsten Mal das einzige, was ich anders machen möchte, denn danach sollte sie nicht fragen müssen! Ich freue mich drauf, Olga!

Kommentar

brinkumer (09.11.2021), greeni68 (08.11.2021), Däne15 (08.11.2021), onlySatisfaction (08.11.2021), Fender86 (08.11.2021)

Ich kann Diskreter vollends zustimmen.
                              Vor der Corona-Zeit habe ich Olga auch häufiger besucht und bin immer äußerst zufrieden gegangen.
                              Sie ist eine stattliche Frau (MILF) mit traumhaftem Körper und super Service.
                              Ich werde sie in den nächsten Tagen auch mal wieder besuchen und berichte dann auch darüber.
                              Liebe Grüße

Kommentar

greeni68 (08.11.2021)
                              Lädt...
                              X