Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga - KHL 243 - Pamela Andersen like

    Hallo Jungs,

    da Olga wieder in town ist und hier werkelt wollte ich euch den Bericht von einem Erstbesuch bei ihr vom August nicht vorenthalten. Ein zweiter Besuch im September bestätigte den Eindruck dieser sehr engagierten, attraktiven Hure:


    Die so hoch gelobte Tanja steht natürlich auf meiner to do Liste aber mir hatten es die Bilder von Olga angetan. Es gab 1- 2 gute Berichte und ein Telefonkontakt vor einigen Tagen war auch sehr positiv.

    Aus dem Auto 5 Minuten vorher angerufen und kurzfristigen Termin gemacht. Sie öffnet wenig später mit einem charmanten Lächeln und sexy Dessous. Nochmal kurz das Finanzielle geklärt und der Schein wurde nett eingefordert (50430).

    Ich ziehe mich aus, sie fängt auch an, Bad aufgesucht - alles in der bekannten KHL Qualität. Dann geht sie zum Duschen raus und kommt schnell splitterfaser nackt zurück - nur die High Heels an. Wir gehen im Stehen sofort auf Tuchfühlung und ehe ich mich versehe fängt sie mit sehr geilen tiefen Zungenküssen an. Ihr Rücken ist noch von der Dusche etwas nass. Man ist das geil.

    Olga ist eine große Frau, die 1,74 m kommen hin und mit High Heels schauen wir uns Auge in Auge - ich 1,85 m. Ihre Anmerkung "ist gut fürs Küssen" und schon spüre ich wieder ihre Zunge im Mund. Sie knutscht wie der Täufel und fordert die Küsse praktisch ein.

    Ihre Titten sind mega groß, toll in Form und fühlen sich super an. Ich war nicht sicher ob Sili im Spiel ist. Sie meinte später nein, alles meins aber und dann zog sie die Titten oben hoch, als wenn die sozusagen nach oben geliftet wurden. Gibt es das? Auf jeden Fall kann und soll man sich intensiv mit Ihnen und den ebenfalls sehr geilen Nippeln beschäftigen, wie übrigens mit ihrem ganzen Body. Kein rumgezicke von fass mich hier nicht an und dort nicht an, nicht so doll oder so. Ganz im Gegenteil, sie mag den Körperkontakt.

    Ich merkte es sofort - das wird geil. Sie ist eine echt hübsche mit einem sehr schönen Gesicht und tollen Kussmund - eben sehr Pamela Anderson ähnlich und die Figur und insbesondere die Titten ebenso. Und spielt die ganze Zeit mit ihrem Mund und ihrem Lächeln, macht einen wahnsinnig an. Als ich sie umdrehe, von hinten ihre Titten knete und ihre Pussy streichel sucht sie sofort wieder Lippenkontakt um weiter zu knutschen.

    Dann zieht sie uns zum Bett, kniet sich darauf und nimmt den kleinen Hanseaten in den Mund und es beginnt ein absolut geiles Französisch. Seht geil auch: Sie kniet auf dem Bett was mir einen perfekten Blick auf ihren kurvenreichen Body gibt. Auch beim Blasen wirft sie einem geile Blicke zu.

    Dann geht es in die Horizontale und der Nahkampf geht weiter. Ein schönes wildes Rumfummeln, Knutschen geht weiter, die Titten sollen und werden bedacht, alles mit toller Geräuschuntermalung und immer wieder diese geilen Blicke.

    Das Zobeln ihrer sehr schönen und gut riechenden Pussy macht einfach nur Spaß bei guten Rückmeldungen, sie geht toll mit., auch Finger in Muschi quittiert sie wollüstigem Gestöhne.

    Dann nochmal eine perfekte Französisch Einlage von Olga, sie dreht sich dann so zu mir das ich ihren Body und besonders ihre Pussy nicht nur streicheln kann sondern soll. Perfekt.

    Dann wollen wir ficken, Gummi wird montiert und ich bitte zu einem gefühlvollen Ausritt. Das macht sie super, fast ein wenig zu langsam aber mit viel Gefühl und immer wieder diesem tollen Gesichtsausdruck, der mich wahnsinnig anmacht.

    Dann will ich sie in der Missi ficken und sie ja ja dawei dawei (sie ist Russin). Auch in der Missie geht sie super mit, umklammert mich, wir knutschen, sie feuert an, perfekt, bis das Gummi gefüllt wird. Ich verbleibe noch ein wenig in ihr, wir knutschen.

    Dananch die übliche Reinigung, ich ins Bad, sie geht kurz duschen. Sie verabschiedet mich sehr nett mit Bussy Bussy. Sie ist noch bis Samstag da und will wohl Mitte September wiederkommen. Das Deutsch ist halbwegs ok, Verständigungsprobleme gibt es nicht, große Diskussionen sind nicht möglich.

    Fazit: Ich bin super zufrieden nach gut 30 Minuten nach Hause gefahren nach einem tollen Erstbesuch bei einer super engagierten Hure, die eine tolle Ausstrahlung hat. Mich wundert das nicht noch mehr über sie berichtet wurde und das die HM Pfeile nicht alle auf grün stehen.

    Für mich war es absolutes Highlight. Wiederholung natürlich auf jeden Fall. Von mir eine ganz klare Empfehlung.

    Wie immer würde mich andere Erfahrungen interessieren.

    Gruß - Hanseat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (14.10.2019), Coburger (04.04.2017), brinkumer (20.12.2016), ffbern (16.01.2016), Däne15 (02.11.2015), Gast_00046 (31.10.2015), tomfuc (27.10.2015), WhosC (27.10.2015), dieter2811 (27.10.2015), Figur (26.10.2015), hansdampf23 (26.10.2015), WesRes (26.10.2015), Rock5 (26.10.2015), SledgeHammer (26.10.2015)

    #2
    Olga

    Sehr schöner Bericht Hanseat, Danke
    Sie hat es verdient erwähnt zu werden.

    Macht lust auf mehr.

    Kommentar


      #3
      Holla!

      Oh ja ,das tut es!
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

      Kommentar


        #4
        Und ihr beiden Däne + Rock, habt ihr einige Erfahrungen mit Olga ? So hört es sich jedenfalls an. Und dann wäre ich - und sicherlich andere ebenfalls - an euren Erfahrungen interessiert.

        Gruß - Hanseat

        Kommentar


          #5
          Olga

          Meine Aussage bezog sich auf Deinen Bericht!
          Wenn Sie tatsächlich so ist ,wie Du es geschrieben hast ,muss Sie eine Rakete sein !
          LG Rock
          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
            Meine Aussage bezog sich auf Deinen Bericht!
            Wenn Sie tatsächlich so ist ,wie Du es geschrieben hast ,muss Sie eine Rakete sein !
            LG Rock
            Sie ist so wie ich sie beschrieben habe. Habe mich gestern spontan auf der Heimreise nochmal davon überzeugt.

            Sie knutscht vor allem wie der Täufel, für alle ZK Liebhaber ein absolutes muss.

            Hatte gestern ausgezeichnete Tagesform - wir haben ausgiebig in der Reiter, Missie und Doggy gefickt. Kein rumzicken, im Gegenteil gute Anfeuerung.

            Gruß - Hanseat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              brinkumer (21.12.2016), dieter2811 (17.12.2015), Rock5 (27.10.2015)

              #7
              Ich ärgere mich gerade das ich die gute nicht in Hannover besucht habe als sie vor einiger Zeit hier noch gewerkelt hat. Hatte damals mal angerufen und da war sie etwas pampig. Deswegen habe ich es (vorerst) gelassen. Sobald sie wieder hier ist, wird mein Bericht folgen. Versprochen! :P

              Kommentar


                #8
                Olga - Stolzenauer Str. 34

                Es war Freitag der 4 Dezember, meine Nr. 1 Olivia (neben Ewelina) konnte ich wiesooft nicht erreichen.

                Also Nr. 2 Olga angerufen, es war 15 Uhr und ich hatte Glück, Olga war am Telefon sehr freundlich, allerdings ist ihr Deutsch nicht das Beste und deswegen war die Verständigung etwas holperig, wir verabredeten uns für 19 Uhr.

                Sie werkelte in der Stolzenauer Str. 34, eine Adresse die mir nicht in allzu guter Erinnerung geblieben ist, denn 2013 wurde ich hier von einer Dame versetzt, trotz Termin.

                Um 18:56 Uhr in der besagten Straße angekommen, Parkplätze sind um diese Zeit reichlich vorhanden.
                Ich bimmelte bei Müller, das klackern von High Heels ertönte, die Tür ging auf und da stand Olga in voller Pracht, sie lächelte.
                Ui, ist die groß, was für ein Prachtexemplar! Ich war etwas überrascht aber auch schwer beeindruckt.

                Ich sagte dass ich um 19 Uhr einen Termin bei ihr habe und dass ich um 15 Uhr bei ihr angerufen hätte
                Olga machte ein verwundertes Gesicht, 15 Uhr angerufen? Termin um 19 Uhr? Sie wusste von nix.
                Sie meinte dass sie jetzt schon einen Kunden hätte, grübelte etwas und dann fasste sie sich an die Stirn und sagte „Entschuldigung ich habe ganz vergessen“.

                Ich sagte „Kann passieren, ist nicht schlimm“ sie fragte ob ich zu einer anderen Frau möchte, was ich verneinte, sie sagte „Dir gefallen Olga?“ ich lächelte „Ja, sehr.“
                Sie schlug mir vor 25-30 Minuten zu warten, ich könnte draußen spazieren gehen, ich war einverstanden.

                Bin dann einige Zeit durch das kleine Industriegebiet gegangen, dann entschied ich zur Tankstelle zu fahren um den Wagen zu betanken dadurch wurde die Zeit gut überbrückt.

                Um 19:30 wieder angekommen, ich wartete noch 5 Minuten um dann erneut die 34 zu betreten, gebimmelt und es passierte nichts, ich hörte dann wie unten einer die Treppen hochgestiefelt kam, es war ein Südländer der zu Ania wollte und auch Einlass bekam.

                Es war 19:42 Uhr ich bimmelte noch mal aber wieder nichts, wollte Olga mich nicht bedienen?

                In diesem Haus habe ich nur Pech, schon wieder hier versetzt worden, kann nicht Wahr sein. Ich überlegte welche Kandidatin ich jetzt um diese Zeit noch anrufen könnte doch dann hörte ich Olgas Stimme, von oben kam ein Typ und huschte an mir vorbei.

                Einmal versuche ich es noch, ich gab ihr noch ein paar Minuten zum durchatmen, wartete bis 19:52 Uhr, ein allerletztes mal gebimmelt, High heels klackern es war Olga sie begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln: „Du haben gewartet, wie schön, komm rein.“

                Olga trug eine Satin-Corsage in schwarz-silber mit dazu passenden String und schwarze High Heels, sie hat wirklich ordentlich Holz vor der Hütten, durch die Corsage wurden sie weit nach oben gepusht, sie ist ein richtig pralles Mädel, ein toller Anblick.

                Sie führte mich in ihr Zimmer, die große Wohnung macht einen guten Eindruck, alles wirkt modern, sauber und ordentlich auch wenn man es von draußen nicht vermuten würde, Puffatmosphäre herrscht hier nicht, was ich sehr begrüße. Hier arbeiten mehrere Frauen, jede hat ihr eigenes VZ.

                Wir klärten das Geschäftliche, 30450, sie fragte ob ich mit oder ohne französisch haben wolle, ich sagte „Ist egal“ sie zog die Augenbrauen hoch „Dir sein egal?, ok wir gucken mal.“ Sie zwinkerte mir zu und lächelte verschmitzt.

                Nach der Geldübergabe bot sie mir das Bad an und gab mir ein Handtuch, natürlich hatte ich schon zu Hause geduscht aber den Lütschen nochmal waschen das muss sein.
                Das Bad macht auch einen ganz sauberen und neuwertigen Eindruck.

                Sie vollzog dann auch die übliche Katzenwäsche, das VZ war hell und modern eingerichtet, Musik gab es während unseres Treibens nicht.
                Olga kam ohne Höschen hereinstolziert, sie lächelte und zog die Corsage aus, mir ist regelrecht die Kinnlade heruntergefallen, alter Schwede was für geile Brüste, diese hier gehören zu schönsten die ich je gesehen habe.

                Fotos und die Realität:
                Sie ist groß, 174 cm kommen hin mit High Heels ist sie deutlich über 180 cm, von der Statur her kräftig, voluminös bei ihr ist alles prall und drall, schön feminin. Hier hat man(n) was zum anpacken, was aber nicht heißen soll dass sie mollig oder gar dick ist, am Bäuchlein ist die Haut nicht mehr ganz so straff aber nichts dramatisches, ihre Haut ist gebräunt, auf dem linken Oberarm hat sie ein Herz Tattoo.

                Die Fotos bei Ladies sind nicht authentisch, genauso die Fotos 9-14 bei HM, gut möglich dass sie mal vom Körper so aussah nur jetzt halt nicht mehr, die Fotos 1-8 bei HM sind schon deutlich näher dran, aber man sollte hier noch mal 5 bis 7 Kilo zurechnen, die KF Angabe 36 stimmt nicht, 38 oder gar 40 würde passen.

                Vom Alter her schätzte ich sie auf 37-40, Haarfarbe und länge stimmen, wie Berichterstatter Hanseat69 ganz treffend meinte hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Pamela Anderson, das kann ich bestätigen.
                Sie hat eine erotische Ausstrahlung, ist sehr freundlich und sympathisch, hat schöne Augen und volle Lippen die zum knutschen einladen (Botox?), gepflegte Erscheinung.

                Die Brüste sind der Hammer, man kann hier von einem Busenwunder sprechen 75 E sind es locker, das faszinierende ist dass sie trotz ihrer Größe wunderbar stehen auch wenn Olga auf dem Rücken liegt, sie fühlen sich wundervoll fest und seidig an und als Krönung noch diese stehenden Nippel.
                Ich fragte ob sie echt wären, Olga meinte „Alles echt“, ich habe keine Narben finden können und ich habe auch kein Implantat ertasten können, sie ist Russin, hat also Temperament und wie...

                Olga guckte mich mit dem “Schlafzimmerblick“ an und zeigte aufs Bett, ich legte mich auf den Rücken, sie setzte sich neben mich und fing an mich zu streicheln und meinen Oberkörper zu küssen, ich fragte ob ich auch darf, mit einem betörenden Blick sagte sie: „Du dürfen mich überall anfassen“, über ihren gesamten Körper zu streichen ist toll, alles fest, seidig glatt und schöne weibliche Rundungen.
                Sie hielt immer wieder Augenkontakt und wie gesagt dieser erotische Blick macht einen richtig an, das hat sie perfekt drauf.

                Nach einer Weile setzte sie sich auf meinen größer werdenden Lümmel drauf, ein klasse Gefühl ihre warme glatte Mumu zu spüren, sie hat ihn natürlich NICHT eingeführt, bevor das hier falsch interpretiert wird sondern sie bewegte sich sanft vor und zurück und ließ ihre Hüften kreisen, sie schnurrte dabei wie ein Kätzchen wenige Augenblicke später war der Kommandant hart wie Stahl, sie beugte sich nach vorne und liebkoste meinen Oberkörper, vor mir standen ihre tollen Brüste samt Nippeln die ich zärtlich streichelte und massierte.

                Etwas später widmete sie sich meinen Lendengegend zu wo der Kommandant schon freudig Spalier stand sie nahm ihn zwischen ihre Brüste und bewegte sich und zurück, zwischendurch umkreiste ihr Nippel meine Eichel.
                Sie küsste und leckte meinen glatten Intimbereich und züngelte gekonnt am Kopf des Lümmels, es war berauschend sich das anzusehen.
                Sie hielt Blickkontakt und dann glitt der Riemen umschlen von ihren prächtigen Lippen natur in ihren Mund und ich bekam ein famoses französisch verpasst sie nahm ihn auch sehr tief rein, alles ohne Handeinsatz, dabei kraulte sie meine Kronjuwelen an denen sie nachfolgend noch leckte und lutschte.

                Nach etwa 9 Minuten bemerkte ich erhöhte Spritzgefahr, ich bat Olga ein Päuschen einzulegen was sie auch tat, wir liebkosten uns und nach ein paar Minuten dann ging’s nochmal weiter mit dem tollen Blaskonzert, sie legte sich jetzt so hin dass ich ihre Mumu betrachten und streicheln konnte, diese ist seidig glatt, sehr warm und sie wurde auch immer feuchter und obwohl sie ein großes Mädel ist, ist sie doch verhältnismäßig klein, aber sehr süß.

                Knapp 14 Minuten waren rum als ich sie fragte ob sie Lust hätte auf mir zu reiten, Olga guckte mich etwas fragend an „Reiten? Ach du meinen Ficken, ja wir machen.“
                „Du haben so große Schwanz ich muss nehmen das.“ Gekonnt tütete sie den Lümmel ein, nahm etwas Gleitgel und schmierte ihn damit ein, viel war es nicht und tastete sich behutsam vor.
                Wow, ich spürte jeden Zentimeter ihres unglaublich warmen Liebestunnels und irgendwann war er komplett in ihr versenkt.

                Olga bewegte sich vor und zurück, es fühlte sich an als wenn der Lümmel in ihr regelrecht durchgeknetet wurde, sie hat wohl eine kräftige Beckenbodenmuskulatur, auch das Hüften kreisen tat sein übriges, super intensiv irres Gefühl, das ging eine Zeit lang, sie stöhnte leise aber sehr anregend und sie sprach jetzt auch russisch.

                „A Bosche (Oh Gott) du haben geile Schwanz“, ich fühlte mich geschmeichelt, es flutschte immer besser und sie zog immer mehr das Tempo an, ihre Nippel waren nun so steif da hätte man locker einen Kleiderbügel dran hängen können, ich saugte und leckte genüsslich an ihren Nippeln und massierte die wundervollen Brüste.

                Auf einmal vernahm ich ein merkwürdig saftiges schmatz Geräusch, lag jemand unterm Bett und verputzt gerade ne’ Torte?
                Sie wurde immer wilder und stöhnte lauter, Olga ritt mich nun so heftig dass es laut klatschte, ich wurde von ihr geradezu durchgeritten, ich bin ja eher der ruhige Genießer aber Olga's Hemmungslosigkeit war einfach sehr ansteckend, da konnte man(n) nicht anders.

                Dann ging es in die Missi, als ich mich aufrichtete stellte ich verblüfft fest dass mein gesamter Intimbereich nass war, ja wo kam das denn alles her?
                Olga lief untenrum formlich aus, hatte ich so noch bei keiner Dienstleisterin erlebt, sie legte sich hin, packte mich beherzt mit beiden Händen an meinen glatten Po und zog mich mit einer solchen Wucht zu sich dass der Riemen regelrecht in ihr reingerammt wurde, ich war etwas konsterniert, die hat aber Kraft, zum Glück hatte ich meinen Rücken nicht angespannt, ich hätte wohl was an der Bandscheibe bekommen, ein Hexenschuss beim Paysex dass wäre es gewesen.

                Sie hatte mich fest im Griff und gab den Takt vor, ich musste nur für genügend Flexibilität im Lendenbereich sorgen, hier flutschte,schmatzte und klatschte es, herrlich.
                Dann durfte ich selber tief zustoßen und die stehenden Brüste kneten von denen ich einfach nicht genug bekam.

                Nach einiger Zeit ging es in die Doggy, Olga stieß mit voller Wucht ihren Po mir entgegen während ich sie von hinten nahm, da waren Kräfte am Werk, sie schwitzte immer mehr, ihre feuchte Haut zu spüren ist Klasse.
                Es klatschte was das Zeug hielt, sie stöhnte sehr laut und lustvoll ob echt oder gespielt, es war oscarverdächtig, wenn jemand dieses Spektakel gehört hat, au weia.

                Ich hatte bis dahin überraschend lange durchgehalten, also nochmal aufsatteln lassen, Olga ritt wie der Teufel das nasse klatschen war unglaublich laut, mein Intimbereich war sogar gerötet, sie war so in Extase dass sie jetzt nur noch russisch sprach, ich habe zwar nichts verstanden (habe ich später übersetzten lassen) aber es war absolut genial und dann krallte sie sich in meinen Oberkörper, ihre Mumu drückte und zuckte, ich weiß nicht ob es echt war, aber es war eine super Show.

                Nun sollte es auch für mich zum Finale kommen, nochmal in die Doggy, Olga feuerte mich auf russisch lautstark an, von hinten nochmal schön an die Brüste greifen und unter festen tiefen klatschenden Stößen bekam ich einen heftigen Abgang das ging durch Mark und Bein, der Kommandant pumpte alles raus was er auf Lager hatte.

                Olga lächelte, lobte mich und den Kommandanten und machte den Daumen hoch, ich war sehr geschmeichelt, so viel Lob bekommt man ja nicht alle Tage, ich lobte sie natürlich auch, sie machte dann den Lütschen sauber und bot mir das Bad an, was ich dankend annahm, danach netter AST und freundlich mit einem Bussi verabschiedet.

                Fazit: Termin wurde nicht eingehalten aber Schwamm drüber, Olga ist sehr engagiert, liefert eine fulminante Show, ohne Zeitdruck, ich war super zufrieden, sie ist eine temperamentvolle Wildkatze und sie weckte den Tiger in mir, sie weiß wie es geht, sympathisch und sexy, eine ganz tolle Frau, ihr Service ist jeden Cent wert.

                Wiederholungsgefahr: 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ir2000 (14.10.2019), brinkumer (21.12.2016), Mr.Love (25.10.2016), WhosC (03.03.2016), Däne15 (12.01.2016), Nigge (19.12.2015), Bärchen (18.12.2015), tomfuc (18.12.2015), kleiner Stichling (17.12.2015), Hanseat69 (17.12.2015), Rock5 (17.12.2015), hornybanana (16.12.2015)

                  #9
                  @Commander:
                  Super Bericht. Ich schreibe ja schon ausführlich aber du hast das ja noch locker getoppt. Prima das du meinen guten Bericht bestätigst. In der Tat tolle Hure.

                  Gruß - Hanseat

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Commander,

                    Tolle Story!

                    Soviel Engagement bei 30450 sieht Mann selten.
                    Scheint sich wirklich zu lohnen.
                    Sollten vielleicht mal Ausschau halten nach der Guten und wenn Sie in der Nähe ist ordentlich zustoßen.

                    Gruss
                    Der Kleine Stichling

                    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                    Artur Schnitzler

                    Kommentar


                      #11
                      @Commander:
                      Super Bericht, da ist man ja fast dabei.
                      Ein schönes Erlebnis und das Warten hat sich also gelohnt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                        @Commander:
                        Ein schönes Erlebnis und das Warten hat sich also gelohnt.
                        Das kann man wohl sagen, ich bin sehr froh dass ich geblieben bin, die Geduld hat sich am Ende absolut ausgezahlt.

                        Es war auch wirklich ein Erlebnis, so eine Darbietung ist schon etwas Besonderes und wird man sicher nicht allzu oft bei einer Dienstleisterin vorfinden, vor allem weil es ja ausgesprochen heftig zur Sache ging.

                        Es kam ja alles von ihr, sie zeigte einem wo es lang ging sie hatte die totale Kontrolle, ich war wahrscheinlich nur ihr devoter Toyboy aber genau das fand ich gerade so gut.
                        Mit einem breiten Grinsen bin ich aus dem Haus gekommen und das hielt auch lange an, Preis/Leistungsverhältnis war Super, besser geht es eigentlich nicht.

                        Gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dieter2811 (02.09.2016)

                          #13
                          Kürzlich mal die Olga aufgesucht, war ja hier ne klare Empfehlung!

                          Kurzfristig Termin bekommen, Location ist ja bekannt.
                          Olga ist ein bißchen fülliger als auf den Bildern, aber das tut der Sache keinen Abbruch. 50/30, also Standardtarif. Inkl. FO, ZK!

                          Nette Begrüßung, übliche Waschung. Dann im Stehen auf Tuchfühlung gegangen, sofort heftige ZK. Das blieb auch die ganze Zeit so, bin froh das meine Zunge noch drin ist. Abwechseln Franz., 69, wie gesagt zwischendurch immer wieder Zk. Dann Doogy und Missi, wunderbarer Abschluß.
                          Olga geht gut mit, auch akustisch. Nur AST war ein wenig schwierig, so gut ist ihr Deutsch dann doch nicht.

                          Im großen und Ganzen aber eine nette Nummer. Kann man ruhig mal wieder machen... 😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            brinkumer (21.12.2016), Gast_00046 (24.10.2016), Däne15 (02.09.2016), dieter2811 (02.09.2016)

                            #14
                            einfach klasse

                            Den guten Berichten von Hanseat, Commander und LutscherHB ist kaum etwas hinzuzufügen, Olga scheint ihre gute Leistung als Standard zu betrachten und gönnt auch einem Erstbesucher wie mir ihre Wahnsinnsperformance. Und das bei 50430 !!
                            Anfang des Monats besuchte ich sie in der Grünenstrasse, es würde jetzt zu weit führen, alles zu beschreiben, aber ich fand mich in den bisherigen Berichten sehr gut wieder.
                            Ihre Wildheit beim Sex, die unglaublich guten ZKs, ihr wunderbarer Body, das anfeuernde auf russisch mit daweidawei und Bosche, yep.. passt.
                            Mich würde es mal interessieren, ob schon mal einer von Euch eine Stunde mit ihr verbracht und.. überlebt hat

                            Ich hänge mich also gerne dran an die Empfehlung und darf noch hinzufügen, dass sie ab Ende Oktober wieder in Bremen sein wird.. Hoffentlich krieg ich jetzt noch nen Termin

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Commander (30.10.2016), Mr.Love (25.10.2016), Gast_00046 (24.10.2016), dieter2811 (24.10.2016), Däne15 (23.10.2016)

                              #15
                              und ich hab nen Termin bekommen..

                              heute am frühen Abend kurz angerufen, eine halbe Stunde später geklingelt und mir wurde aufgemacht. Diesmal war die Klingel "Sommer" diejenige, welche..
                              Nach einer herzlichen Begrüßung und kurzem frischmachen ging es erst einmal im Stehen mit heißen Zungenküssen los, dabei wurde Olgas Körper schön abgegriffen und die herrlichen Brüste verwöhnt. Auch auf dem Bett erst mal munter weitergeknutscht und gestreichelt, dann gab es erst mal für Olga Verwöhneinheiten mit der Zunge, was sie hörbar genoss.
                              Sie revanchierte sich mit einem schönen FN, was ich sehr genoss.
                              Nach Gummierung bat ich dann darum, erst die Haare zu öffnen und dann Platz zu nehmen auf meinem besten Stück. Der folgende Ritt hatte alles, von Zeitlupe bis Galopp, mit ZKs und immer diese fantastischen Hügel direkt vor den Augen und in den Händen. Wow!!
                              Der Wechsel in Doggy erfolgte und mit langen Stößen genoss ich diese Traumfrau (und ihr schien es auch dabei sehr gut zu gehn).
                              Nachteil von Doggy - die heißen ZKs entfallen..
                              Also schnell das Mädel herumgedreht und die Aktion in der Missi MIT ZKs zu Ende gebracht.
                              Superschön!
                              Mit einem Papiertuch wurde das Gummi sanft abgezupft und alles gesäubert.
                              Die Zeit von etwa 30 Minuten mit kurzdusche vorneweg wurde sehr gut eingehalten, ohne irgendwelche Hinweise oder Drängeln, dafür hinterließ ich sehr gerne den 50er und wurde mit Küßchen bis zum nächsten Mal verabschiedet. Bis Samstag ist die gute Olga noch in Bremen verfügbar.

                              Übrigens, in der Anzeige sind jetzt auch neue Fotos enthalten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (06.11.2016), Commander (03.11.2016), dieter2811 (03.11.2016), hornybanana (02.11.2016)
                              Lädt...
                              X