Moin moin,
komme gerade von der Anabelle, sehr nette junge Frau.
Gebucht 50430, dafür gibt es u.a. ZK, FO, GV.
Vor- und nachher wurde mir das saubere Bad angeboten und genutzt.
Unterhaltung mit der lieben SDL aus Bukarest fand halb deutsch, halb englisch statt.
Bevor es ans Eingemachte ging, verschwand auch Anabelle noch einmal im Bad.
Auf dem Bett starteten wir dann mit ausgiebigen ZK, dabei kamen unsere Schlabberzungen voll zum Einsatz. Nebenbei streichelte ich die großen, der Schwerkraft nachgebenden, Brüste. My Lady massierte derweil meinen Zauberstab.
Dann Übergang zum FO, kaum Handeinsatz und gute Saugkraft. Nach etwa drei Minuten fragte sie, ob ich lecken wolle. Ich bat um eine Verlängerung ihrer Französischkünste und genoss noch weitere 2,3 Minuten.
Um das ganze noch etwas auszureizen wechselten wir danach in die 69, dabei präsentierte sich mir eine wohlduftende, gutschmeckende, glattrasierte, kleine Muschi.
Gevögelt haben wir zuerst in der Reiterstellung, dann Doggy und zum Abschluss Missio.
Zuvor kam, wie bei den meisten SDL, Flutschi zum Einsatz.
Grip war aber genügend vorhanden, alles gut.![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
Anabelle ist alle Stellungen beherzt mitgegangen.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Nach meinem Abgang hat sie mir behutsam das Kondom abgestreift und zärtlich meinen Prinzen gesäubert.
Es blieb noch etwas Zeit für AST und Streicheleinheiten, anschließend nochmal ins Bad und Verabschiedung mit einem dicken Knutscha.![Knutsch](/core/images/smilies/twitter/1f618.svg)
In diesem Sinne
komme gerade von der Anabelle, sehr nette junge Frau.
Gebucht 50430, dafür gibt es u.a. ZK, FO, GV.
Vor- und nachher wurde mir das saubere Bad angeboten und genutzt.
Unterhaltung mit der lieben SDL aus Bukarest fand halb deutsch, halb englisch statt.
Bevor es ans Eingemachte ging, verschwand auch Anabelle noch einmal im Bad.
Auf dem Bett starteten wir dann mit ausgiebigen ZK, dabei kamen unsere Schlabberzungen voll zum Einsatz. Nebenbei streichelte ich die großen, der Schwerkraft nachgebenden, Brüste. My Lady massierte derweil meinen Zauberstab.
Dann Übergang zum FO, kaum Handeinsatz und gute Saugkraft. Nach etwa drei Minuten fragte sie, ob ich lecken wolle. Ich bat um eine Verlängerung ihrer Französischkünste und genoss noch weitere 2,3 Minuten.
Um das ganze noch etwas auszureizen wechselten wir danach in die 69, dabei präsentierte sich mir eine wohlduftende, gutschmeckende, glattrasierte, kleine Muschi.
Gevögelt haben wir zuerst in der Reiterstellung, dann Doggy und zum Abschluss Missio.
Zuvor kam, wie bei den meisten SDL, Flutschi zum Einsatz.
Grip war aber genügend vorhanden, alles gut.
Anabelle ist alle Stellungen beherzt mitgegangen.
Nach meinem Abgang hat sie mir behutsam das Kondom abgestreift und zärtlich meinen Prinzen gesäubert.
Es blieb noch etwas Zeit für AST und Streicheleinheiten, anschließend nochmal ins Bad und Verabschiedung mit einem dicken Knutscha.
In diesem Sinne
Kommentar