Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Siam Paradies
Haferwende 29
28357 Bremen
Zur Homepage
0421-5663955
SIAM PARADIES-MASSAGEN

Wir sind ein zauberhaftes Team aufgeschlossener junger Damen
(bis auf unsern Chef) und das ist nicht nur so daher gesagt.
Die Harmonie in unserem Unternehmen
wird auch auf dich übergehen, wer schlecht gelaunt kommt,
geht mit einem Lächeln. Eine Stunde bei uns ist wie ein Kurzurlaub
in der Südsee, lass dich nach allen Regeln der Kunst verführen,
genieße mit allen Fasern deines Sein!

Wir sind nicht nur hübsch anzuschauen,
wir sind die Blüten der Sinnlichkeit.
Lass dich ins Staunen versetzen - unser Name ist Programm:

"Siam Paradies - Massagen aller Sinne".

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nanu?

Wo ist denn mein letztes (langes) Posting das hier wochenlang drin war geblieben?

Seltsam
    Zuletzt geändert von Big Balls; 21.11.2022, 22:28.
    My balls are always bouncing
    To the left and to the right
    It's my belief that my big balls
    Should be held every night

Kommentar

Die Preise haben sich leicht erhöht, für die halbe Stunde Massage werden nun 60 Euro, für die ganze Stunde 80 Euro aufgerufen. Der Aufpreis von 50 Euro für erweiterte horizontale Dienstleistungen ist gleich geblieben..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (08.12.2022)

Moin,

ich hatte zuletzt im Oktober über Nina und Lisa und Ihren Service im Siam an dieser Stelle sehr ausführlich berichtet. Leider ist nach einigen Wochen mein Posting hier kommentarlos verschunden. Schade, war einiges an Arbeit und ein Schritt zurück auch mal anderen Danke sagen zu können, da ich noch nicht genug Postings habe. Grund genug das Siam erneut zu besuchen und hier mit einem Update meiner letzten Visite das wieder aufzuholen

Gestern erstmalig den Laden ohne Termin aufgesucht, war tatsächlich keine Dame frei und ich sollte 30 Minuten später wieder reinschauen. Gesagt getan traf ich dann auf die einzige, freie und mir noch unbekannte Dame names "Susi" Alter Mitte 30 und Aussehen (Typisch Thai und gute aber untrainierte Figur) waren erwartungsgemäß und auf einem Level mit Nina, die ich schon mehrmals erleben durfte. Wir sind direkt die Treppe hoch, ohne Schlappenangebot wie sonst, da sich dort ein anderer Gast gerade verabschiedete. Es war halt viel los. Frau bemühte sich aber es so anonym wie möglich zu halten. Nach der Dusche ging ich ins Zimmer zurück und Susi war auch schnell wieder bei mir und brachte ein Glas Cola für mich mit. Ich revanchierte mich mit einer kleinen schokoladigen Aufmerksamkeit. Wie schon Mitte Oktober sind die Preise angezogen. Mein letzter Stand war 80 normal und 130 inkl. GF. Leider verlangte Susi 150. Auf meine Nachfrage meinte Susi es wären 130 mit BJ. Nun gut, wie Mann weiß, diskutiert man das nicht in dem Moment. Ich fand sie sexy und hatte Bock.

Es ging im Stehen los und es kam Stimmung auf. Sie kniete sich dann vor mich und machte mich sehr schnell betriebsbereit. Alter Schwede! Besser wurde ich oral selten verwöhnt, das muss ich schon sagen. Wir wechselten in die Horizontale. Jetzt war ich dran Streicheinheiten zu verteilen und sie ging gut dabei mit. Nachdem die Begrüßung schon sehr heiß war. legte wir eine Massagerunde ein, die ich auf dem Bauch liegend sehr genoß. Mit recht viel Öl, aber nicht sehr fest gab es eine sehr intime Massage die sie mit FA noch toppte. Dabei drehte ich mich dann nach einigen Minuten um, ohne das ihr Finger mich verließ und es wurde eine FA/BJ Session daraus, die sie sehr ausdauernd und nicht eilig bis zum Höhepunkt trieb. Ich kam in Ihrem Mund und sie saugte den wirklich letzten Tropfen aus mir raus. Hammer! So noch nicht erlebt.

Nach Reinigung durch Susi war noch Zeit. Die Massage wurde fortgesetzt und dabei haben wir über den Sinn des Lebens gequatscht.

Alles in allem ein sehr guter Besuch, nur die 150 schrecken mich doch ein wenig ab, wenn man das mit den Preisen "normaler SDL" hier im Gebiet vergleicht.

Schöne Woche noch
        Zuletzt geändert von Big Balls; 15.12.2022, 19:07.

Kommentar

Thom333 (16.12.2022), greeni68 (15.12.2022)

Den Bericht von Big Balls kann ich nur zustimmen....
          Susi ist eine ganz liebe, griffige Thai Frau, wer allerdings eine skinny Frau erwartet ist falsch bei Susi.
          FA und BJ kann Sie wirklich gut und Sie ist auch mit Freude dabei...
          Sie gibt erst ruhe wenn der letzte Tropfen ausgesaugt ist und zuckt dabei nicht zurück....
          Zu den Preisen möchte ich mich nicht äußern, entweder es ist einem das Wert und man kann es sich leisten oder man muss woanders hingehen, das muss jeder für sich entscheiden, Auswahl gibt es ja genug....

Kommentar

Big Balls (24.01.2023), greeni68 (15.12.2022)

Zitat von Betzi Beitrag anzeigen
            Zu den Preisen möchte ich mich nicht äußern, entweder es ist einem das Wert und man kann es sich leisten oder man muss woanders hingehen, das muss jeder für sich entscheiden, Auswahl gibt es ja genug....
            Das sehe ich sonst auch so und ist grundsätzlich jedem überlassen was man bereit zu zahlen ist. Ich kannte die neuen Preise schon von den letzten Besuchen. Nur waren das 130 und nicht plötzlich 150. Was plus 70 für GF bedeutet und nicht plus 50 wie beim letzten Mal.

Kommentar

greeni68 (16.12.2022)

Moin,

SDL: Yasmin aus Thailand.
              Fotos der Anzeige: Keine. Ganz hübsch. Keine Tattoos, Figur zierlich, aber untrainiert. Geschminkt und Haare hochgesteckt.
              Sprache: Englisch, ganz wenig deutsch.
              Termin: Telefonisch 2 Stunden vorher problemlos abgemacht.
              Location: Alles sehr geräumig und sauber. Parkplätze im Industriegebiet zahlreich vorhanden.
              Empfang: Pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort. Sehr freundlicher Empfang. 3 Damen standen zur Wahl, da Nina (Sonst Dauerwahl) im Urlaub ist.
              Dusche: Angeboten bekommen.
              Handtuch: Groß.
              Getränk: Angeboten bekommen.
              Dauer: 80 für 60 Min. inkl. HE ist der Grundpreis. Möglich ist darüberhinaus BJ+GV.
              Service: Gute Massage und wirklich sehr gutes FM, was ich dazu wählte. Keine ZK.
              Art und Weise: Zunächst noch etwas schüchtern, war der Bann bei ihr sehr schnelll gebrochen. Keinerlei Berührungsängste, viel zusammen gelacht.
              Wiederholungsgefahr: 100% - Entspannter kann man danach nicht sein.

Schöne Woche noch
              Zuletzt geändert von Big Balls; 18.07.2023, 12:36.

Kommentar

Paulo1 (12.02.2024), greeni68 (19.07.2023), Londo (18.07.2023), Däne15 (18.07.2023)

Moin,

ich war vor zwei Wochen auch mal wieder im Siam, war fix was los und nur eine Dame frei. Eine hübsche junge Dame, die sich später als Torfay vorstellte. Ach Mensch, die kenn ich doch, die süße, lustige Dame
                Aber diesmal hat sie den Massageteil ein wenig anders aufgezogen, begann an den Füßen und hat sich dann langsam hochgearbeitet, Massage war wirklich top. Dann kam irgendwann der erotische Teil der Massage, auch ein wenig verändert zum letzten Mal, aber ich war begeistert. Anfassen und streicheln war erlaubt und gewünscht. Süß die junge Dame, werde ich auf jeden Fall wiederholen.
                So long 😊

Kommentar

Londo (01.08.2023), Never_Ever (01.08.2023), Däne15 (01.08.2023), greeni68 (01.08.2023)

Ich war vor 2 Wochen mal wieder spontan im Siam Paradies und wurde nicht enttäuscht.
                  Es waren 3 Damen zur Auswahl, von denen ich mich für eine relativ große, nicht ganz klassisch Thai aussehende Frau die mich besonders sympathisch anlächelte.
                  Schon auf dem Weg ins Zimmer verstanden wir uns gut und so ging es dann auch weiter. Ich sagte ihr, dass ich schon öfter da war, wüsste wie es geht und zahlte im Voraus €90,- (ich hatte keine €80,- passend und hatte das Gefühl dass die €10.- Trinkgeld gut angelegt sein würden.
                  Nach der Dusche fing es damit an, dass sie sich an mich drückte, mich küsste und meinen wachsenden Freund streichelte während ich sie genau so befummeln durfte.
                  Auf der Spielwiese angekommen folgte eine erstmal eine durchschnittliche Massage bei der sich sich von den Füßen nach oben arbeite.
                  Die dann folgenden B2B Elemente waren so heiß, dass die Matratze jetzt möglicherweise eine permanente Delle ungefähr in der Mitte hat 😂
                  Wenn ich eine Massage buche will ich in der Regel auch nur eine Massage, aber dieses Mal rettete mich nur die Tatsache, dass ich nicht mehr Geld dabei hatte davor upzugraden. ich habe ernsthaft drüber nachgedacht sie nach Paypal zu fragen 😂
                  Irgendwann sollte ich mich wie üblich umdrehen und das B2B ging direkt weiter und hat mich wirklich wahnsinnig gemacht, ich glaube ich hatte noch nie so sehr das Gefühl dass ich etwas verpasse wenn ich nicht Upgrade.
                  Entsprechend schnell ging es dann als sie Hand anlegte und ich verschloss meine Ladung schneller als von ihr oder mir geplant.
                  wir lachten drüber, reinigten mich und dann massierte Sie mich weiter, und fragte
                  nach einer Weile ob ich zwei mal kommen wollte. Da ich nicht mehr viel Zeit hatte habe ich dankend abgelehnt und bin kurz danach unter die Dusche verschwunden.

Die ganze Zeit von Begrüßung bis Verabschiedung haben wir uns immer wieder gut unterhalten, über ihre und meine Tattoos, wie sie nach Deutschland gekommen ist, unsere jeweilige Abendplanung, warum Sie deutsche Männer attraktiv findet, etc…

nachdem ich mich fertig angezogen hatte hat sie mich nach unten gebracht und verabschiedet und wir haben uns gegenseitig viel Spaß für den Abend gewünscht.
                  Blöderweise ist ihr Name nicht in meinem Sieb von Gedächtnis hängen geblieben; ich würde eigentlich gerne das nächste mal direkt einen Termin mit ihr buchen.

Kommentar

brinkumer (05.01.2024), Big Balls (25.12.2023), dirtyoleman (24.12.2023), greeni68 (24.12.2023), herzbube69 (24.12.2023), Däne15 (23.12.2023), Cowgirlfan (23.12.2023), Londo (23.12.2023)

Nach meinem Bericht gestern hatte ich plötzlich Lust auf eine erotische Massage, komisch, woher das wohl kommt?
                    Also bin ich in Richtung Bremen Horn gefahren und habe von unterwegs im Siam Paradies angerufen um rauszufinden ob die Dame vom letzten Mal frei sein würde.
                    Da der Name nicht hängen geblieben war musste ich sie beschreiben, die Tatsache, dass sie eine Schleife auf den Oberschenkel tattoowiert hat hat geholfen, schnell war sie als Pinky identifiziert.
                    in einer Stunde soll sie frei sein, also bin ich ein bisschen durch das regennasse Bremen gefahren bis die Stunde um war und Pinky Zeit hatte.
                    Die Massage war wieder klasse, wir haben uns wieder gut verstanden und quasi die ganze Zeit unterhalten (übrigens auf Englisch, das geht einwandfrei). Zum Ende, als ich wieder unter die Dusche wollte wurde es nochmal hektisch, eine 5er Gruppe Kunden war gerade angekommen und so waren die Duschen heiß begehrt.
                    Nach der Dusche habe ich ihr €100,- gegeben für die Stunde Massage und bin zufrieden wieder raus in den Regen.

Die nächsten Tage ist erstmal Weihnachtsstress angesagt, vielleicht wird danach wieder eine Massage benötigt 😂

Kommentar

Paulo1 (12.02.2024), brinkumer (05.01.2024), greeni68 (24.12.2023)

Schöner Bericht.
                      Eigentlich Schade das einige der Massage-Anbieter auch in 2023 nicht Ihre Damen auf den Webseiten sichtbar machen.
                      Klar muss das nicht mit dem Gesicht und realen Namen sein. Doch ist dies Werbung für die Lokalität und die Kundschaft bekommt Anregungen doch mal vorbei zu schauen.
                      Wobei diejenigen die SetCards auf dem Webseiten verortet haben, für eine Beständigkeit und gut Geführtes Haus stehen sollten.
                      Wohingegen der Außenstehende leicht zu der Annahme kommen kann, dass die Damen in Häusern ohne Setcard wohl einer hohen Fluktuation anheim wohnen.
                      Aber das ist ja nur die einzelne Ansicht eines kleinen Kunden.

Kommentar

Dannieboy (11.01.2024)

Besten Dank an Dannieboy für die beiden ausführlichen Berichte über Pinky im Siam Paradies, das hat sich gut angehört und ich kann die angegebenen Wohltaten nur bestätigen.
                        Aber: ich wollte nicht vor der Qual der Wahl stehen, ob ich nur die Massage oder mit PayPal upgraden will.. Nein, ich bin gleich all-in gegangen und hab die volle Stunde mit allem und scharf für 150 EUR gebucht.
                        Der Ablauf war ähnlich wie schon beschrieben, daher freute ich mich schon auf die Dinge, die nach der Massage folgen sollten.

Dem war auch so, ich durfte Pinky in allen Varianten und Geschmacksrichtungen geniessen, es war ein Genuss, ihren schönen und griffigen Körper überall anzufassen, mein Schwanz wurde kurz angeblasen und dann gut verpackt, in Rückenlage genoss ich den Anblick, wie er langsam in ihr verschwand.. huiii, ist das Mädel eng.. Dacht ich mir mir, jeder Stoss fühlte sich besser an und ich genoss ihren geilen Ritt auf mir, der sogar mit einem "I'm coming" Gekrönt wurde, zumindest gut gespielt, wenn es nicht echt gewesen war..
                        Ein paar Streicheleinheiten weiter wollte ich sie noch in der Missy beglücken, was dann durch den Klasse Anblick auf ihre ölglitschigen boobs, die wunderbar in meine Hände passten und schliesslich zu einem schönen Abschuss ins Gummi führte..
                        Da noch Zeit war, wurde ich noch schön weiter massiert mit angenehmen Streicheleinheiten, AST war nur auf Englisch möglich, da mein Thai nicht allzu gut ist 😄
                        Vielen Dank für den Tipp zu dieser Perle, es war mir, wie schon geschrieben, ein Genuss

Kommentar

Paulo1 (12.02.2024), Dannieboy (11.01.2024), Nobby (06.01.2024), greeni68 (06.01.2024)

Freut mich, dass du meinen Eindruck bestätigst und ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe 😀
                          Dann werde ich vermutlich nächstes Mal gegen meine Gewohnheit verstoßen und auch das volle Programm buchen👍
                          Und ich stimme Greenie zu, ich finde es auch immer gut wenn man die Damen auf der Homepage oder hier auf Ladies sehen kann, damit man weiß was man erwarten kann.
                          Macht für mich auch immer den Eindruck eines gut organisierten und geführten Etablissments, was nicht heißen soll, dass das Siam Paradies das nicht ist.

Kommentar

brinkumer (11.01.2024), greeni68 (11.01.2024)

Hallo
                            Es ist schon etwas länger her da verspürte ich das Verlangen nach einer Massage und da ich gerade in der Nähe war hab ich doch spontan einen Anruf beim Siam getätigt.

Eigentlich ist das Asiatische ja nicht so meins aber für eine Massage kann man es ja mal wagen.

Nun denn, angekommen vor Ort, Parkplätze gibt es ausreichend, den Weg zur Tür gemacht und am zweiten Eingang geklingelt.
                            Ein reges treiben war durch die Glastür zu beobachten und eine der Damen bat mich herein.

Alle verfügbaren Damen standen dann dort in einer Reihe und ich bekam die Konditionen mitgeteilt. Wollte nur die reine Massage für eine Stunde. Es standen vier Damen zur Auswahl und ich sollte mir eine aussuchen.
                            Ein komisches Gefühl wenn man da so steht und auswählen soll.

Ich habe mich dann für die entschieden die mir die Tür geöffnet hat da sie ganz gut aussah und auch deutsch sprach.
                            Die anderen drei haben sich dann freundlich verabschiedet und sind im Gänsemarsch wieder im Pausenraum verschwunden.

Ich wurde jetzt mit Badelatschen bestückt und es ging nach oben. Dusche wurde angeboten und genutzt und ein Getränk durfte ich mir auch aussuchen. Nach der Dusche im Zimmer gewartet und das Mädel kam dann auch schon mit meinem Wasser. Das Zimmer ist schön ausgestattet und ich durfte dann auf dem Bett es mir in Bauchlage bequem machen.
                            Hab dann erstmal nach ihrem Namen gefragt.
                            Sie sagte sie heißt Torfay.

Die Massage begann dann an den Füssen und verlagerte sich dann langsam Stück für Stück weiter nach oben. Die gute war natürlich schon komplett nackt. Die Ausführung ihrer Massage war schon mal ganz gut und zweckmäßig. Wo meine Rückseite dann ganz gut versorgt war begann so langsam der B2B Teil und man konnte alles von ihr spüren. Bisschen stoppelig war sie aber mit dem Öl zusammen kein Problem. Zwischdurch waren ihre Hände schon ziemlich dicht am Spender zwischen den Beinen und kamen ihm immer näher.

Nun war es Zeit für die Drehung und das tat ich dann auch. Wie sagte sie nun, oh Hallo,denn da reckte sich schon jemand nach oben .Die Massage wurde dann fortgesetzt und beiläufig gab es schon mal den Kontakt mit dem Himmelsstürmer,was ihm auch gefiel.

Zu guter letzt galt ihm dann die ganze Aufmerksamkeit inklusive dem Gehänge.
                            Ich lag dann so da und hab es genossen bis sie dann einfach meine Hände genommen hat und an ihre Brüste gelegt hat und ich durfte dann ordentlich mitmachen. War schon ziemlich schön mit dem Öl und so. Ganz langsam hat sie mich dann auch über den Berg gebracht und es kam ordentlich was raus.

Dann gab es eine vernünftige Grundreinigung und es wurde noch etwas weiter massiert.
                            Die Zeit war dann auch so langsam rum und ich ging nochmal duschen.

Die Bezahlung von 80€ folgte dann im Anschluss was ein fairer Preis für eine Stunde Massage mit Entspannung ist.

Wurde dann freundlich verabschiedet und begab mich auf den Heimweg.

Zu guter letzt muss ich sagen das es mir doch ganz gut gefallen hat. Das Haus und die Zimmer sowie das Bad sind gut in Schuss und sauber.
                            Es wurde zu keiner Zeit versucht mehr Leistung zu verkaufen und die Ausführung war sehr gut.
                            Könnte man eigentlich mal wieder machen.
                            Kann das Siam somit empfehlen!

Bis dahin
                            Bubi 18
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Paulo1 (12.02.2024), leckritz (15.01.2024), Exmatri (14.01.2024), Dannieboy (13.01.2024), greeni68 (12.01.2024), loverboy007 (12.01.2024), rambazamba75 (11.01.2024), brinkumer (11.01.2024), Norddeutscher (11.01.2024)

Hallo zusammen,
                              auch ich habe Pinky vor geraumer Zeit besucht. Telefonisch habe ich mein Erscheinen angekündigt und aufgrund der Berichte hier angefragt, ob Pinky Zeit für mich hätte, was bejaht wurde. Ich habe mir wahrscheinlich aufgrund der Berichte ein etwas anderes Erscheinungsbild von ihr vorgestellt, weshalb ich vor Ort erst einmal etas verwundert war, da Pinky nicht typisch asiatisch/thailändisch aussieht. Aber das wurde hier ja auch schon beschrieben und ist mein ganz persönliches Problem, wenn ich mir aufgrund von Textbeschreibungen ein Aussehen vorstelle.
                              Ich wurde freundlich willkommen geheißen und nach oben geführt. Aufgrund meiner Überraschung war ich ggf. etwas verunsichert, weshalb ich mich für nur 30 Minuten Massage entschieden habe. Kurze Dusche (alles sauber) und ab auf die Matratze. Es begann eine angenehme Massage der Füße, Beine, Arme und des Rückens, die durchaus kräftig war. Leichtes knabbern am Ohr und Hauchen ins selbige sorgten für Gänsehaut. Nach dem Umdrehen das ganze von vorne, jedoch etwas kürzer und relativ schneller Fokus auf die Körpermitte. Da ich nicht sehr schnell komme, hat Pinky dann regelrecht verlangt, dass ich auch bei ihr etwas Hand anlege. Mit etwas anderer Positionierung und gutem Kontakt zum Po und den Brüsten ging es dann aber sehr gut und angenehm über den Berg.
                              Ich duschte dann noch einmal etwas länger, um das Öl loszuwerden. Pinky kam dabei zum Zähneputzen ins Bad, viel AST fand aber nicht statt.
                              Aufgrund von anderen Besuchern wurde ich dann nach dem Ankleiden nochmal 2-3 Minuten im Zimmer "geparkt" und durfte meines Weges ziehen, nicht ohne draußen noch auf 2 rauchende Damen des Etablissements zu treffen, die mich freundlich anlächelten und nur mit Handtuch/Bademantel bekleidet waren.

Vermutlich wird es mich reizen, das Siam noch einmal auszuprobieren, dann evtl. mit Auswahl der Dame vor Ort. Leider spielt die Optik für mich eine relativ große Rolle.

Kommentar

Paulo1 (12.02.2024), greeni68 (26.01.2024), Thom333 (26.01.2024)

Komme gerade vollster Zufriedenheit aus dem Siam

Erst Telefonisch nachgefragt , wie viele Damen anwesend wären . 6 war die Antwort . Also nix wie hin .

Das Siam ist leicht zu finden. Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden .Diskret finde ich es auch ,da es sich in einem Industriegebiet befindet.

Örtlichkeit betreten und schon präsentierten sich 6 Damen im Eingangsbereich .Denke für jeden Geschmack etwas dabei.

Habe mich dann für Pinky entschieden , was um es voraussagend Definitiv KEIN Fehler war.

Dann wurde das Schuhwerk gegen Badelatschen getauscht ,und rauf ins VZ. Hier wurde dann der Service geklärt.

​Angebote waren : 60 min Erotische Massage mit HE für 80€ , dass volle packet für 60 min für 150€ . Habe mich fürs Grundpacket + Blowjob für 120€

entschieden.

Dusche und Getränk wurde angeboten und auch genutzt. Räumlichkeiten sehr Modern , sauber und gepflegt.

Sie hat sich auch noch frisch gemacht und dann ging es los .

Eine Erotische Massage wie ich mir sie Vorstelle mit sehr warmen Öl. Erst auf dem Bauch liegend mit viel geilen BtB Anteil.

Selbst auf dem Bauch liegend wurde schon, mit beiden Händen ,Spannung aufgebaut .Dann wieder Massage ,und immer wieder Kontrollgriffe.

Hätte schon so zum Abschluss kommen können. Dies hat sie wohl gemerkt und bat mich umzudrehen.

Jetzt sofort BtB .Nach kurzer zeit setzte sie sich zwischen meinen Beinen und begann mir schönen Französisch ohne mit versuchen von DT bis zum würgen.

Sie kniete dann neben mir und ich durfte sie überall berühren. Jetzt konnte ich es nicht mehr länger Aushalten und sie brachte mich übe den Berg.

Reinigung wurde von Ihr übernommen und ging gleich wieder über zur weiteren Massage .Auch jetzt wieder BtB. Einfach geil. hab ich so noch nicht erlebt. Nach 5 min Schaute sie mich an und sagte ;"Der schläft ja gar nicht" mit einem grinsen im Gesicht und fragt ob ich nochmal kommen möchte . Die Antwort könnt ihr euch ja denken . zweite Rund war dann HE vom feinsten bis zum zweiten Schuss. Wider unter die Dusche und nach ca 70 min ,dass Siam höchst befriedigt verlassen. Fragt mich nicht nach Küssen ,lecken ,fingern u.s.w War von mir nicht gewünscht und auch nicht versucht. Kommunikation war sehr Gut .Englisch wie Deutsch beides

100% Wiederholung

Kommentar

Thom333 (20.02.2024), Dannieboy (14.02.2024), greeni68 (12.02.2024), Cowgirlfan (12.02.2024), Paulo1 (12.02.2024), Däne15 (12.02.2024)
                                Lädt...
                                X