Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Siam Paradies
Haferwende 29
28357 Bremen
Zur Homepage
0421-5663955
SIAM PARADIES-MASSAGEN

Wir sind ein zauberhaftes Team aufgeschlossener junger Damen
(bis auf unsern Chef) und das ist nicht nur so daher gesagt.
Die Harmonie in unserem Unternehmen
wird auch auf dich übergehen, wer schlecht gelaunt kommt,
geht mit einem Lächeln. Eine Stunde bei uns ist wie ein Kurzurlaub
in der Südsee, lass dich nach allen Regeln der Kunst verführen,
genieße mit allen Fasern deines Sein!

Wir sind nicht nur hübsch anzuschauen,
wir sind die Blüten der Sinnlichkeit.
Lass dich ins Staunen versetzen - unser Name ist Programm:

"Siam Paradies - Massagen aller Sinne".

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal Ehrlich ....
    Kaum einer ist mit dem Löffel gepudert worden!
    ...habe ich bis jetzt geglaubt!
    Natürlich nicht angezogen!
    Natürlich mit dem gewissen Ende!
    Natürlich mehr Geld!
    Corona machts möglich!
    Bin wieder gegangen, obwohl schon die Hose aus war!
    Das nenn ich verarschen!
    LG
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (30.07.2020), Tea07 (29.07.2020), Jan2015 (29.07.2020)

Corona-Test-Bericht

Ich hatte schon vor zwei Wochen vorgehabt, hin zu fahren, es aber zeitlich dann doch nicht geschafft.
      Heute war ich dann trotz Hitze dort und habe es nicht bereut.
      Es waren aktuell 5 Damen da und die Auswahl findet gleich vorne im Flur statt.
      Maske brauchte ich nicht tragen, hatte aber eine dabei und habe auch danach gefragt. Die Räumlichkeiten sind aber nach eigener Aussage so groß, dass Abstände eingehalten werden können und Masken beim Betreten nicht sein muss.

Ja, Preise haben etwas angezogen. Mancheiner mag das jetzt als Coronabedingte Abzocke sehen. Ich sehe das so, dass gerade diese Branche in den letzten Monaten finanziell gelitten hat und auch aktuell die Besucherfrequenz bestimmt nicht der Normalität entspricht. Insofern sehe ich das als „freiwilligen“ Soli-Betrag und finde es als Unterstützung für die Mädels ok. Das muss halt jeder selber für sich entscheiden.

Ich war nach der Massage aber auf jeden Fall entspannt und das wird gewiss für die nächsten 2 Wochen ausreichen. :)

Getreu dem Motto, es wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird, unterstützt die Mädels und Häuser, die es zurzeit mit Massagen versuchen.

In diesem Sinne - gesund bleiben.

Kommentar

greeni68 (13.08.2020)

Wenn zu der Zeit, im Internet stand, daß es keine Massagen mit HE gibt und die normale Massage 60€ kosten soll, dann ist es verarsche zu sagen "kostet 80€ mit HE"! ...und noch viel mehr für "mehr"!
        Dann kann ich auch zu Dreamtouch gehen , da werden zumindest die Zeiten eingehalten!
        Locker bleiben und schön durch die Hosenträger atmen!
        LG
        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

Kommentar

greeni68 (13.08.2020), Jan2015 (13.08.2020)

Bei den Preisen muss ich aber auch sagen das es da nicht mehr so ganz passt.

Eine Normale Thai Massage liegt so bei 40€/h (im nicht Erotik Bereich von Profis für Massage)
          Hier (Siam siehe Webseite) wird 60€/h genommen (im nicht Erotik Bereich von Leihen für Massage (sage ich jetzt einfach mal so, es mag da sicherlich Ausnahmen geben))

Es mag zwar lobenswert sein die Damen zu unterstützen, doch würde ich das mit einem "öfter mal vorbeischauen" lieber machen, als mit einem Preisaufschlag und dafür weniger Besuche.

Kommentar

Rock5 (13.08.2020)

Ich war auch dort, und wurde abgezockt vom feinsten. Es war meine beste Adresse für eine Massage mit extra. Derzeit kann ich davon nur abraten.

Kommentar

Exmatri (22.08.2020), Rock5 (22.08.2020), greeni68 (22.08.2020)

Liest sich ja nicht so toll, was dort letzten Sommer gelaufen ist... ich bin vor Corona immer gerne hingegangen, auch wenn es gelegentlich Reinfälle gab. Von den ca. 10 Malen die ich dort war, waren ca. 60% befriedigend und 20% davon absolute Spitze. Die beiden Damen werden wohl aber leider nicht mehr dort aufzufinden sein nach gut 2 Jahren.

Naja, zum Thema: läuft es dort wieder? Auf der Webseite steht immernoch groß "keine Erotikmassage". Das Original (Thailand Urlaub) ist bei den derzeitigen Auflagen leider immernoch ein no-go und bis sich das ändert, würde ich zumindest mal dem Siam wieder einen Besuch abstatten wollen.

MfG

Kommentar

Gibt es diese Lokation eigentlich noch ? War da mal einer hin?

Kommentar

Ein Anruf genügt und du wirst es wissen.

Kommentar

Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
                    Ein Anruf genügt und du wirst es wissen.
                    drei Versuche in den Nachmittagsstunden, aber keiner ging ran....

Kommentar

Der Laden existiert noch. Im Moment werkeln aber nicht ganz so viele Damen dort wie vor der Pandemie.

Kommentar

greeni68 (09.12.2021)

Also ich war kürzlich da Urs waren 5 Damen anwesend. Ware alle zwischen 30 und 50 Jahren würde ich schätzen, habe mich dann für Pothay (oder so ähnlich) entschieden, eine ca. 155cm Dame, ca 45 Jahre alt, schöne Brüste, rasiert und tätowiert. Als erstes die Frage ob mehr, oder nur Massage. Ich blieb bei nur Massage mit Entspannung. Dann ging es los (Dusche wurde natürlich angeboten und ein Getränk auch), ein wenig streicheln, ein wenig am Ohr knabbern, ich blieb bei Nur Massage Und dann ging es los, eine richtig, richtig gute und gekonnte Massage, schön fest, so wie ich es mag. Irgendwann hat sie meine Arme massiert und so positioniert, dass sie sich mit ihrer Muschi auf meine Hand setzen konnte. WR schon ziemlich erregend, rumspielen war erwünscht. Dann irgendwann umdrehen und ich sollte ihre Brüste bearbeiten, hab ich auch gemacht, wollte ja nicht unhöflich sein 😉 Dann gefühlvolle Handentspannung. Anschließend keine Hektik, sondern ganz entspannt noch weitermassiert, sehr schön. Von mir gibt es einen Daumen hoch für die Dame. Ach ja, 60 Minuten für 70€, kann man machen 👍👍

Kommentar

Däne15 (28.05.2022), onlySatisfaction (27.05.2022), greeni68 (26.05.2022)

Hallo,

vor einigen Wochen war mir mal wieder nach einer entspannenden Massage mit HE zumute. Da nach meinen Vorrednern das Siam dazu wohl wieder die Pforten geöffnet hat, wollte ich es mal testen. Es stellten sich 4 Damen vor, wo ich mich für Nina (soweit ich mich erinnere) und 70460 entschied.

Nina schätze ich ab 35 Jahre, kleines Bäuchlein und nettes Gesicht. Auf das Bad verzichtete ich, aber das Getränkeangebot nahm ich gerne an. Nina machte sich kurz frisch, entkleidete sich und bereitete das Bett in dem sommerlich warmen, aber großzügigen Zimmer vor. Ihre Massage der Rückseite begann ganz ordentlich, schön fest mit warmen Öl, hin und wieder ein leichtes Berühren zwischen den Beinen - so konnte ich ganz entspannen. Irgendwann durfte ich mich umdrehen und hoffte auf die vom Vorredner genannte Behandlung. Nina massierte noch ein wenig meine Vorderseite, kümmerte sich aber dann relativ schnell um meinen kleinen Freund. Auf meine Nachfrage durfte ich sie auch anfassen und tastete mich zu ihren Brüsten und Muschi vor. Ich genoss ihre Massage meines kleinen/großen Freunds bis zum Ende. Danach sanfte Reinigung und noch das saubere, große Bad aufgesucht.

Das Siam kann man immer empfehlen, auch wenn es relativ offen im Gewerbegebiet liegt. Nina hat eine gute Massage abgeliefert (ich bzw. er waren zufrieden) - leider vermisste ich wenigstens etwas B2B und die vorher angesprochene Hand-Sitzposition, aber das macht wohl jede anders oder abhängig vom Kunden. Die Stunde Massage mit HE für 70 € kann man(n) sich aber immer mal gönnen.

Gruß hambre74

Kommentar

brinkumer (28.08.2022), greeni68 (27.08.2022), onlySatisfaction (27.08.2022)

Ich war vor ein paar Tagen auch mal wieder in dem Laden, wollte bewusst aber mal eine andere Dame testen. Hatte mich dann auch schnell entschieden, dann wurde es ein bisschen merkwürdig. Die Auserwählte meinte, dass ihre Kollegin viel besser massieren kann. Also dann die anwidere Dame gebeten, die war aber scheinbar ein wenig unmotiviert (oder lag es an mir, so hässlich bin ich doch gar nicht)? Dann kam Torfay um die Ecke und sie sollte es sein. Ab auf‘s Zimmer und 70€ wechselten den Besitzer. Erst unter die Dusche, dann ging es los, zwanzig Minuten habe ich eine gute Massage genossen, dann fing sie an raffinierte erotische Spielchen mit einzubauen. Ich konnte alles im Spiegel beobachten und war schon mächtig.... Dies hat sie natürlich gemerkt und hat sich dem Problem angenommen, sehr geil. Zusammenfassend gesagt, Massage zwei bis drei, erotischer Teil ne glatte eins. Dabei ist sie unheimlich sympathisch und witzig. Tofay ist ca. 30 Jahre, schlank, Brüste würde ich sagen 75B und sie ist rasiert (und tätowiert). Für mich ein klarer
                            Werde ich bestimmt demnächst wiederholen

Kommentar

brinkumer (04.10.2022), onlySatisfaction (01.10.2022), greeni68 (29.09.2022)

Kleine Anmerkung, ich glaube sie heißt Tayfon.

Kommentar

greeni68 (30.09.2022)

Moinsen, hab heute den Besuch von Hoftor44, den er im Mai22 beschrieben hat fast 1:1 nach erleben dürfen.
                                Die Dame heisst übrigens Porgai, ich habs mir extra aufschreiben lassen.
                                Tarif immer noch 70 EUR für die eine Stunde erotische Massage, die mir sehr gut gefallen hat. Auch das Anfassen überall wurde von ihr während der HE nicht abgeblockt, sondern eher noch angefordert. Aufpreis für Sex wäre 50 EUR, also 120 EUR für eine Stunde. Ebenfalls angeboten wurde eine halbe Stunde Massage für 55 EUR, was ich mir allerdings unbefriedigend vorstellen würde, für 15 EUR mehr eine halbe Stunde länger ohne Zeitdruck, mit 2x Duschen und Getränk war für mich die richtige Entscheidung und bestimmt eine Wiederholung Wert.

Kommentar

greeni68 (05.10.2022)
                                Lädt...
                                X