Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Siam Paradies
Haferwende 29
28357 Bremen
Zur Homepage
0421-5663955
SIAM PARADIES-MASSAGEN

Wir sind ein zauberhaftes Team aufgeschlossener junger Damen
(bis auf unsern Chef) und das ist nicht nur so daher gesagt.
Die Harmonie in unserem Unternehmen
wird auch auf dich übergehen, wer schlecht gelaunt kommt,
geht mit einem Lächeln. Eine Stunde bei uns ist wie ein Kurzurlaub
in der Südsee, lass dich nach allen Regeln der Kunst verführen,
genieße mit allen Fasern deines Sein!

Wir sind nicht nur hübsch anzuschauen,
wir sind die Blüten der Sinnlichkeit.
Lass dich ins Staunen versetzen - unser Name ist Programm:

"Siam Paradies - Massagen aller Sinne".

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo in die Runde,
    Ich habe mir einmal mehr das siam gegönnt und bin auch wieder voll zufrieden gewesen.
    60 Minu60n für 80 + 20 +20 für Extras.
    3 Damen standen zur Auswahl und ich habe mich diesmal für eine andere Dame entschieden.
    Kein Modellmass, kf 38-40 ,aber die anderen Vorzüge kommen noch.
    Schuhe tauschen, ins Zimmer, Geld übergeben und kurz duschen.
    Alles sauber alles ordentlich.
    Zurück im Zimmer musste ich einen Moment warten bis sie kam.
    Bäuchlings auf die Spielweise und die massage beginnt. Kräftige Griffe und erotische Massage mit BtB mit Oelschmierung wechseln sich ab.
    Dann der Wechsel in die Rückenlage, und überrascht stellte ich fest, dass sie nackt über meinem Gesicht stand, anfassen und "anpacken " überall erlaubt, sich nach vorn beugte und anfing zu blasen , DT ,69 .....
    Die weiteren 20 Minuten werde ich detailliert hier nicht schreiben, aber das war einfach toll.
    Nachdem ich "fertig "war bekam ich noch 10 Minuten Rückenmassage und abschließend wieder duschen.
    Ich war nach 70 Minuten wieder draußen und nicht das letzte Mal im siam.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.11.2024, 12:54.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Binnebreme (26.11.2024), El_Lion (29.10.2024), Londo (28.10.2024), greeni68 (28.10.2024), Däne15 (28.10.2024), rambazamba75 (28.10.2024)

Seminar in Bremen, etwas Zeit und Bock auf Entspannung sowieso. Also kurz überlegt, irgendwo Standard Rein-Raus, oder lieber Massage mit Entspannung. Die Wahl fiel auf Variante 2.
      Ortsfremd nutzte ich das Forum und entschied mich für das SP. Telefonisch angekündigt und einen Termin ausgemacht, der dann vor Ort leider platzte (weil ein Gast verlängert hat), aber Torfan hatte Zeit und das war eine sehr gute Alternative. Klein, zierlich (nicht Skinny), weiche Haut, Pussy sauber rasiert und lecker. Vereinbart 80+20+20 für Extras, die sich im Nachhinein betrachtet gelohnt haben.
      Die Massage war angenehm, nicht medizinisch, aber angenehm. Nach der Hälfte der Zeit ging es vom Bauch auf den Rücken und der Entspannungsteil wurde eingeläutet. Und wie. In der 69 hatten wir definitiv beide unseren Spaß und es gab dann auch kein Halten für die Nachkommen.
      Alles in allem eine gute Wahl, ich konnte komplett entspannt zum Hotel zurück.
      Ich würde das SP und Torfan sehr empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (09.11.2024), rambazamba75 (09.11.2024), thatsnew (09.11.2024), greeni68 (08.11.2024)
      Lädt...
      X