Ich habe heute Maya besucht weil meine Favoriten Tanja leider ausgebucht war. Ich habe sie lange auf meine Liste gehabt, weil sie auf dem Bildern richtig lecker aussieht. Also angerufen, geklingelt und zack war ich nach 10 Min. in der Wohnung. Sie hat mir schnell erzählt dass Sie "F**ken, Bl*sen, K*ssen 30450" macht. Für ZK wollte sie stolze 30 EURO haben. Na ja, das war diese berühmte letzer Gelegenheit die richtige Entscheidung zu treffen. Ich habe zu gesagt. Nach dem waschen (die Dusche ist im schlechten Zustand gewesen aber Duschgel und Handtücher waren vorhanden) ging es auf dem Bett los. Ein paar ZK, streicheln kam die Tüte. Also war nichts mit FO. Na ja was danach kam war unterdurchschnittliche Franzs**. Aussagen wie "Bitte nicht fingern" und "ich bl*se nicht mehr, ich habe genug gebl*sen" und voll gelangweilte Gesichtsausdruck haben ihre Spuren hinterlassen. Mein kleiner wollte nicht mehr. Nebenbei lief auf dem Computer ein Actionfilm. Na ja, mit reiben und anfassen kamen wir schon ans Ziel.
Sie hat schöne Brüste, hübsches Gesicht aber nicht gepflegt und perfekt wie auf dem Bildern. Ich weiß die Bilder sind bearbeitet aber trotzdem war die Enttäuschung groß.
Na ja, war nicht die erste schlechte Erfahrung, wird auch nicht die letzte sein schätze ich.
Wiederholungsgefahr ist null...
Sie hat schöne Brüste, hübsches Gesicht aber nicht gepflegt und perfekt wie auf dem Bildern. Ich weiß die Bilder sind bearbeitet aber trotzdem war die Enttäuschung groß.
Na ja, war nicht die erste schlechte Erfahrung, wird auch nicht die letzte sein schätze ich.
Wiederholungsgefahr ist null...
Kommentar