Ich bin vor ein paar Tagen zufällig bei der Dame in der GA 43 gelandet.
Meine Favoritinnen waren nicht erreichbar. Ich habe spontan bei ihr geklingelt, weil ich mit dem Namen eine andere Dame aus diesem Haus assozierte. Ich war verblüfft, als sie dann öffnete.
Im Halbdunkel wirkte sie attraktiver als auf ihren Fotos. Im VZ rappelte sie ihren Service herunter und rief 70430 für FN, ZK, GV safer auf. Als ich dankend ablehnte, bat sie mich zu bleiben und reduzierte auf 60€.
Ich mag dieses Handeln nicht und hätte besser gehen sollen.
Der folgende Service war so übertrieben künstlich wie ihre Brüste und Tätoos auf den Bildern.
Das FN war nicht zu gebrauchen und ihr übermäßiger HE tat schon fast weh.
Fingern und Anfassen war nicht möglich, da sie sich so ungünstig positioniert hatte und immer wegdrehte.
Das gekünstelte Stöhnen und "Schatzi, oh" war nerv- und lusttötend.
Absolut enttäuschendes Date ohne Wiederholungsgefahr und mit klarer Warnung.
Meine Favoritinnen waren nicht erreichbar. Ich habe spontan bei ihr geklingelt, weil ich mit dem Namen eine andere Dame aus diesem Haus assozierte. Ich war verblüfft, als sie dann öffnete.
Im Halbdunkel wirkte sie attraktiver als auf ihren Fotos. Im VZ rappelte sie ihren Service herunter und rief 70430 für FN, ZK, GV safer auf. Als ich dankend ablehnte, bat sie mich zu bleiben und reduzierte auf 60€.
Ich mag dieses Handeln nicht und hätte besser gehen sollen.
Der folgende Service war so übertrieben künstlich wie ihre Brüste und Tätoos auf den Bildern.
Das FN war nicht zu gebrauchen und ihr übermäßiger HE tat schon fast weh.
Fingern und Anfassen war nicht möglich, da sie sich so ungünstig positioniert hatte und immer wegdrehte.
Das gekünstelte Stöhnen und "Schatzi, oh" war nerv- und lusttötend.
Absolut enttäuschendes Date ohne Wiederholungsgefahr und mit klarer Warnung.
Kommentar