Hallo
Letzte Woche war ich bei Beatris und noch nicht dazu gekommen ein paar Worte zu ihr zu verfassen...
Bin bei ihr eher durch Zufall gelandet. Wollte eigentlich zu einer Kollegin.
Aber das war auch ok...
Hatte sie wohl gerade auf dem Weg ins Bett erwischt. Sie sah nicht so rausgeputzt aus wie auf einigen Bildern. Aber rotzdem entsprechen die Bilder ziemlich der Realität. Ich schätze sie nur ein wenig älter. Aber das sei verziehen.
Sie spricht sehr gut deutsch. Was sie auch getan hat...
Service besprochen und 50 € für ne halbe Std.
FO und 69. Vorallem 69 war supersehr gefühlvoll und lecker
Danach rücklings aufgesattelt. Auch da ging sie gut mit.
Gewechselt in Missio, Doggy usw...
Küssen auf den Mund bietet sie nicht an. War auch ok.
Ärgerlich war nur, daß die Zeit so schnell vegeht. Hätte noch weitermachen können.
Aber nach ner halben Std war der Spaß vorbei und ich zufrieden. Obwohl ich mir sicher bin das sie nicht gemeckert hätte wenn es 5 min gewesen wäre.
Sollte sich die Gelegenheit ergeben, würde ich sie nochmeal besuchen.
Auf bald
Tardy
Letzte Woche war ich bei Beatris und noch nicht dazu gekommen ein paar Worte zu ihr zu verfassen...
Bin bei ihr eher durch Zufall gelandet. Wollte eigentlich zu einer Kollegin.
Aber das war auch ok...
Hatte sie wohl gerade auf dem Weg ins Bett erwischt. Sie sah nicht so rausgeputzt aus wie auf einigen Bildern. Aber rotzdem entsprechen die Bilder ziemlich der Realität. Ich schätze sie nur ein wenig älter. Aber das sei verziehen.
Sie spricht sehr gut deutsch. Was sie auch getan hat...
Service besprochen und 50 € für ne halbe Std.
FO und 69. Vorallem 69 war supersehr gefühlvoll und lecker
Danach rücklings aufgesattelt. Auch da ging sie gut mit.
Gewechselt in Missio, Doggy usw...
Küssen auf den Mund bietet sie nicht an. War auch ok.
Ärgerlich war nur, daß die Zeit so schnell vegeht. Hätte noch weitermachen können.
Aber nach ner halben Std war der Spaß vorbei und ich zufrieden. Obwohl ich mir sicher bin das sie nicht gemeckert hätte wenn es 5 min gewesen wäre.
Sollte sich die Gelegenheit ergeben, würde ich sie nochmeal besuchen.
Auf bald
Tardy
Kommentar