Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
klingeln bei Strauss
0152-23747469
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Tanja 25 jährige rothaarige Schönheit!

Tanja ist eine rothaarige, zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird.

Also besuche sie jetzt!

Tel.:
0163-4636565
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Community,

    war natürlich mal wieder bei Ihr

    Fragt mich nicht wie sie das macht aber sie zieht mich immer wieder magisch an

    Es war wieder eine Traumhaft schöne Zeit mit Tanja
    Ihre Augen sind einfach zu schön und ansonsten passt bei uns beiden einfach alles.

    Auch der AST danach mit ihr ist einfach toll. Man wird sich Stück für Stück vertrauter.

    Sie ist wie immer nett und freundlich, empfängt einen in schönen Dessous und mit diesem bezaubernden lächeln.

    Wie immer wird die Dusche (vorher und nachher) und ein Getränk angeboten.
    Ihr Service ist weiterhin Top!
    Ich weiß nicht wie oft ich schon bei ihr war , aber bis jetzt ist es immer ein tolles Erlebnis ohne das der Service leidet.
    Auch dieses mal wurde die leicht überzogen.

    Alles andere ist ja schon gesagt. Leider ist sie nur noch bis morgen da

    Wieder nett mit Küsschen verabschiedet, was verdammt schwer fällt, und glücklich wieder raus.

    Immer munter bleiben 😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (08.03.2024), greeni68 (02.03.2024)

      Auch ich muß hier für Tanja einen positiven Kommentar da lassen! Hatte mich für 120/45 entschieden.
      war am Freitag bei ihr, die Örtlichkeit ist bekannt, alles sauber, Bad neu gemacht.
      Es hat mich eine schöne Frau empfangen, die Bilder hier sind etwas bearbeitet aber das Ergebnis in live war genauso gut. Ich stehe auf natürliche Frauen.
      Der Service top, Bad angeboten, Getränk angeboten bekommen. Sehr seltsam, sie wollte das Finanzielle nicht vorher klären. Hatte es aber höflich wie ich bin auf den Tisch gelegt als sie sich frisch gemacht hat.
      Zum Thema Akt, jeder Jeck ist anders, nur soviel! Das Vorspiel für mich ein Traum.

      Als für mich 10 von 10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (13.05.2024), greeni68 (03.05.2024), El_Lion (03.05.2024), Never_Ever (02.05.2024), Lingamlover (02.05.2024)

        Es könnte ja langweilig werden, hier den 80. Beitrag über Tanja zu schreiben, bei ihr allerdings wird es kaum langweilig werden.

        Tanja lebt seit gefühlt 10 Jahren mit den selben Bildern, und ich muss sagen, ich fühle mich nicht betrogen, sie altert langsam und in Würde. Ich glaube vor Jahren habe ich sie mal gefragt, ob sie denn Klavier spiele: nein, aber das Bild gefiel ihr?!

        Sie hat ein absolut gewinnendes Lächeln, ein hübsches Gesicht und einen schlanken Körper für den sie manche 20er beneiden dürften. Gottseidank hat sie nie die Idee gehabt, ihre Tittchen aufblasen zu lassen: sie sind herrlich weich, lassen sich gut kneten und hängen aufregend im Gesicht, wenn sie im Reiter näher kommt.

        Der Verrichtungsort ist seit Jahren derselbe, nicht ganz neu, aber völlig in Ordnung. Das Bad ist alt aber funktionell und sollte vor und nach dem Akt besucht werden. Sie tut es auch.

        Der Sex passt 100% in die Kategorie Girlfriend. Sie streichelt ausgiebig und bläst dann mit Ausdauer und Hingabe. In der 69 kann man ein großes Angebot genießen. Kein Teenie-Möschen, aber lecker.

        Alle Stellungen erneut zu beschreiben brächte wenig neue Informationen. Sie geht immer gut mit, hält Blickkontakt und ist von allen Seiten gut anzusehen.

        So ganz viel Zeit bleibt nach dem Abschluss nicht, aber ein wenig AST in sehr gutem Deutsch war noch drin.

        Frisch gereinigt und entspannt verließ ich eine SDL, die sich wie eine alte Freundin anfühlte.

        Das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei Tanja.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (03.07.2024), Heinz89 (03.07.2024), Kobold666 (01.07.2024), Däne15 (30.06.2024), greeni68 (30.06.2024), Norddeutscher (30.06.2024), Williwurm (30.06.2024), Ladylover007 (30.06.2024)

          Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen

          …und ist von allen Seiten gut anzusehen…..
          Einen schönen Bericht hast du da verfasst, dirtyoleman. Genau dieser Gedanke kam mir beim Lesen deines Berichts. Wenn Tanja vor einem steht, sieht Man(n) eine wirklich hübsche Frau mit einer tollen Figur. Wenn sie dann vor einem her geht und man ihre wohlgeformte Figur von hinten sieht, da fällt mir besonders ihr Hinterteil ein, weiß man bereits dass man die richtige Wahl getroffen hat. Dazu kommt ihr Service, der keine Wünsche offen lässt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (03.07.2024), greeni68 (30.06.2024)
          Lädt...
          X