Hallo
War heute bei Tanja
Was soll ich sagen oder schreiben.
150460 bezahlt und sie ist jeden Cent wert.
Mega Figur , sehr hübsch , äußerst nett.
Dusche und Getränk wurden angeboten und von mir auch in Anspruch genommen.
Ließ sich schön von mir im stehen verwöhnen mit anfassen , Küssen und dann aufs Bett wo ich sie lang und ausgiebig lecken durfte.
Sie hat es sichtlich genossen.
Dann wollte ich sie gern Doggy nehmen , also aufgummiert mit dem Mund , aber sie hat mir dann einen geblasen wobei ich alles um mich herum vergaß und bin dann beim blasen schon gekommen.
Sie hat meinen Kumpel dann gereinigt und haben uns dann sehr nett unterhalten wobei sie mich auch sehr schön massiert hat.
Dann wollte sie eine zweite Nummer und sie gummierte wieder mit dem Mund auf.
Aber irgendwie wollte mein Kumpel nicht mehr so recht.
Also Gummi runter und von ihr eine schöne mit Erfolg geprägte Handmassage bekommen.
Alles in allem eine schöne Begegnung mit einer Traumhaften Frau gehabt.
Wiederholungsfaktor 100%
War heute bei Tanja
Was soll ich sagen oder schreiben.
150460 bezahlt und sie ist jeden Cent wert.
Mega Figur , sehr hübsch , äußerst nett.
Dusche und Getränk wurden angeboten und von mir auch in Anspruch genommen.
Ließ sich schön von mir im stehen verwöhnen mit anfassen , Küssen und dann aufs Bett wo ich sie lang und ausgiebig lecken durfte.
Sie hat es sichtlich genossen.
Dann wollte ich sie gern Doggy nehmen , also aufgummiert mit dem Mund , aber sie hat mir dann einen geblasen wobei ich alles um mich herum vergaß und bin dann beim blasen schon gekommen.
Sie hat meinen Kumpel dann gereinigt und haben uns dann sehr nett unterhalten wobei sie mich auch sehr schön massiert hat.
Dann wollte sie eine zweite Nummer und sie gummierte wieder mit dem Mund auf.
Aber irgendwie wollte mein Kumpel nicht mehr so recht.
Also Gummi runter und von ihr eine schöne mit Erfolg geprägte Handmassage bekommen.
Alles in allem eine schöne Begegnung mit einer Traumhaften Frau gehabt.
Wiederholungsfaktor 100%
Kommentar