Hallo
Bin durch Zufall bei Camy in der Grasberger Straße in Bremen gelandet.
Hab ein bißchen "rumgeklingelt" und dann öffnete sich die Tür und sie stand vor mir. Eigentlich wollte ich zu Daria, aber Camy hat mir auf Anhieb gut gefallen. Warum also nicht.
Rein ins Zimmer. War sehr groß und geräumig (ne kleine Besenkammer gefällt mir zwar besser
) aber ordentlich und gepflegt.
50 für 30 hab ich gebucht. Dann kurz frisch gemacht. Hatte zwar zu Hause geduscht. Wollte aber sicher gehen das unten rum noch alles an seinem Platz ist![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Wieder rein ins Zimmer. Niemand mehr da.
Na toll...
Also gewartet.....
gewartet....
Hab nicht auf die Uhr geguckt. kam mir aber sehr lang vor.
Ich wieder auf den Flur. Etwas lauter die Tür geschloßen und wieder geöffnet (nach dem Motto: Bin wieder da ..)![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Gewartet...
Dann tat sich was.
Sie kam rein (im Bikini-was für ein Anblick) alles sehr natürlich. Wunderschön.
Das warten hat sich gelohnt (hab ich gedacht)
Raus aus den Klamotten und gegenseitig abgegriffen und liebkost. Dann sie geblasen ohne Gummi. Strengt euer Kopfkino an. Ich sag euch das war der Wahnsinn. Wenig Handeinstz, tief und langsam, perfekt... Wäre ich Lufballon, wäre mir da der Sack geplatzt. Sowas gibt's selten.
Warten hat sich gelohnt![Überrascht](/core/images/smilies/twitter/1f62f.svg)
Es ging weiter auf der Spielwiese im Doggy. Gummi auf die Flöte bißchen Glitschi ans Garagentor und auf gings... Und dann das.
Eine sehr unmotivierte Dame saß auf Knien vor mir und hat gewartet das es doch gleich vorbei ist.
Nach einiger Zeit gewechselt in die Missio.
Das Gleiche: "Wann ist es endlich vorbei" stand in ihrem Gesicht.
Hat das warten wirklich gelohnt...
Als ich keine mehr Lust hatte in ein "werd endlich fertig-Gesicht" zu gucken, haben wir umgesattelt auf Reiter. Da gings genau so lustlos weiter.
Ich wäre gern auf ihren schönen Brüsten gekommen. Das wollte sie aber nicht. War schade aber ok.
Geht auch anders...
Kurz gereinigt und angezogen. Zumindest ich. Sie stand da und machte den Eindruck zwischen: "Gott sei dank ist der weg" und "Was kommt denn heute noch alles auf mich zu?" War für mich schwer zu definieren. Ich hab kurz nach gefragt. Aber ihr deutsch war nicht gut. So das wir wohl beide nicht wußten, das Richtge verständlich für den anderen zu sagen.
Eine nette Verabschiedung und ich bin gegangen. Das Warten hat sich gelohnt, oder...?
Wer die Zeit mit einer Dame verbringen möchte die GF anbietet, richtig mitgeht und abgeht wie n Zäpfchen. Der sollte besser zu Hause bleiben und sein Geld anderswo loswerden.
Wer aber schönen FO von einer wirklichen Hübschen bekommen möchte. Und dann auf Sex steht bei dem der gegenüber so gut wie garnicht reagiert. Aber auch nicht meckert
(das kann auch schön sein) der ist bei Camy genau richtig ![Party](/core/images/smilies/twitter/1f973.svg)
Ich fands ok. Wiederholung 80%
Rückblickend: das warten hat sich gelohnt !!!
Bis dahin
Tardy
Bin durch Zufall bei Camy in der Grasberger Straße in Bremen gelandet.
Hab ein bißchen "rumgeklingelt" und dann öffnete sich die Tür und sie stand vor mir. Eigentlich wollte ich zu Daria, aber Camy hat mir auf Anhieb gut gefallen. Warum also nicht.
Rein ins Zimmer. War sehr groß und geräumig (ne kleine Besenkammer gefällt mir zwar besser
50 für 30 hab ich gebucht. Dann kurz frisch gemacht. Hatte zwar zu Hause geduscht. Wollte aber sicher gehen das unten rum noch alles an seinem Platz ist
Wieder rein ins Zimmer. Niemand mehr da.
Also gewartet.....
gewartet....
Hab nicht auf die Uhr geguckt. kam mir aber sehr lang vor.
Ich wieder auf den Flur. Etwas lauter die Tür geschloßen und wieder geöffnet (nach dem Motto: Bin wieder da ..)
Gewartet...
Dann tat sich was.
Sie kam rein (im Bikini-was für ein Anblick) alles sehr natürlich. Wunderschön.
Das warten hat sich gelohnt (hab ich gedacht)
Raus aus den Klamotten und gegenseitig abgegriffen und liebkost. Dann sie geblasen ohne Gummi. Strengt euer Kopfkino an. Ich sag euch das war der Wahnsinn. Wenig Handeinstz, tief und langsam, perfekt... Wäre ich Lufballon, wäre mir da der Sack geplatzt. Sowas gibt's selten.
Warten hat sich gelohnt
Es ging weiter auf der Spielwiese im Doggy. Gummi auf die Flöte bißchen Glitschi ans Garagentor und auf gings... Und dann das.
Eine sehr unmotivierte Dame saß auf Knien vor mir und hat gewartet das es doch gleich vorbei ist.
Nach einiger Zeit gewechselt in die Missio.
Das Gleiche: "Wann ist es endlich vorbei" stand in ihrem Gesicht.
Hat das warten wirklich gelohnt...
Als ich keine mehr Lust hatte in ein "werd endlich fertig-Gesicht" zu gucken, haben wir umgesattelt auf Reiter. Da gings genau so lustlos weiter.
Ich wäre gern auf ihren schönen Brüsten gekommen. Das wollte sie aber nicht. War schade aber ok.
Kurz gereinigt und angezogen. Zumindest ich. Sie stand da und machte den Eindruck zwischen: "Gott sei dank ist der weg" und "Was kommt denn heute noch alles auf mich zu?" War für mich schwer zu definieren. Ich hab kurz nach gefragt. Aber ihr deutsch war nicht gut. So das wir wohl beide nicht wußten, das Richtge verständlich für den anderen zu sagen.
Eine nette Verabschiedung und ich bin gegangen. Das Warten hat sich gelohnt, oder...?
Wer die Zeit mit einer Dame verbringen möchte die GF anbietet, richtig mitgeht und abgeht wie n Zäpfchen. Der sollte besser zu Hause bleiben und sein Geld anderswo loswerden.
Wer aber schönen FO von einer wirklichen Hübschen bekommen möchte. Und dann auf Sex steht bei dem der gegenüber so gut wie garnicht reagiert. Aber auch nicht meckert
Ich fands ok. Wiederholung 80%
Rückblickend: das warten hat sich gelohnt !!!
Bis dahin
Tardy
Kommentar