Nachdem ich von Anja nicht so begeistert gewesen bin (siehe meinen Bericht) habe ich Laura besucht. Die Bilder sind nur etwas geschönt, ich würde sie auf etwa 44 schätzen, älter nicht. Einziges Manko ist, das ihre Brüste etwas hängen. Aber sie sind doch gross und prass, so wie ich es mag. Ihr Service ist klasse, vor allem bläst sie wie ein Weihnachtsengel, das ist wirklich klasse. Man kann sie auch sehr gut lecken, sie kommt etwas, und zwar nicht gespielt und nicht geschönt. Sie täuscht nicht den ganz großen Orgasmus vor, das finde ich ehrlich und gut. Stellungswechsel, tittenfick, alles kein Problem, sie bietet einen umfassenden Service.
50 Euro habe ich bezahlt, da kann man nicht meckern. Sie ist keine Schönheit, der alle Männer fasziniert hinterherschauen aber sie sieht ordentlich aus und ist nett und spricht akzeptables Deutsch. Insgesamt eine sehr solide Nummer, die ich empfehlen kann.
50 Euro habe ich bezahlt, da kann man nicht meckern. Sie ist keine Schönheit, der alle Männer fasziniert hinterherschauen aber sie sieht ordentlich aus und ist nett und spricht akzeptables Deutsch. Insgesamt eine sehr solide Nummer, die ich empfehlen kann.
Kommentar